You are not logged in.

Batman - The Dark Knight Rises

Das Ende der Triologie naht

Protheus

alter Hase

(1,250)

• "Protheus" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

1

Wednesday, December 21st 2011, 3:19pm

Batman - The Dark Knight Rises

Hallo liebe Gemeinde :D

es ist soweit - oder besser, es wird bald soweit sein. Sommer 2012 kommt der letzte Teil der Dark Knight Trilogie in die Kinos. Das ist jetzt sicher nicht sooo wahnsinnig neu für Euch.

ABER:

Es gibt einen Trailer:

Das ganze wird mit Sicherheit wieder eine absolute Hochqualitätsproduktion und wird der Trilogie einen würdigen Abschluß verpassen. Macht Euch auf ein episches Ende gefasst.

Ach ja, zum Schluß: Wer kann ... guckt es Euch in einem IMAX Kino an. Wer auch nur ein bischen Cinophiles Genmaterial in sich trägt ... das solltet Ihr Euch geben, besser geht es nicht.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

2

Wednesday, December 21st 2011, 3:37pm

Batmans Kostüm sieht ziemlich merkwürdig aus ^^

Bane hat mich irgendwie noch nie wirklich interessiert, aber mal sehen wie es wird ...

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

3

Wednesday, December 21st 2011, 3:43pm

Batman, jetzt!!! :thumbsup:

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

4

Wednesday, December 21st 2011, 6:06pm

Bane hat mich irgendwie noch nie wirklich interessiert, aber mal sehen wie es wird ...

Soll das heißen, daß Du weder Batman Begins, noch The Dark Knight gesehen hast?

Auspeitschen den Frevler :cursing: ... das Du Dich traust das hier zu sagen :D
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

5

Wednesday, December 21st 2011, 6:31pm

Und sowas darf hier Moderator werden....

BTT:
Wahnsinn. Nolan hat sich ja mit TDK selber übertroffen...und wenn er jetzt mit TDK:R den Vorgänger übertifft, dann heißt es Feierabend für alle anderen Regisseure...

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

6

Wednesday, December 21st 2011, 6:50pm

...mal überlegen, wann ich das letzte mal im Kino war... Glaube das war "Der Soldat James Ryan", den wollte ich unbedingt im Kino sehen... Habe es nicht bereut. Leider ist bei uns kein "gescheites" Kino in der Nähe, so dass die Anreise schon fast so lange wie der eigentliche Film wäre. Ausserdem ist es auf der heimischen Couch auch viel qequemer, gerade was die Pinkel- und Rauchpausen angeht. Sicherlich kommt kein Kinofeeling auf, das muss ich eingestehen.
Das Video macht Lust auf mehr.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

• Send private message
660

7

Wednesday, December 21st 2011, 7:00pm

Batmans Kostüm sieht auch merkwürdig aus, tat es bereits in "The Dark Knight", der "Batman Begins" Anzug ist optisch viel ansprechender. Überhaupt war Burtons Batman-Anzug ohnehin der Beste!

Nachdem ich vorgestern auch den 6-minütigen Bane-Prologue-Trailer (Teaser kann man das ja nicht mehr nennen) gesehen habe, war mir klar: Das wird gut. Schade, dass sie Hathaway nicht
gelassen haben wie bei diesem Bild hier:

Aber das war ja schon vor Monaten klar, als die ersten Bilder vom Set aufgetaucht sind, aber nerven tut es mich trotzdem.

Ich meine allerdings, dass "The Dark Knight Rises" nicht an den Vorgänger kommen wird, zumindest vom Schauspiel nicht. Ledger hat eine zu hohe Messlatte hinterlassen, das wird Tom Hardy als superintelligenter Muskelmann Bane wohl nicht toppen können. Wobei der Film als solcher evtl. das Potenzial haben könnte, seine Vorgänger zu übertrumpfen. Ich bin sehr gespannt, ob Nolan seiner eigenen Batmanreihe das Ende verleiht, wie es das Ende von Batman ist im Bezug auf Bane ;)

(SPOILER! NUR LESEN WER DIE COMICS KENNT)
Spoiler
Bane bricht Batman/Bruce Wayne das Genick!
highlight to read

