Ich bin auch heute der Meinung, daß es gewisse Spiele nicht geben muß. Wisst Ihr ja

Ich stehe da so ein wenig alleine hier ... manchmal fühle ich mich schon sehr einsam ... hehe
@Toschwil:
Die Ausrede lasse ich nicht gelten. Es steht auf den Spiele heute wirklich nicht zu übersehen drauf. Selbst wenn man nicht weiß, was die blaue 16 oder die rote 18 wohl bedeuten mag, ein bischen Kopf einschalten hat wohl noch nie geschadet.
Ich hatte es im Kampfhunde Thread schon mal gesagt:
Ich denke man sollte einen Elternführerschein einführen. Nur wenn man den hat, darf man überhaupt Kinder in die Welt setzen ... Ihr wisst, das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, aber manchmal ist es so wie Nazgul geschrieben hat: Hauptsache die Kinder stören nicht. Dann stelle ich mir ernsthaft die Frage: "Wenn mich doch die Kinder so stören, warum schaffe ich mir dann welche an?". Oder anders ausgedrückt: Weniger Zocken und mehr mit den Kindern beschäftigen ... ich habe gehört, daß soll auch lustig sein.
Ich meine hier jetzt niemanden im speziellen ... ich kenne Euch ja alle nicht privat, also bezieht das bitte nicht auf Euch persönlich. Aber was manche Eltern so mit Ihren Kindern treiben, da treibt es mir die Tränen in die Augen.
Du bist Deutschland