You are not logged in.

[Allgemein] Max Payne 3

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

41

Tuesday, January 17th 2012, 9:15pm

Das ist was komplett anderes als in der Kampagne. Denn so erfahren alle die Bullettime und nicht nur der Anwender.

Soo groß ist der Unterschied ja auch nicht.
SP: Spieler aktiviert BT, KI bewegt sich langsamer
MP: Spieler aktiviert BT, andere Spieler bewegen sich langsamer

"Denn so erfahren alle die Bullettime und nicht nur der Anwender."
Anders ist es ja physikalisch nicht möglich. Wie soll der Anwender alle langsamer empfinden, während alle anderen in Echtzeit spielen :wacko:
Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

"Sobald ein Spieler die Bullet Time-Funktion auslöst, vergeht die Zeit für alle Spieler im Sichtfeld des Auslösenden langsamer. Dieser hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten: Er bewegt sich etwas schneller als seine Widersacher. Alle anderen Spieler werden nicht vom Zeitlupen-Modus unterbrochen.
Der Clou: Der Slow-Mo-Effekt verlängert sich wie eine Kette. Demnach werden alle Spieler "eingefroren", selbst wenn man nur einen anderen Spieler sieht, der gerade in Zeitlupe angeschossen wird. Mit dieser Technik verhindern die Entwickler unfaire Situationen, in denen man eine Kugel von einer dritten Person ins Kreuz bekommt."

• Send private message
660

42

Tuesday, January 17th 2012, 9:30pm

Willst du mich gerade verarschen :D
Auf der 2. Seite hier habe ich genau so argumentiert und du hast gemeint: "Nein, das ist technisch möglich, wenn die das hinkriegen wollen, kriegen die das hin"
Und die einzige Lösung ist: Alle kriegen BulletTime.

Falsch. Nicht andere Spieler bewegen sich langsamer. ALLE Spieler bewegen sich dann langsam, jeder hat dann BulletTime.
Für mich ist das ein ziemlich großer Unterschied, da ich genauso langsam/schnell bin wie die Gegner, was für mich dann im nachhinein keinen Unterschied macht ob ich nun in normaler Geschwindigkeit spiele oder in Langsamer. Sinnlos, wie ich finde.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

43

Tuesday, January 17th 2012, 9:58pm

Nein ich will dich nicht verarschen.
Und wie man sieht haben die es technisch hinbekommen.
Im MP bewegen sich alle (im Sichtfeld) langsamer außer dem Spieler der BT aktiviert hat bzw er bewegt sich langsamer aber dennoch schneller als andere. Für mich ist genau das Bullettime

• Send private message
660

44

Tuesday, January 17th 2012, 10:05pm

Man muss aber im Sichtfeld sein. Die die sich nicht darin befinden, werden nicht betroffen. Funktioniert also doch nicht in Echtzeit. Es reicht nicht, einfach 'nen Knopp zu drücken und alle werden langsamer.
Ich spreche von der Methode, dass ein Spieler die BT auslöst und ab dem Moment, überall alles und jeder für eine gewisse Zeit langsamer wird. Gleich ob im Sichtfeld oder nicht. Eben wie im Singleplayer. Und sowas ist nicht möglich. Bzw. würde es vll. einen Weg geben, aber solch ein System ist noch unfairer, als die Variante wie sie es nun implementiert haben. Die ist schon unfair genug, wie ich finde bzw. würde ich das Ganze zuerst gerne in Aktion sehen.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

45

Tuesday, January 17th 2012, 10:34pm

Im MP ist ist halt wie eine Kettenreaktion aufgebaut und ich finde es gar nicht so komplett anders als im SP. Aber gut.
Vielleicht haben die das auch im SP gegenüber den Teilen davor leicht geändert ^^

