You are not logged in.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message

1

Sunday, September 5th 2010, 2:51pm

Alice: Madness Returns

• Alice: Madness Returns

Genre:
    Horror, Action-Adventure

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
    Spicy Horse, Electronic Arts

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
    Kein MP

Homepage:
    http://www.ea.com/alice

Screenshots

Erscheinungsdatum:
    2011

Auflösung:
    (720p)

Der Wahnsinn kehrt zurück

Seit Alice's letztem Abenteuer sind 11 Jahre vergangen (American McGee's Alice erschien 2000). Alice ist zu einer jungen Frau herangewachsen, sie wurde aus dem Irrenhaus entlassen, ist aber weiterhin in Behandlung eines Psychiaters in London.
    Nach all dem was Alice erlebt hat, wird ihr allmählich klar, dass sie keine Schuld an dem Feuer, das ihre Eltern getötet hat, trägt. Im viktorianischen London macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Auf der Suche nach dem was die „reale“ Welt nicht bieten kann – Sicherheit, Wissen und die Wahrheit über die Vergangenheit – flüchtet Alice in das Wunderland zurück. Doch seit ihrem letztem Besuch hat sich alles verändert, nichts ist mehr so wir es war.

Spielerisch darf man einen Mix aus Kämpfen, Rätseln und Geschicklichkeit erwarten, der Fokus liegt aber ganz klar auf der Inszenierung. Bizarres, Verstörendes, Athmosphärisches und Schönes sollen sich munter abwechseln und das bisher erlebte so auf den Kopf stellen.

„Alice...what have you done?“ … Wird Alice das Wunderland – vor allem sich selbst – vor dem Wahnsinn, der sie beide zerfrisst, retten können. Das werden wir frühstens 2011 erleben.

Auch wenn Alice: Madness Returns eine Fortsetzung ist, soll man sich als Neueinsteiger bestens zurecht finden.

Videos / Trailer / Teaser:

• Screenshots

Concept Art

• Videos

This post has been edited 4 times, last edit by "trimone" (Mar 10th 2011, 10:44am)

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

2

Saturday, September 18th 2010, 11:15am

TGS 10: Developer Presentation (Cam)

Fiery Tentacles Teaser

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

3

Tuesday, February 15th 2011, 1:10pm

Hat das Spiel noch jemand auf seiner Wunschliste ?(

Wie den auch sei, das Spiel wird ziemlich düster

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

4

Tuesday, March 8th 2011, 11:25am

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

5

Wednesday, April 20th 2011, 7:39pm

Wer bisher "Alice: Madness Return" nicht so beachtet hat, weil er den ersten Teil nicht gespielt hat, kann aufatmen ;)

Denn wer sich das Alice: Madness Return neu im Lade holt, kann sich auf eine gratis download Version von "American McGee's Alice" freuen. Alle anderen werden den ersten Teil im PSN Store oder XBL Marktplatz auf 7,99€ erwerben können.
Bisher gab es das Spiel nur für den PC, in wiefern der erste Teil überarbeitet wurde ist noch nicht bekannt.

Spoiler: Bilder zu American McGees Alice

highlight to read

Noch ein Gameplay zu dem am 14. Juni erscheinendem Alice Madness Returns

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
960

6

Wednesday, April 20th 2011, 7:51pm

Hm, sieht interessant aus. Wenn ich genug Kohle habe, werde ich es mir wohl kaufen.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

7

Thursday, May 26th 2011, 7:08pm

Männ, das Spiel sieht so schön psycho aus. Genau wie ich es mag :thumbsup:
Ich freu nicht drauf, auch wenn es sich nicht viel anders wie God of War spielen wird...

Mondryx

Dauerposter

(531)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
630

8

Wednesday, June 22nd 2011, 11:21pm

Nachdem ich mir das Spiel letzte Woche bei der Gamestop Aktion gekauft habe, habe ich es heute mal eingelegt. Erstes Kapitel ist nun abgeschlossen. Auf Normal ist das nicht wirklich schwer gewesen. Bin echt gespannt wie das auf Alptraum wird, vielleicht wirds wirklich ein Alptraum 8o Bisher macht es aber ziemlich Laune. Steh auf die Outfits von Alice :rolleyes: Mal gucken was sie die nächsten Kapitel so trägt ^^ Mein Sammeltrieb wird auch sehr gut befriedigt, und alles auf Anhieb finden ist auch nicht das leichteste, da ich nichts komplett zusammen bekommen habe, obwohl ich schon mit Adleraugen durch die Level gelaufen bin.

Also auf in den Psychotrip!
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

9

Sunday, July 31st 2011, 9:06pm

Ich weiß nicht wer sich alles das Spiel geholt hat, aber wer es nicht hat sollte es :D

Es ist echt ein tolles Spiel. Gameplay und die Story sind richtig gut. Die Spielzeit stimmt auch, ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe, aber bestimmt ca. 15 std. Auf Normal, länger als Crysis 2 auf Sehr Schwer ^^

Obwohl man das Spiel als eine Standard Action Adventure bezeichnen könnte, bitten das Spiel sehr viele originale Ideen.
Wie schon erwähnt gibt es sehr viele Sachen zu sammeln.

Also kaufen, kostet grad bei Zavvi zb grad mal 30€ :D

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(1,218)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message

10

Friday, August 26th 2011, 11:20pm

Habe es mir gestern mal aus der Videothek mitgenommen und gerade eben Level 3 erreicht. Sprich 1 Tag, 1 Level. Tolles Spiel hätte ich nicht gedacht. Klar man hüpft nur und haut ein bißchen um sich, aber das ist wirklich toll verpackt und originell. Aber ich war vorhin sehr, sehr froh als ich endlich das 2 Level geschafft hatte. Irgendwie zieht sich alles extrem in die Länge. Dafür das die Levels sehr lang gehen werden sie leider auch irgendwann sehr eintönig. Wie hat Chuck das 2x ausgehalten es auf Platin zu bringen. Also 1x mit Zähne zusammenbeißen versteh ich, aber nochmal...crazy:)

Nun jetzt bin ich erstmal wieder motiviert mich an Level 3 zu machen. Hoffe wieder auf ein paar neue Gegner und vorallem ein anders Leveldesign...welches mich dann wieder gefühlte 5 Stunden verfolgt:) Aber echt ein gutes Spiel mit einer "lustigen" Hauptdarstellerin. Hoffe die Story entfaltet sich noch mehr. Bisher klapper ich irgendwelche Typen ab um etwas über einen Zug zu erfahren:)
Meine Top 3 2013

Metal Gear Rising: Revengeance - The Last of Us - Grand Theft Auto V (wegen dem Finale!)

FIGHT THE DEAD - FEAR THE LIVING

Once more the Sith will rule the galaxy...and we shall have peace!

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,493)

• Send private message

11

Saturday, August 27th 2011, 1:23pm

Also ich fand das Leveldesign eigentlich ziemlich abwechslungsreich, also was das Aussehen angeht. Es gibt zwar nicht viele verschiedene Gegner, aber dafür ein paar coole, Wespensamurais und so ^^