kannsat du lange drauf warten, die extended soll erst kommen wenn der hobbit ins kino kommt... solange nur die kino version auf BD
kannsat du lange drauf warten, die extended soll erst kommen wenn der hobbit ins kino kommt... solange nur die kino version auf BD
das stimmt wohl , aber das warten lohnt sich für diejenigen , die kein special extended version haben . die filme sind extrem länger , in summe fast wie ein extra film/ teil ......
SEE Version :
teil 1: die gefährten ; spieldauer : 219 minuten (4 DVDs)
teil 2: die zwei türme ; spieldauer : 228 minuten (4 DVDs)
teil 3: die rückkehr des königs ; spieldauer : 240 minuten (4 DVDs)
insgesamt bedeutet das im gegensatz zur kino version ; kinoversions-spieldauer aller drei teile :558 minuten
219 + 228 + 240 = 687
687 - 558 = 129 minuten länger(über 2 stunden)
ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich mir diese als bluray holen werde , da ich diese als DVD habe. die qualität ist recht gut.
die audio spur mit dolby sourround 5.1 EX sowieso ...... mal sehen .....![]()
das stimmt wohl , aber das warten lohnt sich für diejenigen , die kein special extended version haben . die filme sind extrem länger , in summe fast wie ein extra film/ teil ......
SEE Version :
teil 1: die gefährten ; spieldauer : 219 minuten (4 DVDs)
teil 2: die zwei türme ; spieldauer : 228 minuten (4 DVDs)
teil 3: die rückkehr des königs ; spieldauer : 240 minuten (4 DVDs)
insgesamt bedeutet das im gegensatz zur kino version ; kinoversions-spieldauer aller drei teile :558 minuten
219 + 228 + 240 = 687
687 - 558 = 129 minuten länger(über 2 stunden)
ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich mir diese als bluray holen werde , da ich diese als DVD habe. die qualität ist recht gut.
die audio spur mit dolby sourround 5.1 EX sowieso ...... mal sehen .....![]()
Ich warte auch auf die Längere Version.
Hab die Filme nicht auf DVD,sonst hätte ich's mir scho gekauft.
Aber immer diese Geld macherei. 10000 Versionen rausbringen, in solangen abständen.
Meinen die, jeder kauft die Filme 3-4 mal.
Des gleiche ist jetzt bei Avatar.
) befolgen. warte auf die SEE und kaufe dir die blu ray ....
.... ich tippe mal um die 80-100 euro

xD
, Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box
, Socom: Confrontation
, InFamous
, Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War
, Battlefield Bad Company 2
, Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2
, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

, Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box
, Socom: Confrontation
, InFamous
, Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War
, Battlefield Bad Company 2
, Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2
, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3