You are not logged in.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• "RoyceRoyal" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

1

Friday, July 8th 2011, 11:13pm

STAR WARS - The Complete Saga I-VI

Am 16.September 2011 ist es endlich soweit und nach über 30 Jahren dürfen wir uns nun endlich die Blu-Ray der Star Wars Saga ins Regal stellen. Auf den insgesamt 9 Discs werden über 40 Stunden Bonusmaterial vorhanden sein, darunter auch ein Querschnitt aller bekannten Parodien. Der Preis liegt bei knapp unter 100€. Zu den Filmen selbst muss man wohl nichts mehr sagen. Für diejenigen welche mit der Macht bereits vertaut sind muss man wohl nicht mehr viel erklären. Und die Ungläubigen kann nach 30 Jahren wohl auch dieses HD-Paket nicht mehr bekehren;)

Offical Trailer

Fan Trailer
(welchen ich fast besser finde)

Leider habe ich auf youtube den Trailer nicht in deutscher Sprache gefunden. Wer diesen sehen möchte klicke bitte HIER und starte anschließend das Video.

So dann hoffe ich mal ich konnte bei dem einen oder anderen ein Gefühl der Vorfreude erzeugen. Freut mich wenn sich ein paar Jedis und Sith finden und sich mit mir auf das Release freuen! Die Macht ist stark in uns 8)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

2

Sunday, September 25th 2011, 1:15pm

Hi,

ich hab mir die Saga zugelegt. Gestern mal schnell Teil IV angeguckt, wie die Qualität ist ...

Umwerfend. Sound in DTS-HD MA sehr geil und das Bild ist echt unglaublich.

Für jeden Fan der Saga, auch die die die 1-6 DVD Edition besitzen, aber HD taugliches Wohnzimmer haben ... MUST HAVE.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

3

Sunday, September 25th 2011, 3:40pm

Und jetzt jemandem der mit Star Wars nichts am Hut hat bitte erklären warum das ganze fucking Internet auf die BD-Version einen so dermaßen großen Hass hat ?

Danke.

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

4

Sunday, September 25th 2011, 3:43pm

Kannst dir den Artikel mal durchlesen, mir hat der auch sehr auf die Sprünge geholfen :) http://www.zeit.de/digital/internet/2011-09/star-wars-no
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

5

Sunday, September 25th 2011, 3:54pm

Bin zum lesen grad zu faul. Gibts etwa die gleichen Probs wie bei Herr der Ringe oder Matrix. Dort hat der dt. Sound zum Beispiel nicht gepasst! Das wäre natürlich sehr ärgerlich, aber mir gefällt der Post von Protheus. Muss leider noch aufs Gehalt werden bis ich zuschlagen kann.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

6

Sunday, September 25th 2011, 5:43pm

Bislang sind mir derlei TonProbleme nicht aufgefallen. Allerdings muß ich zugestehen, daß mir der zu tiefe Ton auch nicht aufgefallen ist und mich das auch nicht in meinem Filmgenuß getrübt hat. Den Sprung und Asynchronen Ton bei Teil 3 habe ich noch nicht mitbekommen, weil ich den noch nicht gesehen habe.

Aber zum Thema zu tief ... das ist mit bei den Ents aufgefallen :) Die sprechen doch eher behäbig .. hehe.

Derlei Probleme gibt es bei Starwars nicht. Und das Vader im 6. Teil No sagt ... ehrlich ... da muß man schon sehr fanatischer Fan sein um sich darüber aufzuregen.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

7

Sunday, September 25th 2011, 5:56pm

Hört sich also so an als ob 95% einwandfrei sind. Sag doch bitte noch obs bei Teil 3 Probleme gibt. Fehler findet man überall. Natürlich sollte für das teure Geld alles perfekt sein, aber wenn das Gesamtpaket stimmt sollte man dann doch zufrieden sein.

Unverzeihlich finde ich allerdings den Fimfehler in Episode 1. Im Kampf gegen Dart Maul wo Quai Gon runterfällt, liegt doch kurz vorher das Lichtschwert am Boden. Als die Kamera umschaltet ist es weg. Das ist mir sogar im Kino aufgefallen. Kommt einfach irgendwie blöd rüber weil es so auffällig ist.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

8

Sunday, September 25th 2011, 6:04pm

Der Teil 3 von dem ich rede gehört zu HdR ... ist evtl nicht ganz so klar rausgekommen.

