Es gibt ein aktuelles MGS und zwar Guns of the Patriots,
Und wozu der Thread, wenn von dir keine Anregungen kommen?
Wenn bis jetzt keiner darüber etwas wissen wollte, wird er es auch mit deinem Thread nicht (Hier gibt es ja nichts, was man erfahren könnte).
und bitte in PS3 Exclusiv verschieben, es ist ja noch eins der Zugpferde der PS3

)
Was meint ihr, würde ein Film die Reihe verhunzen? Gleich wie gut in Szene gesetzt? Kann ein Film die bildgewaltigen Emotionen der Reihe auffangen?

Users who thanked for this post:
Der Rächer mit dem Becher (04.02.2010)
Ein Film wäre in meinen Augen total unnötig (eigentlich sind die meisten Gameverfilmungen unnötig aber Mainstream und Komerzwahn fahren gute Profite ein)
MGS ist ein Spiel, was man alleine vor der Kosnole mit Snake erlebt
Ein film mit mehreren Zuschauern im Kino wäre nicht vergleichbar und könnte deshalb sage ich:
Was meint ihr, würde ein Film die Reihe verhunzen? Gleich wie gut in Szene gesetzt? Kann ein Film die bildgewaltigen Emotionen der Reihe auffangen?
Nein, könnte er nicht
btw: Wo hast du dir das Game für PC runtergeladen?
Alle Links die ich über Google finde funzen nicht![]()

@ Jack, wie ist denn Teil 4 so? Ich habe auch den ersten sehr gerne gespielt, beim zweiten Teil, den ich noch durchgespielt habe, fing es dann an, das mich die vielen Film-Sequenzen nervten, und beim dritten Teil habe ich dann echt aufgegeben. Da war ja nur noch Film......
Ist es beim vierten Teil auch so schlimm? Wie schätzt du denn das Verhältnis zwischen Film-Sequenzen, und tatsächlichen zocken?

Users who thanked for this post:
Der Rächer mit dem Becher (04.02.2010)
@ Jack, wie ist denn Teil 4 so? Ich habe auch den ersten sehr gerne gespielt, beim zweiten Teil, den ich noch durchgespielt habe, fing es dann an, das mich die vielen Film-Sequenzen nervten, und beim dritten Teil habe ich dann echt aufgegeben. Da war ja nur noch Film......
Ist es beim vierten Teil auch so schlimm? Wie schätzt du denn das Verhältnis zwischen Film-Sequenzen, und tatsächlichen zocken?
Dann ist im 4. Teil am meisten Film glaube ich
Würde so 50/50 sagen, aber dafür sind die Videos geil gemacht.
EDIT:
May, dein Link funzt auch nicht. Das war auch die Seite wo ich danach gesucht hab.
Und wenn ich auf "Jetzt bei Gamesload dowloaden" klicke kommt nur "Keine Suchergebnisse bei Gamesload.de".