You are not logged in.

• "Der Rächer mit dem Becher" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Totty87

• Send private message
40

1

Thursday, February 4th 2010, 3:07pm

Metal Gear Solid

So, das hier ist als allgemeiner Metal Gear Solid Thread gedacht, da es ja im Moment kein aktuelles gibt.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Black-Jack-83 (04.02.2010)

• Send private message
660

2

Thursday, February 4th 2010, 3:09pm

Muss ja nicht aktuell sein, wa :)

Love can't be annihilated. It is not a virus.

• Send private message
40

3

Thursday, February 4th 2010, 3:12pm

Ich eröffne mal den Thread, gibt es denn schon Infos über einen weiteren Teil für die PS3?
Oder hat Hideo Kojima jetzt doch endlich seiner wahren Neigung nachgegeben und dreht einen Metal Gear Solid Film?... :D

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

4

Thursday, February 4th 2010, 3:14pm

Es gibt ein aktuelles MGS und zwar Guns of the Patriots, dazu noch MGO. Ausserdem steht mit Rising schon ein neuer Titel an.
Und wozu der Thread, wenn von dir keine Anregungen kommen?
Wenn bis jetzt keiner darüber etwas wissen wollte, wird er es auch mit deinem Thread nicht (Hier gibt es ja nichts, was man erfahren könnte).

Mach dir wenigstens die Mühe aus dem Thread etwas zu machen und öffne ihn nicht einfach.

• Send private message
660

5

Thursday, February 4th 2010, 3:15pm

Es geht doch einfach nur darum um die Spielreihe zu diskutieren, nicht um unbedingt gezielte Infos rauszuhauen, wenn das auch passiert, schön, wenn nicht, dann nicht. Es gibt genügend Diskussionsgrundlagen zu den Spielen ;)

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

6

Thursday, February 4th 2010, 3:15pm

und bitte in PS3 Exclusiv verschieben, es ist ja noch eins der Zugpferde der PS3.

Außer es geht wirklich um die Ganze Reihe aber trotzdem Sony Exklusiv.

Edit: OK, habe gerade im Heavy Rain Thread gesehen, dass es extra nicht in den Exklusiv Bereich rein sllte.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
40

7

Thursday, February 4th 2010, 3:21pm

Es gibt ein aktuelles MGS und zwar Guns of the Patriots,

Es ist das "aktuellste" aber nicht wirklich aktuell. Ist ja nun auch schon fast 2 Jahre alt.

Und wozu der Thread, wenn von dir keine Anregungen kommen?

Ich hatte in einen anderen Thread einen Meinungsaustausch über Metal Gear, aber da war er off Topic.

Wenn bis jetzt keiner darüber etwas wissen wollte, wird er es auch mit deinem Thread nicht (Hier gibt es ja nichts, was man erfahren könnte).

Vielleicht weil es bis jetzt keinen Thread dazu gab? Ich möchte auch keine Informationen verteilen, sondern, wie du in meinem Post direkt über deinem, lesen kannst, welche erhalten.

und bitte in PS3 Exclusiv verschieben, es ist ja noch eins der Zugpferde der PS3

Es wurde angeregt den Thread hier zu eröffnen.

Black-Jack-83

Dauerposter

(13)

wcf.user.option.userOption72: Black-Jack-83

• Send private message
60

8

Thursday, February 4th 2010, 6:14pm

Ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft, also MGS1 für PSone :)
War das erste MGS was ich gespielt habe, Teil 2 und 3 hab ich übersprungen, da ich keine PS2 hatte,
und MGS4 im PS3 Bundle gekauft. Hammer geiles Spiel, und man beachte dabei, das es mein erster Next Gen Titel war in HD Optik.
Alles was ich danach gespielt habe, war teilweise ein Schlag ins Gesicht, was die Grafik anging.
Nun ja Optik ist ja nicht alles und deshalb hab ich zum ersten Teil auch den Zweiten und Dritten gegönnt,
und kann alles auf der 60er Spielen.
Jetzt muss ich nur noch genug Zeit und Lust dazu haben, wieder bei Teil 1 anzufangen :)
Wobei es sich definitiv lohnen würde, so eine tolle Spielreihe zu erleben.
Finde Hideo Kojima und alle anderen Leute hinter der Marke MGS sind Genies.

Gruß
Black
Hardware
Samsung 40" LCD | Sony PS3 60GB | 2x Sixaxis | EyeCam | PlayTV | Sony BD Remote Control
Logitech Vantage BT Headset | Logitech BT Mediabord Pro | Logitech Cordless V450 Laser Mouse

Software
CoD 6 MW2 | CoD 4 MW | MGS 4 | GTA IV | Killzone 2 | OFP2 | Assasins Creed | Assasins Creed 2 | Prototype
Uncharted | Uncharted 2 | Tomb Raider UW | Prince of Persia | Strangehold | LittleBigPlanet
Buzz! | Heavenly Sword | Mirrors Edge | FIFA09 | Ratchet & Clank: ToD + QfB | Warhawk | EyePet
Midnight Club: LA | Gran Turismo 5 Pr. | Motorstorm | Motorstorm: PR | Racedriver GRID | NFS UC | NFS PS | NFS Shift
Outrun | Fat Princess | Bomberman Ultra | BF:1943 | Tekken DR

PSN ID
Black-Jack-83

• Send private message
660

9

Thursday, February 4th 2010, 6:16pm

Da der 1. Teil mittlerweile kostenfrei für den PC zugänglich ist, habe ich ihn mir auch mal gegönnt. Bin aber nicht sonderlich weit. Es gibt noch ein paar andere Spiele hier, die mich gerade mehr reizen. Und Real Life. Hmpf.

Was meint ihr, würde ein Film die Reihe verhunzen? Gleich wie gut in Szene gesetzt? Kann ein Film die bildgewaltigen Emotionen der Reihe auffangen?

• Send private message
40

10

Thursday, February 4th 2010, 6:19pm

@ Jack, wie ist denn Teil 4 so? Ich habe auch den ersten sehr gerne gespielt, beim zweiten Teil, den ich noch durchgespielt habe, fing es dann an, das mich die vielen Film-Sequenzen nervten, und beim dritten Teil habe ich dann echt aufgegeben. Da war ja nur noch Film......
Ist es beim vierten Teil auch so schlimm? Wie schätzt du denn das Verhältnis zwischen Film-Sequenzen, und tatsächlichen zocken?

Black-Jack-83

Dauerposter

(13)

• Send private message
60

11

Thursday, February 4th 2010, 6:23pm

Ein Film wäre in meinen Augen total unnötig (eigentlich sind die meisten Gameverfilmungen unnötig aber Mainstream und Komerzwahn fahren gute Profite ein :) )

MGS ist ein Spiel, was man alleine vor der Kosnole mit Snake erlebt :D
Ein film mit mehreren Zuschauern im Kino wäre nicht vergleichbar und könnte deshalb sage ich:

Was meint ihr, würde ein Film die Reihe verhunzen? Gleich wie gut in Szene gesetzt? Kann ein Film die bildgewaltigen Emotionen der Reihe auffangen?

Nein, könnte er nicht :)

btw: Wo hast du dir das Game für PC runtergeladen?
Alle Links die ich über Google finde funzen nicht ?(
Hardware
Samsung 40" LCD | Sony PS3 60GB | 2x Sixaxis | EyeCam | PlayTV | Sony BD Remote Control
Logitech Vantage BT Headset | Logitech BT Mediabord Pro | Logitech Cordless V450 Laser Mouse

Software
CoD 6 MW2 | CoD 4 MW | MGS 4 | GTA IV | Killzone 2 | OFP2 | Assasins Creed | Assasins Creed 2 | Prototype
Uncharted | Uncharted 2 | Tomb Raider UW | Prince of Persia | Strangehold | LittleBigPlanet
Buzz! | Heavenly Sword | Mirrors Edge | FIFA09 | Ratchet & Clank: ToD + QfB | Warhawk | EyePet
Midnight Club: LA | Gran Turismo 5 Pr. | Motorstorm | Motorstorm: PR | Racedriver GRID | NFS UC | NFS PS | NFS Shift

PSN ID
Black-Jack-83

• Send private message
660

12

Thursday, February 4th 2010, 6:23pm

Also gefühlt würde ich sagen, dass die Filmsequenzen länger sind als das eigtl. Spiel :P

