You are not logged in.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
285

181

Monday, April 2nd 2012, 10:21pm

Finde auf die schnelle keine gesammelten Informationen zu den DVD/BD Veröffentlichungen aber nach ein paar durchstöberten Seiten und dem Vergleichen der Filmlängen zwischen
normal und Ultimate Edition kann ich sagen, das letztere eher eine Veröffentlichung mit zusätzlichem Bonusmaterial sind. Lediglich Teil 1 und 2 sind in der Ultimate Edition länger,
weil eben Extended Cut. Für die restlichen Filme wird es keine erweiterete Fassung geben.
Dann macht es auch Sinn das in der Box die im Oktober kommt auch nur bei 1 und 2 die Rede von Extended Cut ist.

Also wenn ich mir so eine Box hole, dann auch mit den EEs der ersten beiden und 3D der letzten beiden was in der aktuellen (vergriffenen) Variante leider nicht der Fall ist.
Die kommende ist mir zu teuer und warum da jeweiles noch die DVDs dabei sind ist mir sowieso ein Rätsel. Ich werde warten, bis Warner eine entsprechende abgespeckte und bezahlbare Version
der Oktoberbox herrausgibt. Dann bin ich zufrieden und schlage zu.

• Send private message
660

182

Monday, April 2nd 2012, 10:25pm

Würde es nicht billiger kommen, jeden Film als einzelne BD zu kaufen?

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

183

Monday, April 2nd 2012, 10:44pm

1 bis 6 gibt es als einfache BD für jeweils ca. 10€, die zwei 7er Teile sind leider noch nicht so billig und nur in 2-Disc blabla erhältich, womit ich gleich die 3D Fassung beider Teile nehmen kann was nochmach 40€ wären.
Damit sind wir bei ca. 100€ und die Extended Cuts von 1 und 2 habe ich dann auch noch nicht.

Ne, so großer Fan bin ich auch nicht. Werde mir das kaufen verkneifen und wie gesagt auf eine abgespeckte Oktoberversion warten, die dann hoffentlich bei ca. 100€ oder besser darunter liegt.

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

184

Tuesday, April 3rd 2012, 12:40am

Ich habe 7.1 und 7.2 für jeweils 13 Euro bekommen ... Also soooo teuer wäre das dann auch nicht. Natürlich alles nur die Standardfassung. Der Extended Cut ist wahrscheinlich eh nur Abzocke.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Sark

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

185

Wednesday, April 4th 2012, 9:11pm

@Agent-Kiwi, noch einmal was zu "The Raid". Soweit ich das richtig gehört habe ist der Film auch in den USA mit Subtitles in den Kinos zu sehen. Ob das was wird mit der DvD/BD in englischer Sprache? Weiter kenn ich mich auch nicht aus.

• Send private message
660

186

Saturday, April 7th 2012, 2:38pm

Wusstet ihr, dass Adam Sandler bei den Razzies 2012 den Razzie-Award für "Schlechtester Hauptdarsteller" UND "Schlechteste HauptdarstellerIN" gewonnen hat? Nein? Hier ist der Grund:

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag/jack-and-jill/

Sark

(327)

• Send private message
415

187

Sunday, April 8th 2012, 4:26pm

Wusstet ihr, dass Adam Sandler bei den Razzies 2012 den Razzie-Award für "Schlechtester Hauptdarsteller" UND "Schlechteste HauptdarstellerIN" gewonnen hat? Nein? Hier ist der Grund:

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag/jack-and-jill/

Adam Sandler hat es noch nie so richtig geschafft mich zu unterhalten. Mr. Deeds, Chuck und Larry(habe ich mir nur wegen Kevin James angeschaut), Big Daddy und weitere haben mich nie so richtig angesprochen. Musste dann erstmal überlegen wieso IHM der Award für die "Schlechteste HaupdarstellerIN" verliehen wurde. Ahja, Jack & Jill. Ist schon ein bisschen "hart" dafür auch noch einen Preis zu bekommen. Double-Trouble.

Was ich letztens auch noch gesehen habe war "13 Tzameti" - Auch schon im "Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen" Thread zu lesen. Film war klasse. Habe dann nach weiteren Infos zum Film gesucht und ein US Remake entdeckt ebenfalls von Babluani. Anschließend den Trailer angeschaut und den mit dem original verglichen. Die Stimmung ist ja mal ganz anders, wird wahrscheinlich auch während des gesamten Films so sein. Möglicherweise hat der zusätzliche Schwarz/Weiss Effekt im Original einen großen Unterschied ausgemacht. Das Original ist meiner Meinung nach ein guter Film. Das Remake schaue ich mir höchstwahrscheinlich trotdem mal an.

• Send private message
660

188

Sunday, April 8th 2012, 4:33pm

Adam Sandler ist 'ne Nulpe, meiner Meinung nach. Die zwei von RedLetterMedia haben das schon sehr gut zusammengefasst, warum und wie er denn so viel Kohle dabei macht; und natürlich was da für Witze kommen. Dämlich inszenierter Slapstick, rassistische Sprüche und irgendwann furzt einer. Tja. Seine Filme sind mit einer der Gründe, warum amerikanischer "Humor" seit Jahren am abdriften ist. Allein die Filme, in denen er NICHT der Drehbuchautor ist, sind einigermaßen zu ertragen (50 erste Dates...wobei der schon hart an der Grenze ist) oder sogar ziemlich gut sind, dank der Regie (Reign over Me oder auch Funny People!)

Sandler reiht sich bei mir in die Riege der modernen amerikanischen "Comedians", die stets die gleiche Kacke machen, ein; dazu gehören Ben Stiller, und wenn es so weitergeht auch noch bald Kevin James. Seth Rogern gehört glücklicherweise noch nicht zu denen, und ich hoffe das bleibt erstmal so, wäre schade ihn dort zu sehen.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

189

Sunday, April 8th 2012, 5:52pm

bei dem Jack & Jill Film hat er es mehr als verdient, aber sonst finde ich seine Filme ganz okay, aber es stimmt schon die folgen alle der selben Regeln.

Sark

(327)

• Send private message
415

190

Sunday, May 13th 2012, 10:01pm

Gangster Squad! :thumbsup:

• Send private message
660

191

Wednesday, May 16th 2012, 8:03am

Also, der wird immer besser: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=16AwVWvjQhY#!

Ich denke, da gehe ich sogar auf jeden Fall ins Kino. Mittlerweile ist es mir auch Wurst, dass Garfield die Spinne übernimmt, das sieht alles so toll aus.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

192

Wednesday, May 16th 2012, 4:42pm

Summers most anticipated film?

:rofl:

• Send private message
660

193

Wednesday, May 16th 2012, 5:34pm

Also bitte, Selbstbeweihräucherung ist ja nun wirklich nichts neues ;)

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

194

Wednesday, May 16th 2012, 5:40pm

Dennoch sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
Kommst sonst ein bisschen lächerlich.

• Send private message
660

195

Wednesday, May 16th 2012, 5:43pm

Verstehe deine Aussage nicht wirklich mit "Rahmen der Möglichkeiten" ?

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

196

Wednesday, May 16th 2012, 5:48pm

Das Spiderman diesen Sommer nicht der "most anticipated film" ist wissen nicht nur die Marketingmanager sondern auch die Zuschauer.
Den Film dennoch als solchen vermarkten zu wollen ist ein wenig abgehoben.

• Send private message
660

197

Wednesday, May 16th 2012, 5:51pm

Ja, das mit Sicherheit, aber wäre wirklich nichts neues ;)