You are not logged in.

RampagePunk

Dauerposter

(130)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RampagePunk

wcf.user.option.userOption94: offline

• Send private message
295

921

Sunday, January 29th 2012, 12:48pm

Gestern mal wieder OLDBOY & Frontier(s) geschaut beides gute Filme

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

922

Saturday, February 4th 2012, 4:41pm

Ziemlich beste Freunde gesehen - wirklich ein sehr toller film. vereint humor und tragödie auf eine sehr wundervolle art und weise. geht richtig ans herz. kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

923

Saturday, February 4th 2012, 10:02pm

Gerade "Trauzeuge gesucht" geguckt...ziemlich lustig
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

924

Sunday, February 5th 2012, 8:56pm

Ich hab vor kurzem Momento angeschaut. Ist ein verdammt guter Film :thumbup:

• Send private message
660

925

Sunday, February 5th 2012, 9:23pm

Mmn bester Film von Nolan.

"Habt ihr auch Memento gesehen? Beim 2. Mal gucken ist er nicht so gut..." :D

Chronicle angeschaut. Ganz nett eigentlich.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

• Send private message
660

926

Sunday, February 5th 2012, 11:28pm

Drive.
Nach 5. Mal (3x davon im Kino! die restlichen 2 beim Kumpel :D) schauen nun endültig geschafft in meine Top 5 der Lieblingsfilme einzureihen. Sehr empfehlenswert der Streifen. 80's Throwback im Arthouse-Style, stoische Coolness, jede Szene posterwürdig, umwerfender Score respektive OST. Gleich nochmal schauen,

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

927

Monday, February 6th 2012, 12:29am

District 9. War jetzt nicht der Knaller, aber man muss fairerweiße sagen, dass mir das ganze Alien getue eh nicht wirklich gefällt.

Jetzt kein wirklicher Film, aber trotzdem sehenswert: Super Bowl.

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

928

Monday, February 6th 2012, 8:47am

District 9. War jetzt nicht der Knaller, aber man muss fairerweiße sagen, dass mir das ganze Alien getue eh nicht wirklich gefällt.

Jetzt kein wirklicher Film, aber trotzdem sehenswert: Super Bowl.

District 9 hab ich gestern auch gesehen...Waren ein paar Stellen bei wo man wirklich lachen konnte, aber so toll fand ich ihn dann auch wieder nicht
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

929

Monday, February 6th 2012, 11:21pm

Das A-Team auf DVD

Halbgarer Actionstreifen für Kids. Imo schrammt man mit der Altersfreigabe ab 12 an der potentiellen Zuschauerschicht vorbei und bedient sich
einer eher jungen Zielgruppe, die mit dem A-Team eigentlich nichts anfangen können...und das bei einem Film der sehr viel von dem 80er Jahre/Anfang 90er
Nostalgiebonus haben sollte. Ich hab das A-Team als Jüngling immer bei meiner Oma geschaut aber selbst ich bin mit meinen 21 Jahren fast noch zu jung.
Kann man sich mal angucken, aber mir war er zu lahm.

Eben Underworld im Kino

Geiler Film. Durchgestyltes Actionkino. Nicht mehr, aber definitv nicht weniger. Genau meine Kragenweite. Geht zwar nur knapp 90 Minuten, reicht aber vollkommen aus,
weil man auf größere Storyplots und ausufernde Zeitspannen innerhalb des Films verzichtet. So hat man 1 1/2 h Dauerfeuer. Die Story ist zwar sehr dünn, aber speziell
im Nachhinein macht der Titel Awakening durchaus Sinn. Ohne großartig zu Spoilern kann man sagen, das der Film weniger die Underworld Saga vorrantreibt als mehr
einen Grundstein legt für einen sehr guten fünften Teil von dem ich nichts weniger als bigger, better, aber auch wieder mehr Story erwarte.
Das 3D ist übrigends sehr gut gelungen, fast RE4 Niveau. Es fehlen ein bisschen große Panoramen und Setpieces, aber wie gesagt: Hier das erwarte ich von Teil 5.

Noch ein weiteres Wort zu 3D.
Viele haten dagegen, aber ich finde der Rummel hat einen guten Nebeneffekt. Actionfilme wie eben Underworld konzentrieren sich nun wirklich auf Action(szenen), weil
die in 3D ja besonders gut aussehen sollen, anstatt sich mit anderen filmischen Mitteln auseinander zu setzen wie irgendeine Liebesgeschichte oder sonstwas. 3D verhindert
in gewisser Weise, das ein Actionfilm weniger Action liefert als man sich eigentlich wünscht. Ich denke, mit dem 3D Label hat man bei hochwertigen Filmen als Zuschauer
schon fast eine Garantie, das zumindest ein paar Szenen sehr beeindruckend und sehenswert sind. Die Kehrseite der Mediallie ist natürlich das so andere Elemente flöten gehen.
Hat mich bei Underworld zwar nicht sonderlich gestört, aber man sollte irgendwann die richtige Mischung finden. Noch so eine Ballerorgie macht sicherlich nochmal Spaß, aber da muss
man als Filmemacher aufpassen das man auch wieder die Kruve bekommt und so eine Art Mittelding findet. Irgendwann müssen die Plots auch mal wieder vorwärts kommen. Wie gesagt,
als Grundstein für einen (oder mehr) weitere Filme oder als Zwischenschritt in einer Franchise hat so ein Teil sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber der Teil danach darf auch wieder
mehr Story beinhalten. Ich bin gespannt wie Resident Evil das im Herbst löst.

• Send private message
660

930

Monday, February 6th 2012, 11:50pm

Die Sache mit 3D ist: Sie macht den Film als Solchen nicht besser.

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

931

Tuesday, February 7th 2012, 7:35am

Habe mich bisher erfolgreich gegen den Film geweigert :)
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

932

Tuesday, February 7th 2012, 7:53am

Die Sache mit 3D ist: Sie macht den Film als Solchen nicht besser.

Kommt auf den Film an.

• Send private message
660

933

Tuesday, February 7th 2012, 9:42am

Find ich überhaupt nicht. Wer da 'nen Unterschied ausmacht hat mMn nicht wirklich Ahnung was Filme ausmacht. Es kann gut sein, dass Szenen in 3D irgendwie besser rüberkommen bzw. besser wahrgenommen werden. Aber der Effekt verbessert weder Schauspiel noch Drehbuch noch andere elementare Details des Filmes.
Aber naja, wem es gefällt :)

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

934

Tuesday, February 7th 2012, 9:53am

grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wenn man sich manche klassiker anschaut (zweifellos genial "Filme" an sich), denkt man sich manchmal-->Das geht nicht mehr. Bei Spielen nichts anderes. Möchtest schon gerne aktuelle Grafik haben. Also ich kann schon verstehen, dass es mehr spass macht, aber am film selber ändert sich natürlich ncihts

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
660

935

Tuesday, February 7th 2012, 10:10am

Also ich finde so manch Klassiker kann es durchaus mit heutigen Filmen aufnehmen. Ich nehme gerne in der Actionsparte die Terminatorfilme (zumindest 1 und 2, insbesondere Teil 2) als Beispiel her. Neulich den 2. erst wieder angesehen und als nachwievor sehr gut empfunden, man merkt zwar die veraltete Kamera, aber würde der Film nur hochglanzpoliert werden, ohne großartige weitere Effekte, würde man Unterschiede zu anderen Blockbustern nicht wirklich erkennen, würde ich meinen.
Ich habe mir noch nie sowas gedacht, Haisven, muss ich ganz ehrlich sein, gleiches gilt für Spiele. Das einige was ich mir denke, bei alten SPielen ist:
"Haha, früher dachte man, DAS wäre photorealistisch." :D Und spiele dann fröhlich weiter.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

936

Tuesday, February 7th 2012, 6:44pm

Find ich überhaupt nicht. Wer da 'nen Unterschied ausmacht hat mMn nicht wirklich Ahnung was Filme ausmacht.
Makes sense. Nicht.

:rolleyes:

Wenn ich die Möglichkeit habe mir Underworld in "normal" oder 3D anzuschauen, dann wähle ich 3D weil ich damit mehr von der Action habe und es cooler = sehenswerter aussieht.
Das wertet den Film >>>>FÜR MICH<<<< (damit du dir nicht wieder ins Hemd machst) auf und das hat 0 mit Drehbuch oder sonst was zu tun. Und wer wie ein kleines Mädchen
auf 3D hatet hat einfach was verpasst, aber jeder was er für richtig hält.

• Send private message
660

937

Tuesday, February 7th 2012, 7:51pm

Puh, danke mit dem "FÜR MICH", mein nervöser "Hat-da-wer-kein-'meiner Meinung nach'-in-sein-Satz-gebaut"-Finger hat schon fast gezuckt!

Stimmt, wer sinnlos hatet, mag durchaus was verpasst haben, aber ich habe mir genügend Sachen in 3D angesehen um fundiert sagen zu können: Ist nicht mein Ding, verpassen tu ich da nix.

Des Weiteren macht das für mich schon sehr viel "sense". Wenn Schauspiel fürchterlich ist, Drehbuch platt und unausgereift, Plot schrecklich präsentiert wird, (Kamera)Technik mies ist, dann finde ich es einfach nahezu kindisch zu sagen: "Gott sei Dank war das alles in 3D, hat den Film total gerettet!"
Wem 3D Spaß macht, bitte sehr, meinen Segen hat er. Wenn das den Film für dich aufwertet, auch gut, allerdings halte ich an meiner Meinung fest und behaupte mal, wem das wichtig bei einem Film ist bzw. ihn besser macht, hat nicht wirklich Ahnung von der Materie. Aber darum geht es ja auch nicht ;)

RampagePunk

Dauerposter

(130)

wcf.user.option.userOption72: RampagePunk

wcf.user.option.userOption94: offline

• Send private message
295

938

Tuesday, February 7th 2012, 9:17pm

kann aufjeden This Ain´t Avatar in 3D empfehlen.... :D

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

939

Wednesday, February 8th 2012, 1:09am

ohne mich jetzt auf May's Seite zu schlagen wollen (soll alles im Gleichgewicht bleiben)..

Aber ich persönlich finde 3D in den meißten Fällen eher kontraproduktiv und bewirkt (mmn) genau das Gegenteil von dem was Kiwi beschrieben hat: der Drehbuchautor denkt sich "story ? plot ? clou ? fck that shit, we have 3D, moafckers" (oder sowas ähnliches). Und es verkommt zu einem sinnlosen (und meißtens sogar schlechten) 3D-Event.

Gut, ich kann mir 3D in einigen Filmen vorstellen, z.B "The Expandebles 2", aber nicht wahrlich nicht bei jedem Film bei dem es benutzt wird.

Ach und um die Stimmung hier aufzulockern: http://theoatmeal.com/blog/3d_movies

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

940

Wednesday, February 8th 2012, 11:48am

3D ? worüber sprecht ihr ? ich gucke jeden film im eigenen holodeck ... :thumbsup:

gestern : weil mein shit inet nicht gefunzt hat , " The Football Factory" ... kein schlechter streifen , rund um die britische hooligan szene
...
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *