You are not logged in.

Sark

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
415

1,081

Thursday, May 17th 2012, 2:41am

Battle Royale - Klasse! :thumbup:

• Send private message
660

1,082

Thursday, May 17th 2012, 9:53am

Gestern in der Vorpremiere "The Dictator", leider nicht in englisch. Muss ich aber dringend nachholen. War zwar stellenweise relativ dämlich, aber dafür durchgehend schön politisch inkorrekt und dennoch sehr ehrlich. Hätte mir nur gewünscht, dass die Ansprache gegen Ende ein wenig länger ausgearbeitet ist und mehr der Chaplins Rede in "Der große Diktator" ähnelt.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

1,083

Thursday, May 17th 2012, 8:21pm

die zweite Staffel soll im Herbst folgen. Habe das in der TV Digital gelesen, dort war es eine Leserfrage.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
660

1,084

Yesterday, 6:56pm

Gestern zum 2. Mal"Gott des Gemetzels" (Carnage) angeschaut. Von Roman Polanski. Basiert auf dem gleichnamigen französischen Theatherstück. Das Stück habe ich leider nicht gesehen, werde ich mir aber sicher mal geben, wenn ich in Frankreich bin. Der Film ist aber ungblaublich. Beim 2. Mal sogar noch besser, da viele kleine Nuancen aufgefallen sind. Die Besetzung ist genial und die Wirkung die der Film erzielt herrlich. Der Film ist reinste Charakterarbeit und spiegelt genau diese wieder. Geiles Teil.

Love can't be annihilated. It is not a virus.