You are not logged in.

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

21

Sunday, December 20th 2009, 5:16pm

Leute kuckt euch das an.. ich bin zwar kein Freund der Slim aber schaut euch mal die PS3 Lightning Edition an.

PS3 Lightning Unboxing Video auf Deutsch

Viel Spass

Neidisch kuck :danke:

Gruß Marbstar :winken:

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

trimone (21.12.2009), Evilhawk-7 (21.12.2009)

Kakihara

News Team

(207)

wcf.user.option.userOption72: KakiharaDC1

• Send private message
40

22

Sunday, December 20th 2009, 10:08pm

http://www.justin.tv/sollocat

FF13 Gameplay LIVE JETZT! Im Lifestream :)

8 Millionen Leichen in diesem Level und du bist eine davon...

Racingfan

Mitglied

(13)

wcf.user.option.userOption72: matjes2008 Xbox-LIve TAG: matjes2008

• Send private message
30

23

Monday, December 21st 2009, 12:02pm

zum Theme Finfal Fantasy 13...
Wenn ihr mal bei amazon.jp vorbei schaut könnt ihr sehen, dass FF13 nahezu zerrissen wird.
FF13 hat lediglich 3 von 5 Sternen dort und das bei recht vielen Rezensionen O_o
Ps3: Matjes2008
Hardware: Ps3 Slim 250 GB

Spiele (zurzeit): Ratchet Crack in Time, DMC4, Fifa 11, Crysis 2

Life is a bitch and death is her sister!

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

24

Monday, December 21st 2009, 12:59pm

Abwarten und Tee trinken. Dadurch ist es für mich von MustHave auf schaunmermal runtergerutscht.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

25

Monday, December 21st 2009, 3:48pm

Abwarten und Tee trinken. Dadurch ist es für mich von MustHave auf schaunmermal runtergerutscht.
Dito. War anfangs auch eines der Spiele auf die ich seit Jahren warte. Hat sich nach den Kritiken doch eher geändert. Naja sind die Tester von der Famitsu wohl knallharte FF Fanboys.
Suit Up!

• "Darkwing_Duck" started this thread

wcf.user.option.userOption72: GabbaBasti

• Send private message
330

26

Monday, December 21st 2009, 4:55pm

Für mich ist und bleibt es ein MUST-HAVE die ganzen Japaner, die wahrscheinlich ALLE Spiele gespielt haben die es gibt ^^, bewerten viel zu hart denk ich mal.

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

27

Monday, December 21st 2009, 5:13pm

zum Theme Finfal Fantasy 13...
Wenn ihr mal bei amazon.jp vorbei schaut könnt ihr sehen, dass FF13 nahezu zerrissen wird.
FF13 hat lediglich 3 von 5 Sternen dort und das bei recht vielen Rezensionen O_o
Ja ist allgemein so. Ein Kumpel von mir hat heute Morgen die Japanische Version bekommen ( er ist Yakitatze ) und hat mich grad gefrustet angerufen und meinte das es das mit Abstand miserabelste FF ist und sich in bis auf die Optik nahtlos in die Reihe der Square Gurken der letzten zwei Jahre einreiht. Die Story ist hingeklatscht, das Kampfsystem scheisse ( Kampfsystem ist wie bei ff10 aber man steuert nur noch einen, die anderen Kämpfer sind auf Auto ) und das Spiel ist extrem Linear also nix mehr mit entdecken usw. Die level sind wie Tunnel aufgebaut, man läuft nur noch in eine Richtung usw. Dazu ist die Party stets vorgegeben und bietet keinen gestaltungsfreiraum.

Die guten Square Enix zeiten sind vorbei seitdem die Kreativen und besten Köpfe hinter FF unter Führung von Sakaguchi mit Mistwalker ein eigenes Studio gegründet haben und dieses entwickelt im Konsolensektor exclusiv für die 360. Wer schonmal Lost Odyssey gespielt hat merk direkt den unvergleichlichen Charme alter Square Enix Spiele. Tolle Story, Grafik, himmlischer Soundtrack usw. In dieser Gen kamen die guten RPGs ausschließlich von Namco und Mistwalker. Square hat nur mit Star Ocean 4 ein gutes RPG vorgelegt, wobei das von Tri Ace entwickelt wurde...
Vor allem nach dem genialen Lost Odyssey und Tales of Vesperia muss SE schon was vorlegen um mich zu überzeugen ;)
Für mich ist und bleibt es ein MUST-HAVE die ganzen Japaner, die wahrscheinlich ALLE Spiele gespielt haben die es gibt ^^, bewerten viel zu hart denk ich mal.
Eben nicht, Japan RPGs haben bei den Japanern einen gigantischen Bonus, Last Remnant z.b war eher Mittelmäßig hat aber von der Famitsu 36/40 Punkten bekommen. Schon fragwürdig... Die Meinungen über FF13 hören sich aber durchweg gleich an: Es wird einen FF einfach nicht gerecht.

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

28

Monday, December 21st 2009, 5:47pm

Das Game soll auf der PS3 wohl 40GB auf der Bluray-Scheibe belegen und für die X360 auf 3DVDs rauskommen. Angeblich soll für die X360 einiges in komprimierter Form abgelegt worden sein, damit das Game überhaupt auf 3 Scheiben passt.

Hier noch einmal die genauen Daten. Die X360 Version soll 14GB weniger Speicherplatz brauchen !!!
Quelle
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "Toschwil" (Dec 21st 2009, 8:53pm) with the following reason: Link ergänzt

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

29

Monday, December 21st 2009, 6:00pm

Die guten Square Enix Zeiten? Seit der Fusion sind viele Spiele fragwürdig. Squaresoft hatte immer schöne Spiele. Aber sogar die FF Teile von Square Enix waren eher extreme Geschmackssache.
Suit Up!

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

30

Monday, December 21st 2009, 6:13pm

Aber sogar die FF Teile von Square Enix waren eher extreme Geschmackssache.
Wie die RPGs im allgemeinen. Der eine liebt das Genre und saugt jedes gute RPG auf wie ich, der andere hasst es und spielt lieber gehaltlose Spiele wie Call of Duty MW ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

trimone (21.12.2009)

NiceOne1

Dauerposter

(34)

wcf.user.option.userOption72: got2bjack

• Send private message
10

31

Monday, December 21st 2009, 11:42pm

Das Game soll auf der PS3 wohl 40GB auf der Bluray-Scheibe belegen und für die X360 auf 3DVDs rauskommen. Angeblich soll für die X360 einiges in komprimierter Form abgelegt worden sein, damit das Game überhaupt auf 3 Scheiben passt.

Hier noch einmal die genauen Daten. Die X360 Version soll 14GB weniger Speicherplatz brauchen !!!
Quelle

ui schon krass.

Für mich eh ne Frechheit dass die Spiele die sonst immer nur exklusiv für PS waren jetz auch für die XBOX bringen. Nicht gerad sehr wirtschaftlich gedacht von sony...
Microsoft hat genug (auch gute) exklusivtitel. Fällt bei der PS doch etwas rar aus.

Dann noch Final Fantasy... mhh für mich irgendwie ein unding.

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

32

Tuesday, December 22nd 2009, 12:17am

WTF ? Die Medien haben doch nur rumgeschrien, dass das SPiel zu geil wird ? WTF..wenn das verdammte neue Entwickler Team MGS:Rising versemmelt...bäah...ich bring Kojima eigenhändig um...

Kakihara

News Team

(207)

• Send private message
40

33

Tuesday, December 22nd 2009, 12:51am

WTF ? Die Medien haben doch nur rumgeschrien, dass das SPiel zu geil wird ? WTF..wenn das verdammte neue Entwickler Team MGS:Rising versemmelt...bäah...ich bring Kojima eigenhändig um...

bla bla bla wers glaubt :rolleyes: Kojima sagt schon seit dem 2. Teil das er sich aus der Entwicklung zurückzieht und nur als Berater da steht, aber am ende war es doch sein Spiel. Dafür ist er zu sehr Perfektionist als das er sein Baby von anderen verunstalten lässt ;)

K-SNiff

Pappnase

(95)

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

34

Tuesday, December 22nd 2009, 7:59am

Boah Jungs ihr bereitet mir grad echt Kopfzerbrechen...
Ich warte auf das verdammte Spiel seit es das erste mal erwähnt worden ist.
Und nun muss ich lesen das es verdammt noch mal fürn Arsch sein soll??
Oh man...
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