Bei Starwars habe ich grade mal IV gesehen ... der Rest kommt nächste Woche ... Bislang sind bei Starwars keine technischen Ton Probleme bekannt. Nur eben die Nooooo synch von Darth Vader in Teil 6.
CU
Protheus

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

9

Sunday, September 25th 2011, 6:17pm

Ist das bei HdR wirklich so schlimm. Habe nur auf amazon seltsame Sachen gelesen. Auch mit der Umtauschaktion die glaub Warner Bros. ins Leben gerufen hat. Wollte ich mir schon oft bestellen aber wenn das mit dem Ton natürlich nicht passt, hat man davon ja auch nichts. Aber prima, dann kann man die 80€ ja ohne Bedenken investieren.

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

10

Sunday, September 25th 2011, 7:31pm

also zur saga ,
mochte eigentlich das die filme in dieser alten quali waren , nostalgie pur xD
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

11

Sunday, September 25th 2011, 7:56pm

Alte Quali darf ja auch ruhig scharf sein:)

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

12

Tuesday, September 27th 2011, 6:30pm

mal ganz ehrlich , ich habe mir am we beim kollegen episode 1 und 2 angeschaut .

TOP QUALITÄT in allen bereichen !!! :thumbsup:
soundfehler sind mir keine aufgefallen , das HD bildmaterial ist 1a . :thumbsup:
hier ist mit blosem auge und ohne DVD vergleich ein riesen unterschied zu erkennen . hammer details und farben

ich habe auch alle episoden als DVD und diese zwei sondereditions schuber , die recht geil aussehen, aber nun bin ich echt am überlegen ob ich mir die blu-ray vers. auch noch kaufen soll . mal sehen , kohle wäre gar kein problem , hier geht es ei mir um mein konsumprinzip .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

13

Tuesday, September 27th 2011, 6:41pm

Gib Dir einen Ruck :)
Sehr geile Edition ...
CU
Protheus

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

14

Wednesday, September 28th 2011, 12:29pm

Haha, das mit dem Nooo ist echt witzig. :)
Aber Prothi hat recht, man muss schon sehr empfindlich sein. Mir wäre es ohne Berichterstattung wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.
Warum der Lucas da aber überhaupt was ändern wollte muss mir auch einer erklären. 8|

Das Cover mit Anakin auf Tattoine (oder wie man das schreibt) sieht echt stark aus. Bild und Ton sollen nach allem was ich gelesen habe
vom feinsten sein. Werde wahrscheinlich dennoch abwarten, da im Februar schon Episode I auf 3D im Kino läuft. Wird sicher auch sehr geil werden.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

15

Wednesday, September 28th 2011, 12:48pm

Bild und Ton sind vom feinsten :)

3D ist für mich kein Warteargument, egal ob es da im Kino kommt oder nicht. Ich habe zu Hause kein 3D und es gibt auch noch keinen 3D Beamer in der Qualität meines 2D Beamers, den ich dann bezahlen möchte. Also ist die 2D Version absolut okay für mich :)
CU
Protheus

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

16

Wednesday, September 28th 2011, 1:13pm

Auf die 3D-Filme freu ich mich zwar im Kino, aber so brauch ich den Schmarrn nicht. Lieber ne richtig tolle BluRay Auflösung. Das ist nochmal ein großer Schritt gegenüber der DVD-Box. Und dann hält das erstmal ein paar Jahre. Habe mal was gelesen das nächstes Jahr in Japan so ne Art QuadHD in den Testlauf kommt. Also 4fache Datenmenge von HD. Ich denke bevor ein 3D-TV(der natürlich ohne Brille funktionieren muss) in meine Bude zieht, haben wir schon das nächste Format in der Hand. Sollte der Sprung wieder so groß sein wird die Star Wars halt nochmal gekauft...von mir aus dann auch in 3D:-)

Das Cover ist übrigens wirklich super gelungen! Vor dem Weihnachtsgeld wirds aber wohl eh nicht klappen mit der Anschaffung.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

17

Friday, October 7th 2011, 1:39pm

Na, jetzt verstehe ich, warum sich Vader aufregt...

CU
Protheus

This post by "Drummer" (Monday, October 10th 2011, 8:40am) has been deleted by the author himself (Monday, October 10th 2011, 8:42am) with the following reason: Falscher Thread :D