You are not logged in.

[Allgemein] The Darkness 2

• "Ormagöden" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

1

Wednesday, April 27th 2011, 12:32pm

The Darkness 2

• The Darkness 2

Genre:
    Ego-Shooter

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
    Digital Extremes | 2K Games

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
    Coop: 2-4

Erscheinungsdatum:
    Februar 2012

Beschreibung

The Darkness II ist ein packender First Person Shooter, in dem du intensive Action wie noch nie erleben wirst.
    Die Fortsetzung des vielgelobten ersten Teils der Comicbuchadaption zieht dich tief in eine tragische Welt des Verbrechens und übernatürlichen Grauens. Gewohnt grandios setzt sich The Darkness II mit einem explosiven Gameplay, coolen Charakteren und einer außergewöhnlichen Grafik in Szene. Begib dich auf Jackie Estacados gnadenlosen Weg von Rache und Vergeltung und meistere die dämonische Kraft der Dunkelheit. Brachiale Action und eine filmreife Story garantieren viele Stunden fesselnden Spielspaß.

Zwei Jahre sind vergangen, seit Jackie Estacado, mittlerweile Anführer eines New Yorker Mafiaclans, erbarmungslos Rache an den Mördern seiner Freundin Jenny genommen hat. Die uralte dämonische Kraft der Dunkelheit schlummert seitdem tief in seinem Inneren. Doch ein neuer Feind, die mystische Bruderschaft, holt Jackies Dämonen der Vergangenheit zurück. Als Jackie unvermittelt angegriffen wird, bricht die bestialische Dunkelheit wieder aus ihm heraus, um nichts als Zerstörung und Chaos zu hinterlassen…

• Bilder

• Videos

• Collectors Edition

Standard Version

Die Standard Version beihaltet lediglich das Spiel, ohne irgendwelche Extras

Limited Edition

Die Limited Edition beinhaltet folgende Extras:

- Pappschuber mit Hologramm
    - Exklusives Artwork von Marc Silvestri
    - Code zum Download der Darkness Origins Comics Volume 1 und 2

In Game Extras:

- Alternatives Darkling Outfit
    - Spezialfähigkeit "Gourmet Hearts"
    - Spezialfähigkeit "Relic Hunter" zum aufspüren von Sammelobjekten

Streng Limitierte Edition:

Die Streng Limitierte Version beinhaltet alle Extras die auch bei der Limited Edition dabei sind.
    Ausserdem gibt es hier noch eine Darkling Figur dazu, die allerdings weltweit auf 1800 begrenzt ist

Steelbook

Vorbesteller bei GameStop erhielten exklusiv zum Spiel noch ein limitiertes Steelbook dazu
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

This post has been edited 2 times, last edit by "Ormagöden" (Apr 24th 2012, 4:46pm)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Thursday, April 28th 2011, 7:20pm

Kauf ich wohl bllind. Ich mochte vor dem ersten Teil die Comics schon gerne, von daher war ich auch da schon gleich dabei! Und eine meiner Katzen heißt auch Jackie^^

Aber um was gehts in Teil 2? Habe noch gar nichts mitbekommen?
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Wednesday, May 4th 2011, 8:45pm

Im Moment finde ich den Grafikstillwechsel nicht so cool, fand die realistischere Grafik im erstem besser :whistling:
Aber das Cover sieht mal geil aus :thumbsup:

wcf.user.option.userOption72: ChuckLiddell77

• Send private message
70

4

Wednesday, May 4th 2011, 8:54pm

Hammer Hammer Hammer... Teil 1 war echt episch... ich fass es nicht wie zum Teufel soll man das dieses Jahr alles zocken... jetzt auch noch The Darkness 2.
The End of a Legend - R.I.P. Iceman

UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STIEG AUF SEINEN MÄHDRESCHER, DENN ES WAR KRIEG^^:P
CLAN http://www.k-o-e.de/ Shootererfahrung? Wir suchen DICH!

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

5

Wednesday, May 4th 2011, 10:29pm

Ouuuh...ob das mit der Grafik passt. Für eine Comicumsetzung eigentlich wie die Faust aufs Auge. Aber bei The Darkness hat der Stil von Teil 1 wirklich ausgezeichnet gepasst, die Frage ist ob man sich umgewöhnen kann. Die düstere Stimmung hat diesen Titel ja gerade so großartig gemacht. War Teil 1 eigentlich finanziell erfolgreich? Ist ja jetzt nicht so bekannt und es war für mch das absolut beste Spiel zum PS3-Start. Also es kam ja relativ zeitnah raus!

