This post has been edited 3 times, last edit by "trimone" (Nov 25th 2011, 10:16am) with the following reason: Überarbeitet

PS3 Slim 250 GB

Dead Space zähle ich persönlich nicht zu "Survival", gegruselt oder gar richtige Angst hatte ich da nie. Dann schon eher bei Condemned 1 (2 teilweise auch).
Das beste Survival-Horrorspiel in den letzter Zeit, für mich, ist und bleibt "Amnesia - Dark Descent", das ist purer Nervenkitzel.
PS3 Slim 250 GB

PS3 Slim 250 GB

Dead Space zähle ich persönlich nicht zu "Survival", gegruselt oder gar richtige Angst hatte ich da nie. Dann schon eher bei Condemned 1 (2 teilweise auch).
Das beste Survival-Horrorspiel in den letzter Zeit, für mich, ist und bleibt "Amnesia - Dark Descent", das ist purer Nervenkitzel.
Hast du Dead Space mal auf einer höheren Schwierigkeitstuffe gezockt?
Ich hatte da immer ein anderes Gefühl beim Zocken. Es bietet noch mehr Spannung wenn man weiß, dass jeder Fehler den Kopf kosten kann. Mit Leben und Vorräten ist es auch knapper.
So heißen das Überleben ist schwieriger und da das Spiel irgendwie auch seinen Ursprung im Survival-Genre hat, würde ich es trotzdem als Survival-Horror bezeichnen. Aber wie schon gezagt sehr Actionlastig.
Ich würde mich echt auf ein gutes Horror Spiel freuen. Also ehr ohne mächtiger Waffen und mit einem kleinem Mädchen, dass total hilflos ist![]()

PS3 Slim 250 GB

This post has been edited 1 times, last edit by "RoyceRoyal" (Apr 2nd 2012, 8:00pm)
PS3 Slim 250 GB

Horror, KONAMI, Konami Digital Entertainment, PS3, Survival Horror, Vatra Games, x360, Xbox 360