You are not logged in.

[Allgemein] Battlefield 3

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

441

Monday, February 13th 2012, 3:17pm

Da ich nen neuen Rechner hab, hab ich mir das Game auch mal für selbigen geordert ^^ bin mal gespannt was da so geht :D wahrscheinlich bin ich erstmal nur am abkacken :D
Meine Games: Klick

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

442

Monday, February 13th 2012, 6:56pm

nene ... auf keinen Fall ...

CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

443

Tuesday, February 14th 2012, 9:47am

lol Protheus :D musst doch nicht alles so wörtlich nehmen ;)

KingChris

Mitglied

(16)

• Send private message
80

444

Saturday, February 18th 2012, 9:06pm

Falls jemand mal Lust hat, bisl im Team auf der PS3 BF3 zu zocken: KingChris71 , würd mich freuen
Call of Duty 4; Call of Duty 6; Medal of Honor; Hawx; Little Big Planet; Ratchet ToD/QfB; Operation Flashpoint; Socom Confrontation; Fifa 09

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

445

Monday, February 20th 2012, 7:01pm

boa muss mich mal bissel auslassen.

die Shotgun spackos gehen mir mal grad so aufm sack . vorallem die usas typen

dem spiel würd ich gut tun wenn die famas , claymores und die usas wegwären...
(hab vorhin einen mit famas service star 35 getroffen , aber nur so nebenbei )

sons macht das immernoch sauviel spaß
mw3 hab ich seit wochen netmehr gespielt , wenn n shooter dann bf3 im moment.
aber die oben genannten sachen kotzen teilweise echt richtig richtig an.
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

446

Monday, February 20th 2012, 10:59pm

Wenn ich den thread hier zum auskotzen missbrauchen würde, dann würde der thread hier in kotze schwimmen.. ^^

das spiel ist auf der konsole absoluter scheissdreck. ich weiss nicht wie man nach so langer zeit, das ganze noch nicht auf die reihe bekommen haben kann.
das spiel besteht ja nur aus fehlern und das in jeder hinsicht. mit sicherheit das letzte spiel aus dem hause Dice - die können mich gepfelgt am arsc*** lecken :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

447

Tuesday, February 21st 2012, 11:39am

Also aufm PC macht das echt schon was her und die Story macht bisher auch fun :thumbsup: muss mich nur erst wieder an die Steuerung an der Tastatur gewöhnen :D Online hab ich es noch nicht getestet ;)

3Division

Dauerposter

(518)

wcf.user.option.userOption72: SVAC

• Send private message
235

448

Thursday, February 23rd 2012, 7:50pm

Daniel Matros (Community Manager bei DICE) hat eine Offizielle Liste von Bugfixes und Tweaks des nächsten Patches veröffentlicht. Allerdings gibt es immernoch kein Releasedatum oder Infos vom nächsten DLC.

(Dies ist keine komplette Liste.)

Ihr könnt sie hier oder im Battleog nachlesen.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

449

Thursday, February 23rd 2012, 9:33pm

Gabs eigentlich schon mal ein Double-XP-Weekend? Baumel immer noch auf Rang 27 rum und komme auch garnicht so richtig dazu. Wäre trotzdem schön mal so ein bißchen nach vorne zu springen.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

450

Friday, March 2nd 2012, 8:27am

Hab Gestern aufm Rechner die Story zu Ende gebracht.... das Ende ist nen schlechter Scherz oder? :rolleyes: :thumbdown:

Naja, werde mich dann beim nächsten mal in den Online-Modus begeben und mal schauen was da so los ist... wer zockt das denn noch aufm PC? Wäre schön online jemand bekanntes zu treffen ^^

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

451

Friday, March 2nd 2012, 10:34am

Jep. Ich habe es auch für den PC. Bin dort als Agent-Cetheus unterwegs

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

452

Friday, March 2nd 2012, 10:53am

Lol ... Story ... haha ...