Nun ich hoffe wirlich das die Grafik das Spielerlebniss ohne Einschränkungen fortsetzen kann! Aber das Cover :love:

Na so oder so wird das Teil ohne zu überlegen vorbestellt! Hoffe nur es wird nicht wieder so kompliziert mit den verschiedenen Versionen! Habe zwar auch irgend ne extra Uncut, aber da fehlt glaub auch was, gerade im Bezug auf die NaziThematik.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

6

Thursday, May 5th 2011, 11:44am

Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Europa wurde bekannt gegeben -> 7. Oktober 2011

Bin mal gespannt was das Spiel kann... fand den ersten Teil auch echt gut! Bin mal gespannt ob die deutsche Version wieder so derbe beschnitten wird. :rolleyes:

Quelle
Meine Games: Klick

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

7

Thursday, May 5th 2011, 6:32pm

Was mich auch sehr glücklich machen würde wenn ein TrophyPatch für Teil 1 rauskäme!

Hat den ersten Teil eigentlich mal jemand im MP gezockt! Wollte es mal probieren, aber da hat was wegen meinen NAT-Typen gesponnen. Wenn man die Darkness in den MP gut einbaut, könnte das nämlich auch richtig Spaß machen.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

8

Thursday, May 5th 2011, 6:37pm

Der Trophypatch ist noch unwahrscheinlicher als bei MGS4 :D

Als ich das Spiel hatte, war das Problem, dass es unmöglich war Mitspieler zu finde. Da konnte man mit diesen Orgs spielen, war schon witzig, aber nicht fesselnd

angriff

Super-Nanny-Nanny

(209)

wcf.user.option.userOption72: angriff

• Send private message
40

9

Thursday, May 5th 2011, 6:39pm

Ja habe ich, aber war nicht so viel los, leider =/
Aber bei dem Spiel kommt es zu 100% auf die Kampange an :-) Ich habe den ersten Teil bis zum erbrechen oft durchgespielt.
Der zweite Teil ist zu 100% Pflicht, aber natürlich wieder unzensiert =)
Gruß angriff

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

10

Thursday, May 5th 2011, 6:47pm

Sehe ich auch so. Der Hersteller soll sich lieber zu 100% auf die Story konzentrieren und nicht die Kapazitäten in den MP stecken, welcher sowieso untergeht!

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

11

Thursday, June 2nd 2011, 2:37pm

Irgendwie sieht es zu bunt aus :whistling:

wcf.user.option.userOption72: ChuckLiddell77

• Send private message
70

12

Friday, June 3rd 2011, 10:55pm

also ich fand den Trailer zwar etwas ungewohnt im Vergleich zum Vorgänger aber hab mich doch wieder erkannt.
Bei mir kommt da wieder das alte Feeling hoch was The Darkness so einzigartig gemacht hat.

Jenny :love: Ich werde Dich rächen.... :cursing:
The End of a Legend - R.I.P. Iceman

UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STIEG AUF SEINEN MÄHDRESCHER, DENN ES WAR KRIEG^^:P
CLAN http://www.k-o-e.de/ Shootererfahrung? Wir suchen DICH!

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

13

Saturday, June 4th 2011, 4:34am

Naja...ich weiß nicht ob ich dir da ganz zustimmen kann. Das wirkt schon alles sehr bunt und der Splatterfaktor ist zu hoch für die "Darkness". Aber man muss abwarten wie das Feeling schlußendlich am Pad ist, bevor man das beurteilen kann. Na dabei bin ich auf jeden Fall;)

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

14

Tuesday, June 7th 2011, 4:48am

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

15

Friday, February 10th 2012, 5:50pm

Tja Leute was los. Eines der Topspiele des Frühjahres erscheint und keiner hat eine Meinung? War die ganzen letzten Tage schon verblüfft dass das Thema nicht hochkommt, wollte gerade einen Thread erstellen...na dann wollen wir den mal entstauben.

Sehe bisher nur Chuck am zocken. Werde es mir wohl die Tage bestellen. Wo habt Ihr es den her? War ja letztens ziemlich geschnitten und habe mir dann für 80€ (aus lauter Verzweiflung weil ich es unbedingt schnell haben wollet) aus Österreich bestellt. Das werde ich dieses Mal wohl auch wieder machen.

Ich weiß noch überhaupt nicht worum es in Teil 2 geht? Hat jemand ein paar seichte Infos! Freu mich schon wenn ich mit Jackie und der Darkness wiedre böse Sachen anstellen werde!

• Send private message
660

16

Friday, February 10th 2012, 6:25pm

Ich nehme an, meins kommt morgen an. Bekomme allerdings die deutsche geschnitte Version. Aber seis drum. Bin schon gespannt drauf.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

17

Friday, February 10th 2012, 9:13pm

@RoyceRoyal: du kannst die Uncut Version bei Amazon bestellen ^^

Die Story ist glaube ich ziemlich simple gehalten: Jackie trauert immer noch um seine Freundin, die Darkness will die Macht übernehmen und der Bösewicht will die Darkness beherrschen

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

18

Friday, February 10th 2012, 10:29pm

Ah cool, dann spar ich mir den Umweg!

Na für die einen mag es simpel klingen, für mich wird das sicher episch :D

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

19

Friday, February 10th 2012, 10:33pm

Anscheinend gibt es noch die Preorder Aktion :thumbup: