You are not logged in.

[Allgemein] Fifa 12

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Thursday, January 20th 2011, 7:44am

Fifa 12

• Fifa 12

Genre:
    Sport

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
    EA Canada | Electronic Arts

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC | Wii | PS2
    PSP | PS Vita | 3DS | iPod | iPad

Multiplayer:
    Offline: 1-7
    Online: 1-22
    Erscheinungsdatum:
    September 2011

Features

• EA SPORTS Football Club: Über die gesamte Saison spielt der Fan für seinen Verein. Mitspieler des EA SPORTS Football Club können sich mit Freunden und Fans anderer Vereine verbinden und diese herausfordern. In den Support Your Club‐Ligatabellen wird dann ermittelt, welche Vereine die erfolgreichsten FIFASpieler haben. Darüber hinaus erwarten die Fans spezielle Herausforderungen aus der Welt des realen Fußballs, die mit kurzer zeitlicher Verzögerung in EA SPORTS Football Club integriert werden.

• Player Impact Engine: Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Physik-Engine ein realistisches Verhalten bei jeder Interaktion auf dem Platz. Die Auswirkungen von Zweikämpfen, Grätschen und Tacklings wirken dadurch glaubwürdiger und authentischer. Die Spieler sind flexibler am Ball, schubsen und ziehen ihren Gegenspieler beim Kampf um den Ballbesitz und erholen sich schneller von leichten physischen Attacken, ohne dabei ihren Schwung zu verlieren.

• Pro Player Intelligence: Die Spieler verfügen nun über Pro Player Intelligence und sind sich daher ihrer eigenen Fähigkeiten sowie der Stärken und Attribute ihrer Mitspieler bewusst, wodurch sie in den Spielsituationen passende Entscheidungen treffen können. So sehen beispielsweise Spieler mit einer überragenden Spielübersicht Möglichkeiten für Steilpässe, die andere Spieler nicht sehen. Kaká (Real Madrid) ist daher eher in der Lage, den Laufweg eines Spielers in größerer Entfernung zu antizipieren als ein Spieler mit eingeschränkter Spielübersicht. Darüber hinaus variieren die Teams im Angriff, je nach Stärke ihrer eigenen und der gegnerischen Spieler, wodurch die Spiele noch abwechslungsreicher werden.

• Tactical Defending: Die Art des Verteidigens ändert sich fundamental. Dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Tacklings wird jeweils die gleiche Priorität eingeräumt. Das richtige Timing ist entscheidend, da der Spieler nun auf Knopfdruck zum Tackling ansetzt.

• Precision Dribbling: Die Spieler haben neue Möglichkeiten ihre Gegenspieler auszuspielen, mehr Zeit am Ball für Entscheidungen und die volle Kontrolle über das Spieltempo. Die enge Ballführung kann auf den Flügeln, beim Abschütteln eines Gegenspielers und auch auf engstem Raum eingesetzt werden.

• Realistische Verletzungen: Die Player Impact Engine überwacht den Kontakt zwischen den Spielern in Echtzeit und analysiert die Stärke der Kollision und deren Auswirkungen auf den Körper, um realistische Verletzungen feststellen zu können. Dadurch wird der Karrieremodus noch realistischer und spannender. Die Spieler müssen mit neuen Verletzungstypen und mit den Risiken des Einsatzes eines nicht vollständig geheilten Spielers umgehen.

• Neue Präsentation: Die Spiele wirken nun wie echte TV-Übertragungen. Erheblich verbesserte Beleuchtung, authentischere Zuschauer und eine neue Standard-Kameraperspektive machen jedes Spiel zu einem besonderen Ereignis

• Einfachere Navigation: Das überarbeitete Menüsystem garantiert eine schnelle und einfache Navigation. Das Hauptmenü kann individuell an den Arena-Spieler, Virtual Pro und Lieblingsverein angepasst werden.