Ehrlich gesagt wäre es auch langweiliger, wenn alle plötzlich verlangsamt werden würden (jetzt mal egal ob es möglich ist oder nicht).
Z.B. wenn man sich irgendwo in einer abgelegenen Ecke der Map befindet und plötzlich wird man gefreezt und um einen herum niemand ist, dann hängt man halt für ein paar Sekunden in der Luft und kann nicht machen.
Mich würde auch interessieren wie lange der Effekt andauert und wie oft man den einsetzen kann. Vielleicht ist es weniger unfair als es klingt, aber mal sehen wenn das Spiel kommt. (leider hab ich bisher nicht von einer Demo oder Beta gehört)

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

46

Wednesday, January 18th 2012, 7:49am

Habe das Game direkt bei meinem Kollegen vorbestellt...
Heißt, ich bekomme das Game höchstwahrscheinlich sogar 3-4 Wochen früher :)
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

47

Thursday, February 16th 2012, 6:07pm

http://www.eurogamer.de/videos/max-payne-3-trailer-1

War das nichtmal für März angekündigt? Schade, aber der Trailer sieht gut aus.
Werde ich mir wohl zulegen...

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

48

Saturday, February 18th 2012, 5:51pm

War das nichtmal für März angekündigt?

Wurde verschoben. Kommt am 18. Mai

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

49

Saturday, February 18th 2012, 7:57pm

Ich hoffe es gibt wieder so ein geiles Level wie im 2. Teil. Puhh war das geil gemacht wo man in diesem Clownhaus war :D

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

50

Thursday, April 26th 2012, 8:44am

Wie Rockstar mitgeteilt hat, hat es Max Payne geschafft die USK hürde zu meistern und hat die Altersfreigabe "Ab 18" bekommen.
Somit wirde Max Payne 3 (fast) ungeschnitten in den Handel kommen.
Unbeteiligte Personen können nicht verwundet werden, an sonsten ist das SPiel aber komplett ungeschnitten.

Gleichzeitig hat Rockstar aber auch mitgeteilt, das die USK Version im Onlinemodus komplett kompatibel zu internationalen Versionen ist.

Hier auch gleich das Bild vom deutschen Packshot:

Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

• Send private message
690

51

Friday, April 27th 2012, 11:00am

Rockstar hat heute ein Waffen-Video veröffentlicht welches die halbautomatische Pistole 1911 vorstellt

Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

52

Friday, April 27th 2012, 1:11pm

Habs eben als Pegi-Version bei Gamestop vorbestellt :thumbsup: Ich freu mich drauf :D
Meine Games: Klick

• Send private message
690

53

Wednesday, May 2nd 2012, 7:32pm

Wie es beii modernen Spielen gebräuchlich ist, wird auch May Payne nicht ohne DLC's auskommen...
Rockstar hat diesbezüglich eine Übersicht raus gegeben wann die DLC's in etwa rauskommen

Juni 2012

Local Justice Map Pack

Sommer 2012

Disorganized Crime Map Pack
Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
Hostage Negotiation Map Pack
New York Minute Co-Op Pack

Herbst 2012

Painful Memories Map Pack
Trickle Down Economics Map Pack

Ebenfalls ist eine Übersicht aufgetaucht, die im einzelen zeigt, welchen Bonus man bekommt wenn man das Spiel vorbestellt. Hierbei ist es aber wieder der Fall das man bei verschiedenen Anbietern andere Bonusinhalte bekommt:

Cemetery Multiplayer-Map (GameStop)
“Der Friedhof, die letzte Ruhestätte von Max’ Frau und Tochter, ist der Inbegriff der tragischen Vergangenheit, die Max nicht vergessen kann. Vor der winterlichen Skyline New Yorks ist der Friedhof mit seinen Scharfschützenpositionen zwischen den Denkmälern, zerstörbaren Grabsteinen, Kampfarenen und einem Mausoleum eine angemessene letzte Unterkunft für deine Gegner. Vorbesteller von Max Payne 3 bei GameStop erhalten vor allen anderen vorzeitigen Zugang zu dieser Multiplayer-Map.”

