You are not logged in.

GhostFace

Mitglied

(23)

• "GhostFace" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
40

1

Thursday, June 10th 2010, 11:37pm

[Kurzfilm] Suche 'nen Kurzfilm

Hoffe, dass ich hier nicht komplett falsch bin mit dem Thema, notfalls kann der meinetwegen gelöscht werden.

Hab da aber gerade ein Kurzfilm im Kopf, komm aber nicht mehr auf den Titel, war nämlich schon etwas länger her, als ich den gesehen habe. Glaube sogar im Fernsehen.

Wie's anfing, weiß ich nicht mehr, jedenfalls ging's da um einen Mann der da (ich schätz mal) aufgewacht ist und die Menschheit war eben tot - oder zumindest die, in seiner Stadt (war 'ne amerikanische.. LA, NY oder so)
Daraufhin hat der sich erstmal besoffen in 'ner Bar besoffen, Frustsaufen und so... Dann kam er noch an 'nem Laden mit Schaufensterpuppen vorbei, die hat er dann überall aufgestellt und sollten eben seine alten Freunde (?) ersetzen, z.B. stand eine in der Bar und so. Dann kann ich mich noch an eine Szene an einem Pool erinnern...

Sind leider nicht viele Informationen. War ein recht ruhiger Kurzfilm, ging an die geschätzen 5-10min. Ging eben darum, dass er der einzige Mensch war, der noch gelebt hat und eben damit nicht fertig geworden ist. Wie's ausging, weiß ich leider nicht mehr und was der Sinn des Film's war auch nicht, vielleicht kennt den einer von euch.

NiceOne1

Dauerposter

(34)

wcf.user.option.userOption72: got2bjack

• Send private message
10

2

Thursday, June 10th 2010, 11:41pm

Hört sich für mich ziemlich nach i am legend an. eventuell auch ein voriger Teil davon. Der mit will smith is ja der neueste. es gab schon einige andere davor. Zum beispiel i am omega.
obwohl das auch wieder kein kurzfilm is hmm.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

GhostFace (11.06.2010)

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

3

Thursday, June 10th 2010, 11:44pm

Jo, geht in die Richtung. Nur eben halt viel kürzer, kam glaub mal bei Giga oder so. Bestimmt auch schon mal woanders. Wenn ich mich nach irre, hatte der auch schon paar Auszeichnungen, für "besten Kurzfilm" oder so. Ich guck mal kurz bei Wiki..

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

4

Thursday, June 10th 2010, 11:49pm

ich musste auch gleich an im legend denken ^^

irgendwie hab ich das gefühl sowas auch mal gesehn zu haben und habe auch paar bildr im kopf, aber so richtig was auswerfen will er gerade nicht (habe auch paar caipis getrunken xD)

evtl fällt mir's ja noch ein, dann melde ich mich sofort.

viel erfolg bei der suche :thumbup:
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

GhostFace (11.06.2010)

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

5

Friday, June 11th 2010, 12:07am

Jo... Wenn's jemand kennt, dann gut, wenn nicht, dann halt nich ^^

Is nur so'n typischer "verdammt das kenn ich doch, aber wie heißt das nochmal?"-moment

Mysticdragon

Dauerposter

(15)

wcf.user.option.userOption72: Mysticdragon003

• Send private message
90

6

Friday, June 11th 2010, 11:59am

Weißt du noch wann der ausgezeichnet wurde als Bester Kurzfilm?

Hier hab ich ne seite gefunden vielleicht kommt dir ja was bekannt vor :)

http://www.kurzfilm.de/filme/filme_ueber_index_b.php

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

7

Friday, June 11th 2010, 12:48pm

Hab zwar nich jedes durch geguckt, scheint aber nich dabei zu sein. Hmm.. egal, wird wohl nix.

Master.M

Dauerposter

(218)

wcf.user.option.userOption72: Speed535

• Send private message
515

8

Friday, June 11th 2010, 1:17pm

Das kommt mir auch so bekannt vor, aber liegt wohl daran das es I am legend sehr ähnelt.
Und du bist dir sicher das du nicht I am legend gesehen hast und zwischen durch mal wegepennt bist und er dir daher so kurz vor kam? :D
Meine Games und DVDs :ptrophy: PS3 Slim 250 GB :ptrophy:
Most Wanted: GTA5, Final Fantasy 13 Versus, The Last of Us, Tomb Raider, Resident Evil 6
Marktplatz Bewertungen

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

9

Friday, June 11th 2010, 7:26pm

Nee ne ne ganz sicher... Ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein Kurzfilm war, vielleicht war's auch 'ne Werbung.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die Menschen waren da überall noch tot auf dem Boden gelegen. Kann mich noch an die Szene erinnern, als er an 'ner Bar ist und sich dann aufs übelste besoffen hat, glaub sogar geheult hat und so. Irgendwie kp, ist er halt auf die Idee gekommen, Schaufensterpuppen überall da aufzustellen, wo mehr oder wengier seine alten Kollegen waren, z.B. eine als Barkeeper in der Bar. Ob das 'ne große Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Glaub, das Ende war, als er an 'nem Hotel an einem Pool war und glaube mit einer Schaufensterpuppe 'geflirtet' hat.

War wirklich komischer Film.

• Send private message
660

10

Friday, June 11th 2010, 7:38pm

Sicher, dass es ein Kurzfilm war? Erinnerst du dich an die Länge des Filmes, ungefähr?

Love can't be annihilated. It is not a virus.

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

11

Saturday, June 12th 2010, 12:52pm

Ne, sorry, dürfen aber glaub nicht mehr als 10-15min gewesen sein. Vielleicht auch länger, bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein Spielfilm war.

Ich frag mal so: Wenn es doch ein etwas längerer Film gewesen ist, wüsstet ihr dann welcher es war?

• Send private message
660

12

Saturday, June 12th 2010, 5:06pm

Kannst du dich an die Namen der Schauspieler, egal ob Vor- oder Nachname erinnern, oder gar Regisseur?

Love can't be annihilated. It is not a virus.

3Division

Dauerposter

(518)

wcf.user.option.userOption72: SVAC

• Send private message
235

13

Saturday, June 12th 2010, 6:22pm

Sowas wie Still Life? Passt aber nicht ganz auf die Beschreibung.

GhostFace

Mitglied

(23)

• Send private message
40

14

Sunday, June 13th 2010, 3:08pm

Habs Stellenweise übersprungen aber geht in die Richtung, zumindest der Mittelteil. Ich glaub aber, dass dieser Kurzfilm, den ich mein, doch nur 3-4 Minuten geht... Weiß es leider nicht mehr :(