• Unerreichte Authentizität: Über 500 offiziell lizenzierte Vereine und mehr als 15.000 Spieler.
  • Videos

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Sep 17th 2011, 11:11am)

Sezii

Dauerposter

(83)

• Send private message
10

2

Sunday, January 23rd 2011, 8:50pm

Fifa 12

Hab hier einpaar Infos für FIFA 12 gefunden.
Laut EA soll das Spiel "enorm" (ich hoffe ihr wisst wieso ich das in Anführungszeichen geschrieben habe ^^) verbessert werden.
  • Mehr Emotionen vom Publikum
  • Mehr Atmosphäre
  • Mehr "Personality-Stil"

Quelle: http://playfront.de/erste-details-zu-fifa-12/

Meine Meinung:
Naja. Wer wieder einmal 60€ für einpaar Features + leicht überarbeitetem Kader ausgeben will, soll das tun.
Ich kauf keine FIFA's mehr. Jedes Jahr der selbe Shit und da hab ich keine Lust knapp 100 CHF auszugeben für ein überarbeitetes Kader, das man auch per Update rausbrignen könnte. Viel Spass..
Wenn ich ein FIFA kaufen würde, dann nur wenn es Flitzer gäbe :D Bis dahin gillt never ever :D
Nein Spass bei Seite. Die Voraussetzungen für mich, das Spiel zu kaufen, wären:
  • Jeder Spieler soll seine Stärken und Schwächen haben, wie in einem richtigen Spiel
  • Diese verfluchten mm-Ofsside Entscheide verbessern
  • Dass nicht jeder Schuss im 16er ein Tor ist
  • Gesichter versuchen richtig anzupassen, da seh' ich manchmal ein paar Spieler und frage mich ob die eine Gesichts-Ope hatten.
  • und Türkische Kommentatoren, die mehr Spannung, mehr Leben, mehr Begeseiterung, mehr usw.. bringen wie in einem richtigen Spiel! Nicht immer diese langweilligen Stimmen: Ja- er kommt - er schiesst- Tor! - Anpfiff etc. Der Zocker muss miteinbezogen werden in das Drama!

mfg Sezii
Sezii has attached the following images:
  • 91NqswjnznL._AA1500_.jpg
  • 81M5-4XGocL._AA1500_.jpg
Ich fahre nicht um zu gewinnen...
... sondern um DICH zu schlagen
;)

:btrophy: :strophy: :gtrophy: :ptrophy: NFS HP! :ptrophy: :gtrophy: :strophy: :btrophy:

SaSuKe

Mitglied

(20)

• Send private message
70

3

Sunday, January 23rd 2011, 8:54pm

türkische und arabische komentatoren toppen eh alles weg

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

4

Sunday, January 23rd 2011, 10:09pm

die spanischen sind aber auch nicht schlecht. aber türkische kommentatoren wären echt geil!
Your punishment must be more severe

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

5

Sunday, January 23rd 2011, 10:20pm

verstehe ich ja kein wort von, wieso sollte ich die haben wollen ;)

ich hol es mir wie jedes jahr...pflichtkauf. kommentatoren hab ich eh immer aus. die stören mich nicht.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Sezii

Dauerposter

(83)

• Send private message
10

6

Sunday, January 23rd 2011, 10:24pm

Ja du musst sie dir ja auch nciht anhören. ^^ Gibt ja Russisch italienisch etc. Sogar Ungarnisch ( wieso denn das??)
;)

:btrophy: :strophy: :gtrophy: :ptrophy: NFS HP! :ptrophy: :gtrophy: :strophy: :btrophy:

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

7

Sunday, January 23rd 2011, 10:35pm

Stell da sowieso immer auf Englisch und lausche der Stimme von Andy Gray, der für mich am besten Kommentiert. Aber, Hey Stopp mal. Das ist FIFA und kein "Kommentator Tycoon". Das ist schon Fussball der da gespielt wird, right? :thumbup:

Sezii

Dauerposter

(83)

• Send private message
10

8

Sunday, January 23rd 2011, 10:44pm

Ich stelle es auch imemr auf Englisch. Habt ihr schonmal russisch probiert :D? Die Sprechen da wirklich ohne Pause. Ich glaueb die haben keine Kommas oder Punkte..
Fussball & Kommentator gehören zusammen odr kannst du ein Spiel im Fernsehen ohne einen Kommentator zuschauen?
;)

