You are not logged in.

[Allgemein] Dead Island

• "Mayhem" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
660

1

Thursday, February 17th 2011, 9:25pm

Dead Island

• Dead Island

Genre:
    First-Person-Nahkampf

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
    Techland | Deep Silver

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
    2-4 Spieler (Koop)

Erscheinungsdatum:
    September 2011

Beschreibung

Die topische Insel Banoi ist zum Schauplatz einer erbarmungslosen zombie-Apokalypse geworden und due befindest diech mittendrin. Überlebe den Terror, erkunde das Rätsel und vielleicht kannst du dem "Paradies" enkommen... lebend.
    • Adrenalin geladener First-Person Nahkampf
    • Modifiziere deine eigenen Waffen und erhalte so die ultimativen Werzeuge für das Erlegigen von Zombies
    • RPG-Elemente für Charakterentwicklung
    • Kämpfe zusamen mit Freunden in einem 4-Spieler-Koop-Erlebnis

Spiel soll 2011 erscheinen. Eine Art Open World First Person Zombie Game. Wird wohl nicht so emotionalgeladen wie der Trailer, schade eigentlich, sehr geil präsentiert, das Video. Find das Video als Metapher total geil gemacht. Egal wie man es dreht und wendet, ob vorgespult oder zurück: das Mädchen wird alleine (tot) gelassen. Super Präsentation für ein Spiel/Trailer. Das Spiel selbst wird wohl nicht so emotionsgeladen sein, was recht schade ist. Anstatt mal Zombies abzumetzeln hätte ich gerne mal ‘nen ZombieSpiel á la “The Walking Dead”, bei der die Charaktere sich mit der Situation und ihrem Zustand auseinandersetzen.
  • Bilder

• Videos

Debut Trailer

Trailer

Gameplay

Love can't be annihilated. It is not a virus.

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Sep 9th 2011, 12:29pm) with the following reason: Infos usw hinzugefügt

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Saturday, February 19th 2011, 2:00pm

Da war der May schneller:-( Bin gerade im Internet über diesen genialen Trailer gestolpert. Das Ding kann ganz groß werden! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Friday, March 4th 2011, 2:57pm

Mit dem Trailer hat das Spiel bei mir auf jeden Fall Interesse geweckt. könnte Fun machen.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

4

Friday, March 4th 2011, 6:45pm

Wenn das Video rückwärts läuft ist es fast noch besser wie normal. Leider ist das bis jetzt auch absolut das einzige was ich von dem Spiel weiß. Soll es sich eher wie Dead Rising spielen, oder doch eher wie Silent Hill oder wirds gar ein Shooter???
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

5

Friday, March 4th 2011, 7:26pm

Ich glaube man könnte es schon Dead Rising vergleichen oder vielleicht auch mit so einer Mischung aus Left 4 Dead und Borderlands.
Es wird ein Survival-Horror-First-Person-Spiel bei dem der Fokus auf Nahkampfwaffen liegt, die man auch kombinieren kann usw. (mehr als 1000 Waffen)
Und es wird viele RPG Elemente haben, aufleveln, Fähigkeiten verbessern, verschiedene Charaktere und alles in einer ziemlich offenen Spielewelt und 4 Spieler Koop.
AH.. jetzt hab ich den perfekten Vergleich, wie Condemned 2 (das Kampfsystem) aber halt mit unzähligen Zombies.
Naja, das werden wir noch erfachen, soll ja schon dieses Jahr erscheinen ^^

Bilder

Spoiler

highlight to read

masta ace

Dauerposter

(231)

wcf.user.option.userOption72: ace0r111

• Send private message
255

6

Friday, March 4th 2011, 7:45pm

Sieht sehr interessant aus, wenn es nur annähernd das hält was es verspricht, wird es gekauft ;)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

7

Friday, March 4th 2011, 7:48pm

Das Kampfsystem von Condemned 2 war super. Hört sich schon sehr nach Dead Rising an, nur diesmal in einem Uralubsparadies. Nun da muss man wohl einfach mal abwarten. Dead Rising 2 war doch irgendwie sehr steril und im Grunde ja ein sehr komisches Spiel. Eine lebendige Welt in einem ernsten Szenario, was man nach dem Trailer vielleicht sogar erwarten kann, wäre durchaus sehr interessant!

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

8

Tuesday, March 22nd 2011, 5:45pm

Auf Gamepro.de ist eine Preview zu Dead Island aufgetaucht.