Silent Killer Multiplayer Loadout-Pack (Amazon)
“Das Silent Killer Multiplayer Loadout Pack beinhaltet drei besondere Elemente um deine Standardausrüstung im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 anzupassen: Die verheerende leichte Panzerfaust, den Slippery Character Burst, um schnell einem tödlichen Schusswechsel zu entgehen und das Abhörgerät, das den Hörsinn im Spiel verbessert, um näherkommende Feinde schon über größere Distanzen hören zu können. Das Silent Killer Loadout Pack ist exklusiv als Vorbestell-Bonus bei Amazon erhältlich.”

“Local Justice” Multiplayer DLC-Pack (Saturn)
“Das gibt’s nur bei Saturn! Das erste kostenpflichtige Multiplayer DLC Pack “Local Justice” ist ein kostenloser Bonus für alle, die bei Saturn online oder im Markt vorbestellen. Als besonderes Extra erhalten Saturn-Kunden auch noch den Deadly Force Burst, eine Spezialfähigkeit für Max Payne Multiplayer, die dir höhere Durchschlagskraft verleiht, sowie den klassischen Max Payne, um deinen Multiplayer-Avatar individuell anzupassen.”

Bullet Pin (ProMarkt)
“Der exklusive Bullet Pen ist der Patrone eines echten Scharfschützengewehrs nachempfunden und ein einzigartiges Sammlerstück für alle Fans von Max Payne 3. Der wertige Bullet Pen mit eingraviertem Max Payne 3-Logo ist nur für Vorbesteller bei ProMarkt erhältlich.”

Target T-Shirt (Expert)
“Ein echter Hingucker! Dieses T-Shirt aus 100% Baumwolle zeigt Max Payne selbst im Fadenkreuz. Die Zielscheibe auf seinem Körper ist einer echten Zielscheibe aus einem Schießstand nachempfunden. Die Rückseite ziert ein kleines Rockstar-Logo direkt unter dem Kragen. Vorbesteller bei Expert erhalten zum Zeitpunkt das limitierte Target T-Shirt als Sofort-Bonus direkt bei der Vorbestellung.”
Meine Spiele

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

54

Wednesday, May 2nd 2012, 8:54pm

Die Glaskugeln der Entwickler werden ja immer besser, wie die immer wissen was die in Zukunft noch entwickeln werden. Ein Schelm...

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

55

Wednesday, May 2nd 2012, 10:01pm

zum Glück keine SP DLC :wacko:

• Send private message
690

56

Thursday, May 3rd 2012, 6:42pm

Neue Bilder

Ausserdem wurde heute um 18 Uhr das 2te Video zum MP von Max Payne 3 veröffentlicht

Ormagöden has attached the following images:
  • 0001-page3-01.jpg
  • 0002-page3-02.jpg
  • 0003-page3-03.jpg
  • 0004-page4-02.jpg
  • 0005-page6-01.jpg
Meine Spiele

This post has been edited 1 times, last edit by "Ormagöden" (May 3rd 2012, 6:42pm)

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

57

Thursday, May 3rd 2012, 7:21pm

Oh man, dieses MP und DLC Gedöns macht mich wieder richtig fertig. :wacko:
Gibts hier keine Retroentwickler mehr?

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

58

Thursday, May 3rd 2012, 7:38pm

naja ich werde dann auf die GOTY warten

• Send private message
690

59

Friday, May 4th 2012, 3:52pm

In der neusten Ausgabe von GT.tv dreht sich alles um Max Payne:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/153?ch=1
Meine Spiele

• Send private message
690

60

Sunday, May 6th 2012, 2:58pm

Rockstar hat in Zusammenarbeit mit Marvel ein Comic zu Max Payne raus gebracht, welches ihr Online lesen könnt

https://marvel.com/digitalcomics/view_white.htm?iid=26343

Oder ihr ladet es euch runter:

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/comics
Meine Spiele