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

9

Monday, January 24th 2011, 7:24am

ja, kann ich. seinerzeit bei arena habe ich den sat receiver immer auf stadionatmosphäre gestellt. viel geiler als die kommentatoren.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Patrick94

Dauerposter

(146)

wcf.user.option.userOption72: PatrickFcb

• Send private message
40

10

Monday, January 24th 2011, 2:54pm

Fussball könnte ich auch ohne Kommentator sehen.
Allein wenn man sich bei jedem 2ten Bayernspiel den Fritz von Thurn und Taxis geben muss oder bei der Nati den Bela Rethy könnt ich kotzen.
Ps3 80 Gb I ♥ it since 29.08.09
Games: Uncharted 2 - Among Thieves :ptrophy: | Battlefield Bad Company 2 | Need for Speed - Hot Pursuit :ptrophy: | Red Dead Redemption | inFamous
Ratchet and Clank - A Crack in Time :ptrophy: | Fifa 11 | Fifa 10 | Gta IV (Ballad of Gay Tony, The Lost and Damned) | Fat Princess | Wipeout HD
Bomberman Ultra | Motorstrom Pacific Rift | Lead and Gold - Gangs of the Wild West Und diverse Minis und PSOne Klassiker
Tv: Panasonic TX-L 42 U 10 EA 42 Zoll Full HD LCD
Headset: Vorhanden !

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

11

Monday, January 24th 2011, 2:57pm

Ich find den Marcel Reif so schlimm...
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

lenarocksit

neues mitglied

(10)

• Send private message
60

12

Friday, August 26th 2011, 1:12pm

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Spiel FIFA 12 und habe mir bis jetzt auch schon immer die News zu dem Spiel angeschaut und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht. Zum Glück dauert es jetzt ja auch nicht mehr so lange bis das Spiel dann wirklich erscheint. Einen Monat muss ich mich noch gedulden und dann wird gespielt was das Zeug hält.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

13

Friday, August 26th 2011, 2:09pm

ich freu mich auch drauf und bin gespannt wie sich das neue fifa spielt. es soll ja wirklich eine stark spürbare veränderung zum vorgänger geben :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

14

Friday, August 26th 2011, 2:24pm

da ist wirklich ein unterschied :) ich finds auf jeden fall gut :) hab das auf der gamescom gespielt :thumbsup:

Werdi81

Mitglied

(12)

wcf.user.option.userOption72: Werdi81

• Send private message
165

15

Friday, August 26th 2011, 2:27pm

Hoffentlich gibts bald ne Demo, will Fifa endlich mal anzocken
Meine Games: Madden 09, Fluch der Karibik, GTA IV, Call of Duty BO, Final Fantasy 13, Heavy Rain, Red Dead Redemption, F1 2010, Uncharted 2, Mass Effect 2, Monopoly Streets, Virtua Tennis 4, LA Noire :psbut:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

16

Friday, August 26th 2011, 2:49pm

die demon erscheint am 13. september :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

17

Friday, August 26th 2011, 2:58pm

Immernoch ne Weile hin :(
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

18

Sunday, September 11th 2011, 7:53pm

denkt dran übermorgen isses soweit ;)

mit Dortmund als deutsche mannschaft :)

freu mich drauf
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

19

Sunday, September 11th 2011, 8:07pm

Yo freu mich auch schon drauf. Wollte wegen dem Lizenzpacket dieses Jahr auf jeden Fall zu Fifa greifen. Allein schon weil die Augsburger ja zum ersten Mal in der Bundesliga mitspielen. Außerdem verspreche ich mir viele tolle Onlinefunktionen wie etwa Be A Pro und Ligen. Jetzt kam aber schon die PES-Demo raus, die schon wieder soviel Spaß gemacht hat. Hoffe nur das mich die Fifa-Demo nicht enttäuscht. Sonst komme ich doch noch ins Grübeln!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

20

Monday, September 12th 2011, 12:26am

also ich hab irgendwo gelesen, das die demo eigentlich am 13. im PSN verfügbar ist, aber es doch auf den 14. verschoben wurde.. jemand ne ahnung was jetzt stimmt ?
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de