You are not logged in.

[Allgemein] Battlefield 3

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

421

Friday, December 9th 2011, 9:30pm

Wirklich Krass - das ist wohl ziemlich der epischste kill, den ich je gesehen habe.. ^^
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

422

Friday, December 9th 2011, 11:04pm

Ja ist echt geil, aber irgendwie kein Einzelfall

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

423

Monday, December 12th 2011, 7:40pm

Gibt es hier aktive spieler, die mir vllt meine vermutung bestätigen können..?

Und zwar hab ich das gefühl, das man jetzt deutlich mehr leben hat. man hält mehr aus und ausserdem brauch man viel mehr schuss um einen gegner nieder zu bekommen.. stört mich tierisch..

kann das vllt jemand bestätigen? ist es jemanden auch aufgefallen?
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Tabernus

Mitglied

(349)

wcf.user.option.userOption72: Tabernus

• Send private message
125

424

Tuesday, December 13th 2011, 1:05pm

Mhhh hab schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Werden wir aber beim nächsten Mal drauf achten.

So eine signifikante Änderung sollte eigentlich höchstens bei einem offiziellen atch geschehen? Aber beim 1.02 vom 30. November ist in den Changelogs nichts in die Richtung vermerkt.
Meine PS3: PS3 Slim 320GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound

:S RIP PS3Spot.de - Welcome Konsolengrill.de :love:

exs

Mitglied

(66)

• Send private message
180

425

Tuesday, December 13th 2011, 1:42pm

Ich zock regelmäßig nen paar Runden und mir ist sowas nicht aufgefallen. Spielt sich für mich immernoch gleich. Gibt halt noch 2-3 Waffen die etwas zu stark sind.

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

426

Tuesday, December 13th 2011, 1:49pm

Hm okay.. also seit dem Patch und den neuen Maps ist das Spiel unspielbar geworden. Ich mag es schon garnicht mehr spielen.

Die Hitboxen und Models liegen nicht mehr richtig übereinander, es gibt häufiger Lags und alles wirkt einfach sehr unsynchron. - Man stirbt zb obwohl man schon lange um die Ecke ist usw..
Das ganze ist ziemlich nervig und frustet uns Clan-Spieler ziemlich.. Wir "BF-Ace'ler" haben alle diese Probleme, die mal mehr und mal weniger da sind. Am besten lässt es sich auf den "[DICE] Normal Server xxxxx" spielen. Da hält es sich im gegensatz zu den anderen Servern noch in Grenzen..
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

exs

Mitglied

(66)

• Send private message
180

427

Tuesday, December 13th 2011, 1:50pm

Das Problem mit mit den Hitboxen hab ich auch ab und an mal, dachte aber immer das liegt an meinem schlechten Internet.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

428

Tuesday, December 13th 2011, 7:20pm

Haben Dir nun die Spieler auf einmal zuviel Leben oder passen die Hitboxen nicht mehr? ;)

Aber mir kams tatsächlich auch öfter so vor das ich ewig auf jemand draufhalte(zw. Brust & Kopf) und der noch ruhig auf mich zielen kann, schießt und ich umfalle. Internet habe ich jetzt kein langsames, aber ich denke mir bei dem ganzen Informationsfluss passiert soetwas mal. Man läuft ja auch oft und plötzlich ist man wieder 50m weiter hinten. Mir kommt es auch tatsächlich so vor das sich diese Lags seit dem Patch vermehrt haben.

