You are not logged in.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• "Protheus" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

1

Thursday, December 30th 2010, 9:10pm

iPhone/iPad App für IMDb

Hi,

ich nehme an, die Filmfreaks unter Euch kennen die IMDb. Das ist eine Datenbank im Internet, die zu allen möglichen Filmen alle Details wie Schauspieler, Regiseur, Produzent etc. pp. sammelt und in einer Datenbank eben zusammenfast. Für die Internet Movie Database gibt es nun auch eine iApp. Und was soll ich sagen. Die ist mal echt genial. Insbesondere auf einem iPad mit dem großen Display kann man dann gemütlich browsen und sich die Informationen angucken. Natürlich ist das alles verlinkt, so daß man von einem Film z.B. die Schauspieler herausbekommt und dann weitergucken kann, was der eine Schauspieler noch so alles gemacht hat.

Und dann kann man sich wieder die Filme angucken, von diesem Schauspieler. Wenn dann dabei einer ist, den man noch nicht kannte ... Trailer angucken ... oder was andere dazu schrieben ... oder oder ...

Ich sags Euch ... sau geile app für auf dem Sofa Rumlümmeln mit dem iPad und das gratis.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

2

Thursday, December 30th 2010, 9:27pm

Die Site kenn ich, die hat mir bisher auch immer gefallen. Riesengroß! Habe zwar kein iPad aber ein iPhone dort gucke ich später mal nach. ;)

Dann noch Gratis, geil. Wird gekauft. ;)

lenarocksit

neues mitglied

(10)

• Send private message
60

3

Thursday, August 25th 2011, 2:59pm

Finde ich ganz großartig - die Seite ist absolut genial. Da kann sich Wikipedia oft noch eine Scheibe abschneiden... IMDb ist da immer auf dem neuesten Stand, was Stars und Filme betrifft - ihre neuesten Projekte oder ihre Ältesten. Und vor allem haben sie auch ein riesengroßes Archiv an alten Filmen und deren Beschreibungen, was ich großartig finde, da ich ein Fan von alten Filmen wie Giganten, der Zauberer von Oz und ...denn sie wissen nicht, was sie tun; bin :)