Schon in den ersten Szenen ist mir Vince echt ans Herz gewachsen, man leidet wirklich mit dem Charakter - Das hat man wirklich sehr gut hinbekommen. Rätsel(Träume) zu lösen ist mir bis auf eine Ausnahme bisher relativ einfach vorgekommen(Ich spiel auf Einfach. Einfach, nicht Super Einfach

) Ich wollte mir das Spiel nicht durch's tausenfache wiederholen der Rätsel(Frust) verderben. Werde mich aber irgentwann mal der Herausforderung Normal und Schwierig stellen

.
Am Anfang ist das Türme klettern eine leichte Schwierigkeit gewesen. Ich bin an einigen Stellen einfach komplett falsch gelaufen dann kommt noch der Zeitdruck in den Albträumen dazu, wo man von den Monstern gejagt wird

. Ich denke das wird sich sicherlich im weiteren Verlauf des Spiels verbessern

.
Im having a blast.
EDIT: Die Meisterhafte Story kürzlich beendet. Solch eine atemberaubende Geschichte spielt man sehr selten. Manchmal dachte ich mir auch einfach: Oh, nein nicht wieder puzzlen, lass einfach die Story laufen und ich schau mir das an!

Das puzzlen war aber eine recht coole Abwechslung zur Story. Hat riesig Spaß gemacht mal nachzudenken und Lösungen finden um die Albträume zu beenden!
Hat mir sehr gefallen!
Das Spiel empfehle ich jedem.