Irgendwas mit DoubleXP oder ähnlich los? In meiner Buddylist schreibt einer was von BF3 XP-Boost. Was meint er damit?
(könnte Ihn oder google fragen...machs aber nicht:p )
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

exs

Mitglied

(66)

• Send private message
180

429

Tuesday, December 13th 2011, 8:40pm

Nen doppeltes XP Wochenende gibt es nicht, aber es kann sein das er Leute sucht, die mit ihm zusammen das Level hoch boosten. Sind ziemlich viele unterwegs, die auf Rang 45 boosten um die Platin zu bekommen.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

430

Wednesday, December 14th 2011, 12:37pm

Oh Mann! Und ich wunder mich wie man innerhalb von Tagen von 22 auf 30 kommt, nochmal später 45. Habe ich bei nem Kumpel bemerkt. Gestern meinte er noch er muss mir zeigen was man mit 2 Snipern und Net Drohne möglich ist. Na auf sowas hab ich ja garkein Bock. Finde jeder der bei sowas erwischt wird, sollte per digitalem Fingerabdruck eine Lebenslange Sperre für Konsolen bekommen. Jetzt weiß ich ja schon wieder nicht wo ich stehen wenn die alle bescheissen:(

Als hart arbeitender Mensch, der nebenbei auch noch aktiv in 2 NHL-Ligen mitmischt, mit Uncharted, Batman und vielen anderen beschäftigt war, war ich schon nahe an der Depression aufgrund meines BF-Levels. Nach 22 Spielstunden, jetzt kurz vor Level 21. K/D bei 0,93. Ja manche hatten nach einem Tag schon 24 Stunden aber man kommt halt zu nix. Aber wenn ich weiß das viele schon wieder türken, binvich doch zufrieden.

Gestern hats mich echt mal gerissen. Mich hat einer gekillt der schon 1052 Stunden als Pionier unterwegs ist. Respekt!

Kann man dem kleinen Royce vielleicht mal ein paar Tipps geben.

Gibts den ein Waffenset mit dem man nichts falsch machen kann? Welche Ausrüstung soll ich den mit mir tragen?

Kann es sein das manche Waffen auf manchen Karten gesperrt sind. Hab ja einen Soldaten fest erstellt. Manchmal habe ich aber eine andere Waffe als die ausgesuchte?

Platin??? Alle Coops auf Schwer. Na falls mein Enkel das mal schafft, habe ich den MP auch auf Level 45.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

masta ace

Dauerposter

(231)

wcf.user.option.userOption72: ace0r111

• Send private message
255

431

Wednesday, December 21st 2011, 6:54pm

Weihnachtsbeleuchtung mal anders :D

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

432

Thursday, December 22nd 2011, 3:47am

Wirklich cool gemacht :)
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

FLIP90

Super Moderator

(95)

• Send private message
295

433

Thursday, December 22nd 2011, 11:17pm

<3

'

"Don't ever let somebody tell you, you can't do something. You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you, you can't do it. You want something? Go and get it! Period."

[ursprünglich im Spot, seit dem 05.10.07]

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

434

Monday, January 2nd 2012, 12:01pm

also hab jez 4/10 auftragswaffen frei

Famas: find ich ganz ok - schießt schnell und macht recht viel dmg , viel rückstoß , abartiges iron sight
L85A2: find ich sehr geil - moderate feuerrate , recht wenig dmg , kaum rückstoß vorhanden , iron sight geht noch so

G53 (bzw HK53 auf deutsch): lieblingswaffe beim Pio mit der G36 , kann ich net viel zu sagen , muss man selbst spielen :D

QBB95: relativ wenig rückstoß für ein LMG , mittlerer Dmg und feuerrate

BF3 is echt das spiel das mit abstand am meisten Spaß macht im Moment , in den Ferien fast noch nix anderes gespielt :D
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

435

Wednesday, January 25th 2012, 7:11pm

Also das NHL und Fifa nicht läuft, daran hat man sich im laufe der Jahre gewöhnt. Leider kann ich seit gut einer Woche auch nur noch Battlefield begrenzt spielen. Versuch mich gerade schon wieder seit 30min in eine Eroberungskarte einzuloggen. Das sind mit schon zuviele % der vorhandenen 24 Stunden. Ich spiele sehr gerne OP Metro, nehme diese demenstprechend häufig. Dachte schonmal es liegt daran. Heute komme ich leider in garkeine Karte rein. Kennt Ihr das Problem auch.