Der Rächer mit dem Becher (04.02.2010)

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

13

Thursday, February 4th 2010, 6:24pm

Ich habe auch alle Teile und auch jeden durchgezockt^^

MGS1 und MGS4 sind meiner Meinung nach die besten, einfach nur genial

• Send private message
660

14

Thursday, February 4th 2010, 6:25pm

Ein Film wäre in meinen Augen total unnötig (eigentlich sind die meisten Gameverfilmungen unnötig aber Mainstream und Komerzwahn fahren gute Profite ein :) )

MGS ist ein Spiel, was man alleine vor der Kosnole mit Snake erlebt :D
Ein film mit mehreren Zuschauern im Kino wäre nicht vergleichbar und könnte deshalb sage ich:

Nein, könnte er nicht :)

btw: Wo hast du dir das Game für PC runtergeladen?
Alle Links die ich über Google finde funzen nicht ?(

Hier bitte: http://www.gamestar.de/news/pc/action/19…gear_solid.html

Edit.

uff, ich seh gerade selber, die haben den Download aus irgendeinem Grund rausgenommen. Also vor paar Wochen/Monaten war der noch drin, mhm.

Black-Jack-83

Dauerposter

(13)

• Send private message
60

15

Thursday, February 4th 2010, 6:25pm

@ Jack, wie ist denn Teil 4 so? Ich habe auch den ersten sehr gerne gespielt, beim zweiten Teil, den ich noch durchgespielt habe, fing es dann an, das mich die vielen Film-Sequenzen nervten, und beim dritten Teil habe ich dann echt aufgegeben. Da war ja nur noch Film......
Ist es beim vierten Teil auch so schlimm? Wie schätzt du denn das Verhältnis zwischen Film-Sequenzen, und tatsächlichen zocken?

Dann ist im 4. Teil am meisten Film glaube ich :D
Würde so 50/50 sagen, aber dafür sind die Videos geil gemacht.

EDIT:
May, dein Link funzt auch nicht. Das war auch die Seite wo ich danach gesucht hab.
Und wenn ich auf "Jetzt bei Gamesload dowloaden" klicke kommt nur "Keine Suchergebnisse bei Gamesload.de".
Hardware

Software

PSN ID
Black-Jack-83

Der Rächer mit dem Becher (04.02.2010)

• Send private message
40

16

Thursday, February 4th 2010, 6:28pm

Würde so 50/50 sagen, aber dafür sind die Videos geil gemacht

Dann wird mir das Spiel leider verwehrt bleiben..... ;)

• Send private message
660

17

Thursday, February 4th 2010, 6:44pm

Würde so 50/50 sagen, aber dafür sind die Videos geil gemacht.

EDIT:
May, dein Link funzt auch nicht. Das war auch die Seite wo ich danach gesucht hab.
Und wenn ich auf "Jetzt bei Gamesload dowloaden" klicke kommt nur "Keine Suchergebnisse bei Gamesload.de".

Lesen, Blacky, Lesen: Konamis Action-Klassiker Metal Gear Solid hat den Status »Abandoware« erhalten und kann seit dem 26. April 2009 auf cdosabandonware.com kostenlos heruntergeladen werden.

;)

Aber wie geschrieben, die haben das rausgenommen, warum auch immer.

Black-Jack-83

Dauerposter

(13)

• Send private message
60

18

Thursday, February 4th 2010, 8:16pm

Ach nee :D
Hardware

Software

PSN ID
Black-Jack-83

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

19

Friday, February 5th 2010, 12:30am

Ich persönlich finde den dritten Teil am besten, man was haben die aus der guten alten PS2 noch an Leistung rausgeholt. Die Szene unter dem Baum, wie die ganze Wiese mit Blumen sich im Wind bewegt, klasse...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

20

Friday, February 5th 2010, 7:55am

Also MGS hab ich auf der PS1 + PS2 immer gerne gezockt...
Der aktuelle Teil allerdings hat mich nicht wirklich gereizt...habe es mir mal ausgeliehen
und angezockt...dabei ist es aber bis heute auch geblieben...
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?