You are not logged in.

[Allgemein] Fifa 12

Haisven

alter Hase

(524)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

101

Thursday, October 13th 2011, 10:21pm

so, erste saison mit dem FC abgeschlossen, auf profi. 6. in der liga und pokalsieger geworden. ist i ordnung. so könnte das in real auch laufen :-) jetzt habe ich was mehr transferbudget, mal sehen wie die nächste saison läuft.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

wcf.user.option.userOption72: GabbaBasti

• Send private message
330

102

Thursday, October 13th 2011, 11:31pm

so könnte das in real auch laufen :-)

Für sowas haben wir einen extra "Witze-Thread" :D

(Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkwing_Duck" (Oct 13th 2011, 11:31pm)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

103

Wednesday, November 2nd 2011, 9:54pm

So was blödes. Das ist mir auch noch nicht passiert. Meine FifaDisc muss irgendwie beim rausmachen hängengeblieben sein. Das Plastik ist leicht eingerissen und geht auf einer Seite einen gefühlten Nanometer in den Datenträger rein. Die Disc lag drin, wurde auch angezeigt. Wollte das Spiel starten dann stand etwas von Datenfehler dran. Nach ein paar mal rein und raus ging das Spiel. Aber wenn nicht war das Geräusch schlimm. Habe es vor Tagen zuletzt probiert. Es ging auch nach dem 10ten Versuch nicht mehr. Mag es gar nicht mehr versuchen nicht das der Laser noch schaden nimmt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von Disc. Kann mich erinnern das früher in den Handbüchern was von einschicken und 20€ dazulegen stand. Aber im Handbuch stehen nur noch Infohotlines:( Aber die dt. Nummer ist nicht verfügbar:) Also im Netz geschaut, nach genau 13:59 Minuten habe ich aber wieder aufgelegt. Warteschleife war mir dann doch zu blöd. E-Mail habe ich leider keine gefunden.

Werde es morgen nochmals mit der Hotline versuchen. Weiß jemand was auf mich zukommt. Im Handbuch steht schon bissi was. Man solls beim Händler austauschen. Schon klar...die lachen mich beim Müller doch aus wenn ich denen was von EA Handbüchern erzähle. Dann steht auch noch was von kostenlosem Umtausch wenn man selbst nichts verschuldet hat. Habe ich nicht;) Aber dann muss ich immer noch in Erfahrung bringen wie der Umtausch funktionieren soll?
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

104

Wednesday, November 2nd 2011, 10:46pm

hört sich blöd an. jetzt weiß ich auch warum die bei gamestop für 3 € immer ne discversicherung verkaufen wollen.

vor allem wer glazbt dir das??? dr händler wird dir nur sagen" ne is klar, du verkratz die disc und erzählst mir jetzt sowas"

Meine Games

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

105

Wednesday, November 2nd 2011, 10:49pm

Also wir haben glaub schon alle 1 Million mal ne Disc rein und raus. Kann mich jetzt nicht erinnern das ich besonders kraftig zugelangt habe. Ja mir bleibt wohl nichts anderes als mich hinter die Hotline zu hängen:(
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

106

Thursday, November 10th 2011, 11:15am

Nach 2 Wochen endlich jemand an der Hotline erreicht, nach 45 Minuten warten! Dann bekam ich tatsächlich die Antwort ich soll es beim Händler auf Kulanz umtauschen. Genau das wollte ich ja vermeiden, da die mich bestimmt an de Hotline verweisen.Alternativ bekommen ich eine Email wo ich mich datentechnisch nackt machen soll und würde nach 8-12 Wochen ein Ersatzexemplar bekommen. Echt ein Witz. Haben am ersten Tag 3,2 Millionen verkauft und dann liegt keins rum. Mein Schwager hat vom Geschäft angerufen, sonst hätte ich denen was erzählt.
Also dann habe ich es halt beim Müller versucht. Und Gott sei Dank war der Verkäufer mit einem Team Sheldon T-Shirt prima drauf und hatte Verständnis für meine Story. Er wollt mir zeigen wie FIFA richtig aus der Hülle geht...und ist selbst verzweifelt.
Da viel mir echt ein Stein vom Herzen. Endlich wieder ne Runde Fussball am Abend.

Gibts eigentlich aktive Clubs hier? Wurde ja nicht mehr viel geschrieben über das Spiel?

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

107

Saturday, November 26th 2011, 3:21pm

Dann mal gucken ob noch ein paar Fussballer unterwegs sind. Hätte da ne Frage zum UltimateTeam. Habe durch ein paar UltimateSpiele jetzt ne 4-Sterne-Mannschaft mit der ich ganz zufrieden bin. So wollte ich mich jetzt auch hier mal online versuchen. Kann es sein das da alle bescheissen? Is ja nicht so mein Ding, aber ich habe zwei Spiele hintereinander abgebrochen. Perfekt Teams auf die ich getroffen bin, aber so perferkt das es schon komisch ist. Habe noch nie großartig auf meine Chemie geachtet, habs schon bei NHL nicht ganz gecheckt was ich da tun muss. Meine Chemie liegt glaub bei knapp 50. Aber egal. Die Teams auf die ich getroffen habe, hatten alle original Spieler, Durchschnittswert 88 auf alle Positionen, Chemie bei 100. Das haben die sich doch zusammengekauft oder? Passiert mir das jedes mal? Hätte gerne ausgeglichene Spiele und nicht so einen Schmarrn!

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

108

Saturday, November 26th 2011, 7:21pm

ja online bekommt man mehr punkte als offline
und man karten ja auch tauschen oder einzeln kaufen und dann musst halt n spieler kaufen der dir ins system passt
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

109

Thursday, March 29th 2012, 12:56pm

jetzt hat mich EA echt geschockt!!! aber positiv.

Da es dieses Jahr wieder eine EM geben wird, sind viele davon ausgegangen, dass es wieder einen Ableger der fifa Reihe dazu geben wird. Gibt es aucvh, aber als DLC zu Fifa 12. Findich persönlich super. Kostenpunkt 20 €. Ansonsten waren die EM/WM Ableger Vollpreistitel. Echt eine geniale Sache, wird gezogen. Der Umfang bei den Vollpreistiteln war ja auch nie extrem, also erwarte ich kaum weniger beim DLC.

In knapp 4 Wochen kann man es laden.

Quelle: http://www.play3.de/2012/03/29/fifa-12-e…erweiterung-an/

Meine Games

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

110

Thursday, March 29th 2012, 1:06pm

Ja geile Nummer!!!
Das ist doch mal ne positive Nachricht!!!! Find ich gut!
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?

Drummer

noch Wichtiger

(347)

• Send private message
640

111

Tuesday, April 24th 2012, 11:04am

Ab heute kann man das Update zur UEFA Euro 2012 laden! :)

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

112

Tuesday, April 24th 2012, 11:07pm

Seit heute kann man den EM DLC für Fifa 12 für 19,99€ für PC,PS3 und X-Box360 kaufen

EA wirbt damit das über 50 Mannschaften sowie alle 8 Stadien dabei sind...

Allerdings wurden auch andere Sachen ersatzlos gestrichen. Darunter fallen:

Es gibt keine Qualifikation
Mannschaftskapitän Modus wurde entfernt

Und die Fan und Trainereinblendungen wurden nur von WM2010 übernommen

Also mal ehrlich, 20€ für einen DLC der dann auch noch geschnitten wurde ist schon dreist...Aber was will man von EA erwarten
Und als wäre das nicht schon genug häufen sich sogar schon kurz nach dem erscheinen die Meldungen, dass das Spiel nach dem Download des DLC's nicht mehr startet...
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

Drummer

noch Wichtiger

(347)

• Send private message
640

113

Wednesday, April 25th 2012, 7:57am

Schon, aber wenigstens haben die das mal als DLC gemacht und nicht als komplettes Game das dann wieder für 60€ zu buche schlägt!

• Send private message
690

114

Wednesday, April 25th 2012, 9:03am

Naja das kann man sehen wie man will...das hat aber auch 2 Seiten

Klar ist es auf der einen Seite billiger und man braucht es sich auch nur runterladen, aber da sehe ich das Problem...

Es ist ja immernoch so das nicht jeder Internet hat und selbst wenn, was machen die Jugendlichen, deren Eltern sich weigern denen eine PSN Karte zu kaufen? Immerhin sind die Karten ab 18 ;)
Also kann man wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass EA damit nicht den gewünschten Erfolg hat den sie erreichen wollen
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

115

Wednesday, April 25th 2012, 9:13am

@Ormagöden: Paysafe card --> Online Key Store :D
oder hab mal iwo gehört dass da nur ein Altershinweis sei , aber ne PSN card eig ab 7 wär ? :D , glaub ich aber eig net so..

aber war es nicht auch immer so , dass das EM / WM Game immer leichte Gameplaytechnische Weiterentwicklungen hatte ?
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

• Send private message
690

116

Wednesday, April 25th 2012, 9:16am

@Vinny glaub mir die PSN Karten sind ab 18 :)

Meine Spiele

Drummer

noch Wichtiger

(347)

• Send private message
640

117

Wednesday, April 25th 2012, 9:29am

Naja, da ich momentan sowieso kein Inet habe zu Hause, hab ich noch etwas Zeit mir mal die Resonazen anzuhören...

• Send private message
690

118

Wednesday, April 25th 2012, 11:33am

Auch interessant...fast die hälfte der Mannschaften des UEFA EM DLC besitzt keine Lizenz:

Electronic Arts gab ein Statement dazu ab.

Darin bestätigt EA, dass 24 der 53 enthaltenen Nationalmannschaften ohne Lizenz auskommen müssen. Bei diesen Mannschaften werden generische Namen und abgewandelte Trikots verwendet. Der Aufwand wäre anscheinend zu groß gewesen, mit jedem einzelnen Verband über die Lizenz verhandeln zu müssen, wie aus dem Statement hervorgeht.

EA: “Die Nationalmannschaften in Euro 2012 sind eine Mischung aus offiziell lizenzierten Teams oder Teams, die von unserer FIFPro-Lizenz abgedeckt werden, und generischen Mannschaften. Obwohl wir gerne jede Nationalmannschaft mit offizieller Lizenz hätten, trifft das von den 53 Teams im Spiel nur auf 29 zu. Die restlichen sind generisch.”

“Die Lizenzierung von Teams und Ligen ist eine geschäftliche Entscheidung, die auf der Größe des Marktes und limitierten Ressourcen beruht. Unter Berücksichtigung dieser Bedingungen waren wir nicht in der Lage, Vereinbarungen mit jedem Fussballverband zu treffen, um ihre Nationalmannschaft ins Spiel integrieren zu können.”

Zu den nicht lizenzierten Mannschaften gehören sogar die Gastgeberländer Ukraine und Polen.
Meine Spiele

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

119

Wednesday, April 25th 2012, 11:38am

denke dies war auch ausschlaggebend für eine DLC Version und keinen Vollpreistitel. Da wären die Kunden die Wände hochgegangen. So kann man es für "nur" 20 e verkraften, aber für 60 €, das wäre ein No Go gewesen. Wollte es mir zuerst auch laden, bin aber so zu mit anderen Spielen, ich lasse es sein...

Meine Games