Ich mag EA langsam gar nicht mehr. Die TORler haben ja auch Ihre Probleme, aber da gebe ich Bioware mal noch Zeit. Da spielen immerhin tausende zusammen. Bei NHL sind es maximal 12, bei BF glaub 24. Weiß nicht ob das auch über EA-Server läuft, aber es ist sehr traurig alles. Wollte mit meinen NHL Leuten auch mal langsam einen Brief an die Presse aufsetzen. Von mir aus GameStar. Manchmal tun die was. Bei EA konnte ich nicht mal eine Nummer ausfindig machen wo mir geholfen wird eine defekte Disc umzutauschen. Wenn man bedenkt wieviel Lebenszeit ich schon mit Serverabbrüchen von EA-Sports-Spielen verschwendet habe. Na und gerade eben wieder ne halbe Stunde. Wenn ich diese Zeit mein Gehalt bekommen würde wäre ich reich. Wer zahlt mir meine Lebenszeit???

wcf.user.option.userOption72: Supergroby666

• Send private message
120

436

Wednesday, January 25th 2012, 7:20pm

hab das problem auch seit nem monat. geht in den server browser und nimm nur server die mit -[dice]- oder so anfangen, die gehen bei mir immer
Submit To Self-Destruction

Death on Demand - [DoD]-Clan

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

437

Wednesday, January 25th 2012, 9:52pm

Langsam bekomme ich das kotzen³ - Jetzt wo die server ansatzweise vernünftig laufen und die hitboxen teilweise sogar da sitzen wo sie hingehören, spielen alle vollidioten mit der USAS-12 und der splittermunition. Dazu kommt noch das man ständig und überall die claymores rumliegen hat. die haben bei battlefield überhaupt nichts zu suchen und gehören in die COD-ecke..

Dazu funktioniert der beschissene voice-chat immernoch nicht und server sind bis 22 uhr auch immer mangelware. wenn man mal zu 4. ist, dann ist es eine zumutung gemeinsam auf einen server und dann noch in einen squad zu kommen - einfach unmöglich.
Und ein teambasiertes spiel ohne die möglichkeit zusammen auf privaten servern zu spielen ist auch lächerlich. wozu gibt es denn die platoons in den man sich zusammentun kann?

DICE / EA :thumbdown:
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

438

Wednesday, January 25th 2012, 10:11pm

Gut möglich das es seit gut einem Monat ist. Gestern hartnäckig versucht OP Metro zu starten. Da das ewig nicht ging habe ich halt was anderes versucht und es ging sofort. Spiel läuft immer flüssig, habe inzw auch meine K/D ins positive gebracht:) Im 4ten Spiel dann auf einmal abbruch. Heute habe ich es nach dem 5ten versuch aufgegeben.

Also die Jungs müssen mal das mit der Technik in den Griff bekommen. Es ist nach wie vor beeindruckend das Leute über viele Kilometer zusammen spielen können, aber es geht doch schon ein paar Tage. Ich verlier langsam die Lust. Ich spiele wirklich sehr viel NHL und was wir Abende vergeuden um mal ein flüssiges Spiel zu bekommen. Klar man lernt sich dadurch gut kennen weil man viel labbert, aber das ist nicht der Sinn. Nicht das der Industrie irgendwann die Leute weglaufen die richtig viel Geld in Ihr Hobby stecken.

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

439

Monday, February 6th 2012, 9:20am

ich habs mir jez nochmal für pc gegönnt

kanns auf hohen grafikeinstellungen zocken :)

nur bin ich im moment noch hart am failen :D
hab noch nie n shooter aufm pc gespielt

außerdem laufen die dinge da ganz anders ;D
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

440

Monday, February 6th 2012, 10:02am

Heute soll übrigens ein patch erscheinen der das lästige voip-chat-problem auf der ps3 beheben soll.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de