You are not logged in.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

141

Thursday, March 4th 2010, 4:07pm

Da gestern mal wieder tote Hose im TV war kam zum Glück ein Klassiker auf Sky:

Nackte Kanone 33 1/3

Leslie Nielsen ist einfach ein Gott in seinem eigenen, vernagelten Universum. Obwohl der 3 Teil der nackten Kanone Reihe einer seiner schwächeren Filme ist, kann ich mich über den Kerl einfach totlachen!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

142

Friday, March 5th 2010, 8:42am

Echt lief der gestern?
Verdammt das hab ich dann wohl übersehn...:(
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

143

Sunday, March 7th 2010, 1:50pm

Gerade läuft der Abspann von ".hack//G.U. Trilogy". Der erste CG-Anime aus dem .hack// Universum den ich kenne. War aber ganz gut, auch wenn ich diese MMO Geschichte doch ziemlich überzogen finde, was da für Emotionen im Spiel sind^^
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

Kakihara

News Team

(207)

wcf.user.option.userOption72: KakiharaDC1

• Send private message
40

144

Sunday, April 11th 2010, 6:41pm

Grad Gesetz der Straße: Brooklyn Finests gesehen.
Was für ein geiler Film. Endlich mal ein Film der es mit L.A Crash aufnehmen kann :thumbup:
Klare Empfehlung!

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

145

Monday, April 12th 2010, 3:36am

Habe 1. Der Kaufhaus Cop gesehn. Ich persönlich finde ihn witzig...Kevin James halt^^

Kevin James wird für sein restliches Leben das Problem haben, das er für alle nur Doug Heffernan ist.
Er spielt auch in seinen Filmen nur eine Art Doug und er lehnt sich auch schauspielerisch stark an seine KoQ Rolle. Nur leider gibt ihm kein Hollywooddrehbuch der Welt den Charme und den Witz von Doug weshalb jeder seiner Filme der Serie hinterherläuft.

Am besten fande ich noch Chuck & Larry weil er mit Sandler gut harmoniert. Ehrlich gesagt hätte Sandler auch besser in Der Kaufhaus Cop gepasst.

von Blue
Hab gerade Doom angeschaut. Sehr geiler Film vorallem die Ego Perspektive zum Schluss wo er alles kalt macht. Sehr gelungene Spiel/Film Umsetzung.

Der Film unterfordert sogar The Rock schauspieltechnisch. Es gibt zwar weitaus schlechtere Spiel/Film Adaptionen, aber von sehr gelungen ist der Film noch ein Stück entfernt würde ich meinen.

Ah ja, hab heute Beowulf gesehen.
Ich hab mich in erster Linie gewundert, war der Film um 20.15 gezeigt wurde. Ganz klarer Kandidat für die 22 Uhr Vorstellung von Pro7s Sonntagsprogramm. Dann hätte ich nämlich auch die ersten 10 Minuten mitbekommen.
Hab eigentlich nur zufällig eingezappt und wollte eine DVD gucken, bin dann aber doch hängengeblieben.
Interessanter Streifen ist es allemal, hatte eigentlich weniger erwartet aber es lohnt sich. Tolle Bilder, aber der Rest ist naja. Ein Film fürs Auge, aber er fasziniert genug um Gefallen an ihm zu finden.

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

146

Monday, April 12th 2010, 7:37am

Habe mir gesern Krabat angeschaut.
Fand den Film gar nicht schlecht. Habs Buch dazu nicht gelesen. Weiß also nicht obs gut umgesetz wurde.
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

147

Monday, April 12th 2010, 9:49am

vor einigen tagen hangover geguckt ^^ mit paar kollegen zusammen setzen und nett was trinken, dabei den film gucken und man hat einen sehr lustigen abend xD
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

148

Monday, April 12th 2010, 4:39pm

ivh hab schon lange keinen film mehr geguckt?
ist Manu vs. Bayer n Film ? :D
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

149

Monday, April 12th 2010, 4:51pm

Mein letzter Film im TV: Beowulf. Bluray: Eden Log. Internet: Zombieland^^
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

• Send private message
660

150

Monday, April 12th 2010, 5:14pm

Quoted

Kevin James wird für sein restliches Leben das Problem haben, das er für alle nur Doug Heffernan ist.
Er spielt auch in seinen Filmen nur eine Art Doug und er lehnt sich auch schauspielerisch stark an seine KoQ Rolle. Nur leider gibt ihm kein Hollywooddrehbuch der Welt den Charme und den Witz von Doug weshalb jeder seiner Filme der Serie hinterherläuft.

Am besten fande ich noch Chuck & Larry weil er mit Sandler gut harmoniert. Ehrlich gesagt hätte Sandler auch besser in Der Kaufhaus Cop gepasst.

Seh ich nicht so. James Problem ist, dass er sich nicht entscheiden kann ein Doug Heffernan zu sein oder nicht zu sein. Wer wirklicher Fan der Serie ist merkt, dass der "Doug"-Charme in den Filmen mit ihm kaum anzutreffen ist. Es ist nur das vertraute Gesicht, was dies suggeriert! Chuck and Larry war da noch am adäquatesten. Schau ich mir aber sowas wie Kaufhauscop an, was totale Klamaukcomedy ist. Ich meine, wenn man schon Steve Carr auf den Regiestuhl setzt, kommt nichts ordentliches heraus, ich meine "Are we done yet?" oder "Next Friday" wie auch "Daddy Day Care" waren grottig. (Wenn ich schon lese, dass der Kerl das Remake von "Nummer 5 lebt" machen soll, bekomm ich den Hass.) War bessr Dugan zu nehmen bei Chuck and Larry. Dieser Film hat die erste Hälfte alles richtig gemacht und wurde dann in der anderen Hälfte irgendwie niveauloser. Sagen wir: Amerikanischer.

Kevin sollte sich einfach entscheiden ob er seinen Doug spielt, seinen Doug nachmacht oder eine andere Rolle mimt. Da helfen auch keine Drehbücher weiter. Und Sandler als Kaufhaus Cop? Ich weiß nicht so recht. Ben Stiller bildet zusammen mit Adam Sandler die unterste Schublade der derzeit angesagten Komödiendarsteller. Entsprechend sind meist auch die Filme, in denen sie mitspielen. Die beiden sind quasi erste Wahl, um mich von einem Film abzuschrecken. Wobei "Reign Over Me" und "Funny People" garnicht so übel waren, habe mich da gut unterhalten gefühlt und Sandler hat auch ordentlich gespielt, mhm.

Wer was ähnliches wie Kaufhaus-Cop sehen will, dem ist dieser Film ans Herz gelegt:

Seth Rogen ist klasse. Und Jody Hill als quasi Neuregiemensch hat gezeigt, dass er wenigstens was besseres auf die Beine stellt als Dugan bzw. Carr zusammen. Aber da ist es wieder so eine Sache: Humor ist jedem überlassen.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• "Protheus" started this thread

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

151

Saturday, April 17th 2010, 11:59pm

Grade eben habe ich "Cargo" gesehen ... ein sehr geiler SF Film. Wenig Action, viel Story, Stimmung wie bei Alien oder 2001/2010. Für jeden SF Fan ein must have
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

• Send private message
50

152

Sunday, April 18th 2010, 8:31pm

@ Protheus

hab den Film auch schon gesehen ich fand er hat sich ein bischen zäh entwickelt aber in echt gut gemachter Streifen.
( fordert am Anfang etwas Durchhaltevermögen aber lohnt sich ). :thumbup:

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

153

Monday, April 19th 2010, 8:43am

Gestern Abend hab ich mal wieder den Japan Horror Klassiker Ju-On angeschaut,
Immer wieder gut wie ich finde^^
Muss glaub mal nen Japan Horror Abend machen.
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

154

Monday, April 19th 2010, 12:59pm

Und bei mir gab es gestern abend nun auch District 9. Ganz gut gemachter Film, sehr hübsch.
Nun fürchte ich, wird jemand eine Fortsetzung machen wollen. Ich sage deshalb fürchten, weil die Story nun durch ist. Die fliegen nach Hause, der Chris stirbt auf dem Weg, dann werden die zurück fliegen und Ihre 2.5 Millionen retten. Ggfs noch versuchen den Kollegen wieder in einen Menschen umzuwandeln. ...

Okay soweit ja nicht schlecht, aber wenn da ein 2 Stunden Film mit interessanter Story draus werden soll, dann müssen ja die Shrimps zurückkommen und die Erde bewaffnet angreifen. Aber das macht auch keinen Sinn und würde nur in einen Miesen Aktion Kriegsfilm mutieren. Und am Ende würde wahrscheinlich die Rückverwandlung nicht stattfinden und Teil 3 wird eingeleutet ...

Ihr versteht? Ich fürchte, daß wird dann ein miese billig produzierte Fortsetungsserie ...
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

155

Monday, April 19th 2010, 1:04pm

Ich habe gestern Kampf der Titanen im Kino angeschaut...ja, habe nicht viel erwartet, trotzdem hat er mich enttäuscht.
Flache Story, Spezialeffekte waren okay, 3D mäßig kommt es nicht mal annähernd an Avatar.

Die 10€ hätte ich mir sparen können und hätte den Abend lieber mit einer Runde GOW verbracht.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

156

Monday, April 19th 2010, 1:06pm

LOL

Made my day.

Hab nicht viel erwartet, hat mich trotzdem entäuscht. Niederschmetternder kann ein Urteil kaum sein.

So ähnlich war für mich das Fazit von 2012. Interessanterweise war ich da mit drei Kumpels drin und alle waren enttäuscht, wenn auch jeder aus einem anderen Grund :)
CU
Protheus

• Send private message
660

157

Monday, April 19th 2010, 1:10pm

District 9. Eine Fortsetzung? Machbar. Kommt ganz drauf an, wer auf dem Regiestuhl sitzt. Und wie das Drehbuch dann aussieht, ist auch so eine Sache. Hoffe, es wird anders, als die Idee die du hattest, Protheus, denn ein Pseudo-Sci-Fi Krieg mit Schrimps wäre irgendwie nicht so der Bringer, mhm.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

158

Monday, April 19th 2010, 1:44pm

Na, dann mal her mit Deiner Idee :) Jedes Scenario, daß besser ist als meins, ist sehr willkommen. Denn Mein Scenario ist wirklich übel und das will ich gar nicht haben.
CU
Protheus

• Send private message
660

159

Monday, April 19th 2010, 1:52pm

Ah was, ich wollte dich garnicht kritisieren und sagen, dass ich eine bessere Idee haben, sondern deine Meinung nur so unterschreiben. Ich hatte nach dem Sehen des Streifens eine ähnliche Befürchtung und es scheint beinahezu schon prädestiniert zu sein, dass genau solch ein Szenario in die Tat umgesetzt wird. Es wäre nur die logische Konsequenz der Story.

Aber gäbe es auch was anderes als diese "Schrimps vs. Menschen" - Thematik? Das ist die Frage. Was kann man aus dem Basteln was man bereits hat? Wäre auch möglich, dass die Schrimps die ganze Menschheit mit dem Genmaterial "infizieren" und zu Schrimps machen. Da würden sich auch sicherlich wieder menschliche Rebellengruppen herausheben, die stark rassistisch sind. Oder aber, Chris will garnicht zurückverwandelt werden, wird von den Schrimps abgeholt und man reist zu dem Heimatplaneten der Schrimps, auf denen sich bestimmte Konflikte abspielen, bei denen Chris durch sein menschliches angehäuftes Wissen Abhilfe schaffen kann.

Knackpunkt ist allerdings: Viele Varianten/Ideen können das Ganze auf ein Kriegsszenario abstrahieren :D

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

160

Monday, April 19th 2010, 1:55pm

Das ganze könnte dann auch wieder in so einen pseudo FS/Horror Mist abdriften. Wo es dann nur noch darum geht, wie die Menschheit durch die Genmanipulationen der Shrimps umgewandelt wird.

Ich muß mir mal ein paar Gedanken machen, was mir eigentlich am liebsten wäre. Derzeit wäre mir am liebsten, daß der Film einfach zu stehen bleibt und keine Fortsetzung bekommt. Weil auch Deine Scenarien mag ich glaub ich nicht als Film bekommen ... das liegt sicher nicht an Dir, aber es würde dann nur eine schlechte Fortsetzung werden ... die brauchen wir bestimmt nicht.
CU
Protheus