Wie wir schon erwartet haben wird es wohl ein DR2 auf einer idylischen Urlaubsinsel. Es wird eine Levelsystem geben und man ist wohl hauptsächlich damit beschäftigt Waffen zu basteln. Die Familie aus dem Trailer wird im Spiel nicht auftauchen, Kinderzombies wird es ebenfalls keine geben!

Kurios: Es gab bereits einen ersten Schnitt...und zwar für die USA. Auf dem Logo werden die beiden Wörter durch eine Palme getrennt. Dort hing ein Mensch am Seil der das "I" für Island bildete. Daran störte man sich in den Staaten. Nun hängt da wohl kein Mensch mehr, sondern ein Untoter...alles wieder gut^^

Wer die Preview sich selbst durchlesen möchte klicke bitte HIER

3Division

Dauerposter

(518)

wcf.user.option.userOption72: SVAC

• Send private message
235

9

Tuesday, March 22nd 2011, 10:09pm

[...]

Kurios: Es gab bereits einen ersten Schnitt...und zwar für die USA. Auf dem Logo werden die beiden Wörter durch eine Palme getrennt. Dort hing ein Mensch am Seil der das "I" für Island bildete. Daran störte man sich in den Staaten. Nun hängt da wohl kein Mensch mehr, sondern ein Untoter...alles wieder gut^^

[...]]

Nicht ganz, der Untote steht nun am Boden:

Vorher:

Nacher:

CROX

LMS!

wcf.user.option.userOption72: crox12345

• Send private message
325

10

Wednesday, March 23rd 2011, 9:06am

Als der da hin, sah es irgendwie überzeugender aus.. naja gut egal ^^
'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

11

Wednesday, March 23rd 2011, 9:26am

Die Palme sieht natürlich immer noch toll aus, wirkt jetzt aber etwas verloren. Aber mal ohne Schmarrn, was soll den das? Das wir keine Probleme haben ist ja bekannt, aber so macht sich die Branche doch lächerlich. Es passieren schlimme Sachen auf der Welt und wir müssen uns mit einem Logo auseinander setzten!

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

12

Wednesday, March 23rd 2011, 9:40am

Das eigenartige an der Sache ist, das das Logo NUR in Nordamerika geändert wurde... in Europa z.B. bleibts beim baumelnden Zombie :D :rolleyes:
Meine Games: Klick

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

13

Thursday, April 7th 2011, 8:12pm

Neu Bilder zum neuen spielbarem Charakter. Es ist ein Rapper mit dem Namen Sam B :D
Spoiler

highlight to read

Tabernus

Mitglied

(349)

wcf.user.option.userOption72: Tabernus

• Send private message
125

14

Friday, April 8th 2011, 10:12am

Ich bin am Wochenende mal wieder durch den US Store getrudelt und bin dabei auf den Dead Island Trailer gestoßen. (Vorher hab ich nix von dem Game gewusst)

Ich muss sagen der Trailer macht mich echt an! :thumbsup:

Hoffentlich wird das Game dazu nicht zu stumpf....
Meine PS3: PS3 Slim 320GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound

:S RIP PS3Spot.de - Welcome Konsolengrill.de :love:

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

15

Friday, April 8th 2011, 1:36pm

wann war den der release-termin ?
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

16

Friday, April 8th 2011, 6:14pm

wann war den der release-termin ?
Soll noch dieses Jahr erscheinen, irgendwann im Herbst.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

17

Tuesday, May 17th 2011, 5:40pm

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

18

Monday, May 23rd 2011, 11:51am

Hier nen Video mit knapp 12 min Gameplay (nix für schwache Nerven und Kiddies unter 18 ;) )

Spoiler
highlight to read

Könnte echt das Zombiespiel werden was ich mir schon lange wünsche :thumbsup:
Meine Games: Klick

tirith

Dauerposter

(348)

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

19

Monday, May 23rd 2011, 12:03pm

Das sieht echt einfach Hammer aus!!!! Vorallem ist das geilste, dass man es im Koop spielen kann.....wird bestimmt wieder eine menge Stunden Spielspaß bieten! Ich freue mich schon total darauf!!!!!!
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Drummer

noch Wichtiger

(347)

wcf.user.option.userOption72: Drummer1984

• Send private message
640

20

Monday, May 23rd 2011, 12:44pm

Ob ich es mir kaufe weiß ich noch nich...aber geliehen wird es definitiv mal :)
MEINE BAND --> www.guhte-kumpelz.de

Are you John Wayne...is this me?