Ich brech echt ab. Das ist so ein typisches Beispiel, wo was versucht wurde ein Spiel weiterzuentwickeln. Battlefield 1 und 2 hatten keinen Singleplayer mode (also keine Story). Man konnte da nur auf den MP Maps gegen Bots spielen. Mehr war nicht. Ich denke, das war einfach ein Schritt in die falsche Richtung in der BF main serie (also nicht BF BC) eine Story einzubauen. Das Geld hätte man ganz einsparen können.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

453

Saturday, March 3rd 2012, 3:13pm

Also die Story ist so schlecht ich bringe es nichtmal übers Herz mir das nochmal auf Sehr Schwer anzutun. Grafik ist absolute spitze, aber wenn man sich daran satt gesehen hat bleibt wirklich nicht viel. Da war CoD 3 eine richtige Offenbarung. Da hätten sie lieber noch ein paar tolle Karten gemacht oder so Art Trainingsmissionen für den MP. Da hätte man ja ne kleine Geschichte drumrum basteln können.

Ein gutes Beispiel für einen absoluten Grafikblender. Schade das viele an Duke Nukem Forever so oberflächlich ran gegangen sind. Viele lachen jetzt vielleicht, aber für einen Shooter war das ne richtig tolle "Story". Mit Story meine ich jetzt nicht so etwas wie in Heavy Rain, aber das Leveldesing und die ganzen Ideen...so muss ein SoloAbenteuer aussehen. Komisch das Battlefield viel höhere Wertungen eingefahren hat, auch allein für den SP.

Gestern übrigens endlich auf Rang 27 gekommen :D
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

KingChris

Mitglied

(16)

• Send private message
80

454

Sunday, March 4th 2012, 6:16pm

Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten die Lust haben bisl im Team zu zocken. Headset hab ich, spiel am liebsten Sani...
falls jm Lust hat, meine ID ist KingChris71
Würd mich freuen
Call of Duty 4; Call of Duty 6; Medal of Honor; Hawx; Little Big Planet; Ratchet ToD/QfB; Operation Flashpoint; Socom Confrontation; Fifa 09

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

455

Sunday, March 4th 2012, 7:39pm

Guck mal bei uns vorbei www.battlefield-aces.de - sind eine gute truppe aus netten membern :)
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

456

Tuesday, March 6th 2012, 6:42pm

Kommt da eigentlch auch mal ein DLC raus. Bin jetzt schon Level 27 und kenne jede Karte :pleasantry:

@Neon-Andre: Hihi sogar ein Level höher wie Du :lautlach:

Man, Ihr habt da ja echt ne interessante Seite am Start. Habt Ihr den feste Termine? Du hast mich ja schonmal gefragt, aber da war ich gerade in 2 NHL-Ligen. Eine ist nun vorbei und ich mach auch nicht mehr mit. Darf man da mal ganz chillig als Gast mitzocken? BF3 ist mein einziger Shooter und immer allein rumrennen ist schon planlos. Meine K/D ist inzwischen auch über 1.00 :sieg:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

457

Tuesday, March 6th 2012, 7:11pm

Klar kann man bei uns einfach mal mitspielen :) natürlich haben anwärter und member vorrang, aber wenn gerade mal platz ist, dann kann gern bei uns mitspielen :)

So wirklich feste termine haben wir eigentlich nicht, da die privaten server ja fehlen und somit ein festes training unmöglich machen. aber wir haben uns als ziel gesetzt sonntag ab 20 uhr da zu sein und miteinander zumind. auf einem server zu spielen.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

458

Wednesday, March 7th 2012, 3:41pm

Ach Gott, was lief mir da eben vor die Flinte. Stand da unterm Adler 61 oder S1. Hatte auch irgendwie goldene Flügel? Lauter Verrückte :)

• Send private message
660

459

Wednesday, March 7th 2012, 3:45pm

Bei mir läuft es in letzter Zeit auch ziemlich gut (spiele am PC). Natürlich nur HardCore. Spiele hauptsächlich Squad-Deathmatch und Conequest(Large). Bockt total und ich hoffe das wird sich die nächsten Jahre auch so halten. Andere Shooter werden im MP wohl nicht mehr in Frage kommen (zumindest nicht mehr die COD-Titel, wenn der MP nachwievor so bleibt wie er aktuell ist), evtl. wenn ein anderer inkl.Vehikel-Shooter kommt den mal ausprobieren.
Wenn es bei mir so weitergeht überhol ich die nächsten Tage/Wochen meine Deathrate (muss 200 Kills machen und kein einziges Mal sterben :D)

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

460

Wednesday, March 7th 2012, 3:53pm

Zu deinem letzten sagst sage ich nichts. Ich möchte Ihn nichtmal gelesen haben :flenn: