Habe 1. Der Kaufhaus Cop gesehn. Ich persönlich finde ihn witzig...Kevin James halt
Kevin James wird für sein restliches Leben das Problem haben, das er für alle nur Doug Heffernan ist.
Er spielt auch in seinen Filmen nur eine Art Doug und er lehnt sich auch schauspielerisch stark an seine KoQ Rolle. Nur leider gibt ihm kein Hollywooddrehbuch der Welt den Charme und den Witz von Doug weshalb jeder seiner Filme der Serie hinterherläuft.
Am besten fande ich noch Chuck & Larry weil er mit Sandler gut harmoniert. Ehrlich gesagt hätte Sandler auch besser in Der Kaufhaus Cop gepasst.
von Blue
Hab gerade Doom angeschaut. Sehr geiler Film vorallem die Ego Perspektive zum Schluss wo er alles kalt macht. Sehr gelungene Spiel/Film Umsetzung.
Der Film unterfordert sogar The Rock schauspieltechnisch. Es gibt zwar weitaus schlechtere Spiel/Film Adaptionen, aber von sehr gelungen ist der Film noch ein Stück entfernt würde ich meinen.
Ah ja, hab heute Beowulf gesehen.
Ich hab mich in erster Linie gewundert, war der Film um 20.15 gezeigt wurde. Ganz klarer Kandidat für die 22 Uhr Vorstellung von Pro7s Sonntagsprogramm. Dann hätte ich nämlich auch die ersten 10 Minuten mitbekommen.
Hab eigentlich nur zufällig eingezappt und wollte eine DVD gucken, bin dann aber doch hängengeblieben.
Interessanter Streifen ist es allemal, hatte eigentlich weniger erwartet aber es lohnt sich. Tolle Bilder, aber der Rest ist naja. Ein Film fürs Auge, aber er fasziniert genug um Gefallen an ihm zu finden.