Edit:

Ach und ja. Andere Regisseure haben andere Stile. Mir würde nicht im Traum einfallen Burtons Batman, Nolans Batman und Schuhmachers Batman miteinander zu vergleichen. Burtons Batman-Filme finde ich toll, da sie durchweg Burtons Handschrift aufweisen, genau eben wie Nolans Batman-Filme. Meister Schuhmachers Filme sind als solche einfach schlecht gemacht, was u.a. an dem Cast lag. Ob ein Burton oder Nolan besser ist, kann man so gar nicht ermitteln, das wäre dann rein subjektiv, welcher Filme/welcher Batman einem mehr gefallen hat. Mir gefallen beide sehr auf ihre eigene Art und Weise.
Ich würde mich auch freuen wenn in ein paar Jahren ein anderer Regiemensch herkommt und eigene Interpretationen der Batman-Geschichten raushaut. Solange sie gut gemacht sind, spannend inszeniert: Immer her damit :)

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

8

Wednesday, December 21st 2011, 7:38pm

Blablabla...alles egal...endlich geht es weiter:)

YEAH :D

Entschuldigt meine professionele Meinung, aber ich freu mich einfach. Da ich mich noch nie Informiert habe höre ich gerade zum ersten Mal davon. Perfect. Habe Batman Begins erst am We geschaut. Inspiriert durch DC Universe und Arkham City! Uuuh wird das schön!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

9

Wednesday, December 21st 2011, 7:47pm

Soll das heißen, daß Du weder Batman Begins, noch The Dark Knight gesehen hast?

Auspeitschen den Frevler :cursing: ... das Du Dich traust das hier zu sagen :D

Und sowas darf hier Moderator werden....

Was unterstellt ihr mir denn? :facepalm:
Natürlich habe ich die Filme gesehen und bin ein Fan von Batman und den Filmen.
Im Trailer sieht der Batman wie in einem Strampelanzug gezwängt. Batman sah schon mal besser als :sweatdrop:

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

10

Wednesday, December 21st 2011, 8:12pm

Was ist das denn für ein Bösewicht? Der ist mit total unbekannt. Habe allerdings auch nur die ganzen Comic Serien gesehen, die es so zu Batman gab^^
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

• Send private message
660

11

Wednesday, December 21st 2011, 8:17pm

Bane ist einer der wichtigsten im Batman/DC Universum! Wo soll ich da nur anfangen....ach, lies es im Netz nach, kein Bock seine Bio jetzt hier reinzuschreiben.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

12

Wednesday, December 21st 2011, 8:33pm

Wenn man auf Wikipedia "Schurken im Batmanuniversum" eingibt oder einfach nur Batman folgt, kann man sich echt satt lesen. Da wird alles super beschrieben, auch wie die Charaktere dazu kamen.
Es ist auch mal interessant sich die ganze Entstehung und Entwicklung von Batman durchzulesen. Da kamenja grad unsere Omis auf die Welt als Batman geboren wurde:)Auch lesenswert wie die ganze Sache mit den Mulitversen entstanden ist und wo die Serie sich heute hinbewgt.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

13

Wednesday, December 21st 2011, 8:45pm

@Mayhem
Hättest du das mit Hathaway nicht für dich behalten können? Jetzt nervt's mich auch! :D

Oh man, das dauert noch sooo lang bis er kommt. Aber wenn er dann kommt, bin ich der Erste in der Schlange :D
Your punishment must be more severe

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

14

Tuesday, December 27th 2011, 10:00am

@Mayhem: dein Spoiler stimmt, wenn man es genau nimmt, auch nicht ganz.

(lesen, wenn man die Comics kennt)
Spoiler
war mehr Rückgrat als Genick
highlight to read

//EDIT:
Hab mich wohl doof ausgedrückt, meinte eher, dass es für die Batman-Regisseure nach Nolan schwer sein wird TDK zu übertreffen (subjektiv, objektiv).

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimp" (Dec 27th 2011, 11:04am)

• Send private message
660

15

Tuesday, December 27th 2011, 10:25am

Alter, deiner Mammen wurde
(Nur lesen wenn man Stimps Mammen kennt!!)

