You are not logged in.

[Allgemein] Duke Nukem Forever

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

61

Wednesday, June 29th 2011, 7:47pm

HAIL TO THE KING BABY!!!

Duke hat es wieder getan und mit mir soeben die Welt gerettet:) Yeah!

Nun wie ich schon öfter geschrieben habe fand ich das Game Klasse. Nach dem Anfangsschock über die Präsentation wurde es stetig besser und der Inhalt an sich war für einen EgoShooter abwechslungreich wie schon lange nicht mehr! Ich bin sehr zufrieden mit dem Titel, bis auf...na über Enden in Shooter müssen wir nicht reden. Aber das Vid nach den Credits lässt einen dann doch grinsend zurück!

(Mögliche;) ) Fortsetzung...ich bin dabei! Das war ein Spiel was mir richtig Spaß gemacht hat. Gar nicht vergleichbar mit K3 oder C2 etc. Fühlt sich auch zu jeder Sekunde komplett anders an. Wahrscheinlich war dass das Gute! 10 Minuten als Miniaturfigur durch eine Küche balancieren...das hat irgendwie gerockt:)

Habe auf normal gespielt, aber ich denke auf Schwer wird das Teil richtig fies! Freu mich jetzt schon wieder auf viele Stellen die vor mir liegen werden!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

masta ace

Dauerposter

(231)

wcf.user.option.userOption72: ace0r111

• Send private message
255

62

Wednesday, July 6th 2011, 10:41pm

So, ich hab das Game nun auch durch und bin doch zufrieden.
Das Game macht einfach fun. Habe es direkt auf schwer gespielt und werde es nun auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad angehen und noch ein paar Trophäen sammeln.
Ich habe auf keinen Fall bereut das Spiel gekauft zu haben!

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

63

Monday, July 11th 2011, 8:16am

Ich hab das Game im mom geliehen und muss sagen das es echt fun macht! Klar, wie schon viel sagten ist es grafisch nicht der überflieger, aber das brauch es auch nicht zu sein. Der Humor und die ganze Atmosphäre machen das wieder gut :thumbsup: Ab und zu Andeutungen auf die lange Entwicklungszeit, eindeutig zweideutige Aussagen von den Ladies und viel Action. Der Duke ist und bleibt ein richtiges Männerspiel :D :D
Meine Games: Klick

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

64

Monday, January 2nd 2012, 11:40am

*ausgrab* :D
ich habs mir mal von nem kollegen ausgeliehen
und muss sagen

gameplaytechnisch durschnittlich
Humor eig geil , aber die deutschen sprüche sind net so geil wie die englischen
und die deutsche Sprachsausgabe wirkt leicht gelangweilt
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

65

Wednesday, April 4th 2012, 6:47pm

Weiß jemand was es mit den Spielinhalten auf sich hat. Würde sogerne wieder durch die Welt Duken. Unter all den Waschlappen ist er doch der einzig wahre Meister. Leider ist das Spiel auf Sehr Schwer, dermaßen schwer das ich auch nach dem 50sten Versuch nicht am ersten Endgegner vorbeikomme. Schade!

Jetzt gibt es inzwischen 2 Zusatzinhalte. Einmal Multiplayer "Hail to the Icon". Würde ich gerne mehr spielen, leider war das anfangs schon ein Problem ne Partie zam zu bekommen. Jetzt habe ich gerade im Store "Der Doktor, der mich klonte" entdeckt. Ist das so eine Art Missions-DLC. Das wäre wirklich duketastisch:)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

66

Wednesday, April 4th 2012, 7:44pm

Spielt das überhaupt jemand online ?(

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

67

Wednesday, April 4th 2012, 8:35pm

Leider nein. Habe anfangs mal paar Matches mit 4 Personen gemacht. War eigentlich recht cool weil man Sachen gewinnt mit denen man sein Haus schmücken kann. Aber gut, sollte nicht so sein. Die Technik hat das Spiel leider verrissen!

Aber wenn der 2te DLC eine kleine Zusatzkampagne darstellen würde, wäre ich für unter 5€ sofort dabei. 6€ normal, 3,50€ für PlusMitglieder!

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

68

Wednesday, April 4th 2012, 9:09pm

für 3,50 kann man nichts falsch machen, schon gar nicht wenn man das Spiel mag ^^

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

69

Wednesday, April 4th 2012, 9:29pm

Ja mir gings nur darum, nicht das es sich am Schluß um einen reinen OnlineDLC handelt? Na dann mal Tante Google fragen.