So was blödes. Das ist mir auch noch nicht passiert. Meine FifaDisc muss irgendwie beim rausmachen hängengeblieben sein. Das Plastik ist leicht eingerissen und geht auf einer Seite einen gefühlten Nanometer in den Datenträger rein. Die Disc lag drin, wurde auch angezeigt. Wollte das Spiel starten dann stand etwas von Datenfehler dran. Nach ein paar mal rein und raus ging das Spiel. Aber wenn nicht war das Geräusch schlimm. Habe es vor Tagen zuletzt probiert. Es ging auch nach dem 10ten Versuch nicht mehr. Mag es gar nicht mehr versuchen nicht das der Laser noch schaden nimmt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von Disc. Kann mich erinnern das früher in den Handbüchern was von einschicken und 20€ dazulegen stand. Aber im Handbuch stehen nur noch Infohotlines

Aber die dt. Nummer ist nicht verfügbar

Also im Netz geschaut, nach genau 13:59 Minuten habe ich aber wieder aufgelegt. Warteschleife war mir dann doch zu blöd. E-Mail habe ich leider keine gefunden.
Werde es morgen nochmals mit der Hotline versuchen. Weiß jemand was auf mich zukommt. Im Handbuch steht schon bissi was. Man solls beim Händler austauschen. Schon klar...die lachen mich beim Müller doch aus wenn ich denen was von EA Handbüchern erzähle. Dann steht auch noch was von kostenlosem Umtausch wenn man selbst nichts verschuldet hat. Habe ich nicht

Aber dann muss ich immer noch in Erfahrung bringen wie der Umtausch funktionieren soll?