You are not logged in.

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
660

21

Tuesday, November 1st 2011, 11:45pm

Zu Stimps traditionellem dämlichen Gelaber, der es nach Jahren nicht schafft einen simplen Nickname bzw. ein normales (englisches) Wort zu schreiben, muss noch folgenes erwähnt werden:

"A Serbian Film" ist ein polarisierendes Werk. Ein "Ja, den kann man sich ansehen" gibt es da irgendwie nicht, zumindest hat es die Erfahrung gezeigt. Entweder findet man den Streifen genial oder hasst ihn abgrundtief. Das kann man nur beurteilen, wenn man ihn gesehen hat.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

22

Wednesday, November 2nd 2011, 8:38pm

Ich hoffe doch recht stark, dass du langsam aber sicher begriffen hast, dass ich deinen Nicknamen durchaus richtig schreiben kann, ihn aber aus Gründen meiner Unterhaltung (welche wiederum ihren Ursprung bei deinen Reaktionen finden) absichtlich falsch schreibe. Aber wenn es wirklich so ist und die "falsche" Schreibweise deines Nicknames dich innerlich so auffrisst, unterlass ich das, lieber Mayhem.

Um meinen Post doch trotzdem nicht gänzlich in Offtopic geraten zu lassen: ich fand' die 28 Reihe gut auch wenn diese nicht ganz deinem Maßstab entsprechen sollte (Kiwi ist angesprochen).

• Send private message
660

23

Wednesday, November 2nd 2011, 9:08pm

Derpy derp!

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

24

Wednesday, November 2nd 2011, 9:46pm

Euch beide kann man hier schon noch allein lassen oder ;)

Die 28er Reihe gefällt mir nicht so gut. Kann aber garnet sagen warum. 2 Teile jeweils nur 1x gesehen und nix behalten. Der Stil hat mir nicht so zugesagt. Mir fiel noch ein Film ein der mir wirklich Angst gemacht hat. Shutter Island. Boah hats mich geworfen als ich den zum ersten Mal sah. Man schaut sich den Film ja eher als Kriminalfilm an und erwartet nichts böses. Aber wo auf einmal die Fragen aufkommen wo sein Kollege ist und man anfangs noch überzeugt ist das sie Ihn verarschen wollen...und man dann selbst überhaupt nicht mehr sicher ist was wahr und gelogen. Man stelle sich vor das passiert mit einem selber. Grausame Vorstellung. Müsste ich jetzt genauer erklären um mein Grauen zu begreifen, aber wer den Film kennt weiß bestimmt auf was ich hinaus will.

Einer meiner liebsten HappySlashingMovies ist übrigens: The Devils Reject
nette Leute:)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

• Send private message
660

25

Wednesday, November 2nd 2011, 9:49pm

Japp, "Haus der Tausend Leichen" geht auch klar!

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

26

Wednesday, November 2nd 2011, 10:45pm

2001 maniacs, das remake, wird alle jahre mal wieder reingeworfen, ganz lustig :--)

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

wcf.user.option.userOption72: XxCoD_No_ScopexX

• Send private message
155

27

Sunday, November 6th 2011, 12:41am

Paranormal Activity 3. Sehr zu empfehlen ;).