Spoiler
das Rückgrat gebrochen!
highlight to read

Aber ja, hab es verwechselt!

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

16

Tuesday, December 27th 2011, 11:21am

Kann ich doch nichts für, dass du hier den Leuten (lebensnotwendige) Falschinformationen verzapfst.

BTT:
http://www.thedarkknightrises.com/#

kann mir jemand sagen was da drauf ist ? Der normale Trailer ? Divx will bei mir nicht...

Protheus

alter Hase

(1,250)

• Send private message
540

17

Tuesday, December 27th 2011, 2:19pm

Ist der normale Trailer.
CU
Protheus

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

18

Thursday, January 5th 2012, 10:43pm

Ich bin von den meisten Superheldenfilmen ziemlich enttäuscht...mir gefällt in dieser Hinsicht nichtmal X-Men, was ja anscheinend Referenz in diesem Genre sein soll.
Gut, die ersten 2 Spider-Man Filme sind nicht schlecht, aber dieser Toby McGuire (?) ist einfach ein Lauch. Teil 3 ist Schwachsinn.
Im Gesamten stört mich, das sich diese Marvel/DC Filme zu sehr am Comic orientieren und so sein wollen wie im Heft, was in "realen" Bildern einfach scheiße aussieht.
Zudem verkommt so jeder Ableger in dummes und unlogisches Popcornkino (Fantastic 4, Iron Man 2 etc.).

The Dark Knight dagegen feier ich gestört und auf übelste. Die Comics sind hier eher Orientierung als Vorlage, was ich hundertmal besser finde wie umgekehrt.
So kann man das ganze viel realistischer halten, zudem haben diese Filme so einen Noir Flair. Richtig geil. Bei dem Trailer bekomme ich ständig Gänsehaut.
"When gotham is ashes you have my permisson to die"...so nice. Ich finde die Dialoge in den ersten beiden Teilen richtig gut, kein plumpes Gelaber.
Ich kenne Bane zwar nicht (nie von ihm gehört, ka wieso) aber was man im Trailer sieht: 1A. Er wird sicher nicht so gut wie der Joker, sollte man auch nicht erwarten.
Selbst die Hälfte wäre immer noch sehr gut.

Das einzigste was mich anstiert ist wieder diese Wartezeit. :cursing:
Warum bringen die solche Trailer nicht einfach 2, meinetwegen 3 Monate vor Release und nicht ein Jahrhundert vorher?

• Send private message
660

19

Thursday, January 5th 2012, 11:00pm

Teil 3 der Raimi Spiderman-Filme finde ich persönlich überhaupt nicht schwachsinnig, ist mMn der beste der drei Filme, warum du das als allgemeingültig hinstellst, ist mir ein Rätsel. Aber mir hat Maguire auch nicht wirklich als Peter Parker gefallen, mhm.

Vom Spiderman-Reboot halte ich persönlich nicht viel erstmal, wobei ich Webb als Regisseur durchaus toll finde. Andrew Garfield als neuer Spiderman kann ich mir auch kaum als Peter Parker vorstellen, ist irgendwie wieder fehlplatziert der Charakter.

Das mit der Vorlage/Orientierung liegt ja nicht daran, dass es Comics sind, sondern was die Regisseure draus machen. Die Batman-Filme hätte man auch total vergeigen können, wie es mMn damals Schuhmacher gemacht hat. Comics waren da auch nur Orientierung, das heißt lange nicht, dass die Regie eine gute Arbeit macht, wenn die Präsentation, der Stil etc. blöd in Szene gesetzt werden.

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

20

Friday, January 6th 2012, 1:54pm

etwas offtopic jedoch eine (ernsthafte) frage hätte ich . diese stelle ich mir seit ca. 1979 , als ich meine ersten helden comics "verschlungen habe" :

wer ist stärker und besser ?
batman , superman oder spiderman ?
oder welcher superheld von marvel / dc ist es für euch ?

tausende von (streit)gesprächen / tw . heftigen diskussionen mit kumples/freunden/familienangehörigen haben bis heute kein gescheites resultat geliefert .
oje :) ^^
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Used tags

batman

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games