Wuzman

neues Mitglied

(10)

wcf.user.option.userOption72: Wuzman

• Send private message
40

35

Tuesday, December 22nd 2009, 8:43am

Schade dass das game so schlecht gemacht wurde, hätte mich echt interessiert.
Naja, heißts abwarten auf Star Ocean, hat mir schon auf der PSP viele schöne stunden beschert ^^
-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --

tirith

Dauerposter

(348)

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

36

Tuesday, December 22nd 2009, 10:00am

Oh man das sind echt keine guten Nachrichten! Gerade diese OpenWorld und das Entdecken und rumreisen haben doch FF so ausgezeichnet und jetzt haben die einfach ein plumpe Story mit nem Tunnel Level verbaut?!?!?! Ich versteh die Welt net mehr!!!!! Sind die jetzt auch einfach nur noch so Kommerz geil geworden und Hauptsache ein Spiel raus bringen, egal wie es ist, aber der Name macht es weg(genau wie bei CoD MW2) ???? Ne sowas finde ich unter aller Sau....

Man kann doch nicht so einen Namen wie FF dann mit so nem "schlechten Spiel" (konnte es ja noch net testen....) veröffentlichen.... Da gibt sollte man sich doch eher viel mühe geben und viel Zeit und Geduld in die Spielwelt und Story stecken.....man man man! Ich hasse diese Entwickler Studios die einfach nur auf schnell schnell machen und Hauptsache das Spiel auf den Markt zu bringen, egal wie es dann am ende wird und egal das es dann den Namen der kompletten Reihe in den Dreck zieht.... Gerade bei solchen Spielen sollte doch alles perfekt geplant und umgesetzt werden!!!!!!

BIN ECHT ENTTÄUSCHT..... :( X(
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

37

Wednesday, December 23rd 2009, 9:27pm

Melde mich grad im PSN an und bekomme ein PN von FF-XII-Europe! Da steht:

Herzlichen Glückwunsch,
Sie wurden als BETA-Trial tester für die FF13 Beta auserwählt. Sie und weitere 2000 PlaystationNetwork user haben das Glück die exlusive FF13 Beta anzuspielen! Nach 60 Tagen läuft die sehr seltene Beta ab und ihre Statistiken werden zurückgesetzt. Sie müssen uns lediglich nur ihre PSN-Login daten schicken sodass wir anschließend die Beta auf ihr Account downloaden und registrieren können!

Ist das ein Weihnachtsscherz oder was??:D

Ichhaltsam

Dauerposter

(13)

• Send private message
10

38

Wednesday, December 23rd 2009, 9:59pm

Melde mich grad im PSN an und bekomme ein PN von FF-XII-Europe! Da steht:

Herzlichen Glückwunsch,
Sie wurden als BETA-Trial tester für die FF13 Beta auserwählt. Sie und weitere 2000 PlaystationNetwork user haben das Glück die exlusive FF13 Beta anzuspielen! Nach 60 Tagen läuft die sehr seltene Beta ab und ihre Statistiken werden zurückgesetzt. Sie müssen uns lediglich nur ihre PSN-Login daten schicken sodass wir anschließend die Beta auf ihr Account downloaden und registrieren können!

Ist das ein Weihnachtsscherz oder was??:D
FF13 Beta? FF13 ist in Japan schon raus, also kanns die Beta ja schonmal nicht sein. Allein schon, weil der Name FF-XII-Europe ist und die Beta für 13 sein soll. Außerdem, bezweifel ich mal stark, dass sie sowas übers PSN schreiben und zufällige Leute aussuchen, da manche vielleicht keine Lust hätten und sie Beta tester verlieren.

Bin mir sicher, entweder wieder so ne Fakemail, oder jemand versucht im Mittelpunkt zu stehen. :)
Suit Up!

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

39

Wednesday, December 23rd 2009, 10:37pm

Einer aus meiner Liste hat sich einen blöden scherz erlaubt! habe in meine Daten aber nicht geschickt.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

KakashI

Mitglied

(10)

• Send private message
10

40

Wednesday, December 23rd 2009, 11:50pm

Na dann wissen die jetzt was sie bei FF 13 Versus besser machen sollten :P

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games