You are not logged in.

tirith

Dauerposter

(348)

• "tirith" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

1

Wednesday, May 11th 2011, 11:17am

Assassins's Creed: Revelations

• AC: Revalation

• Allgemein
      Genre:
      3rd Person Action-Adventure

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
      Ubisoft Montreal

Plattformen:
      PS3, XBOX360, PC

Multiplayer:
      Ja

Erscheinungsdatum:
      Herbst 2011

Infos zum Spiel / Neue Features

• Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
      • In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
      • Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
      • Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
      • Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
      • Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
      • Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
      • Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
      • “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
      • Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
      • In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
      • Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
      • Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
      • Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
      • Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
      • Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
      • Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
    • Collectors Edition

Inhalt der Collector's Edition:

Exklusive Collector-Box

Artbook mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel

Original Spiel-Soundtrack

Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers

Zusätzliche Spielinhalte:
      Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.
      Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
  • Videos

english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Aug 24th 2011, 6:13pm) with the following reason: Videos und Bilder hinzugefügt

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

2

Wednesday, May 11th 2011, 11:15pm

Erste Scans zum Spiel sind aufgetaucht!!!! Sieht wirklich sehr nice und vielversprechend aus! :D
Ein paar will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten,denn Rest der SCans findet ihr HIER

english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

3

Tuesday, May 24th 2011, 1:17pm

UPDATE:
Hier die Schauplätze des neuen Assassins Creed Ablegers! Aber Achtung SPOILER gefahr!!!!!!!

Masyaf
Spoiler
Wie schon im ersten “Assassins Creed”-Teil beginnt die Story in Masyaf. Ezio begibt sich zur Assassinen-Festung, um nach einigen geheimen Informationen zu suchen, über die einst Altair verfügte. Allerdings wurde das Gebiet von Templern überrannt.

“Er geht zurück nach Masyaf, um nach Antworten zu suchen”, so Creative Director Alexandre Amancio. “Er versucht, die Bibliothek zu finden, um mehr über seinen Auftrag zu erfahren. Auf dem Weg dorthin folgt er den Spuren von Altair. Was wie eine Wallfahrt beginnt, entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit.”

Ezio kann die Mission nicht beim ersten Besuch abschließen, aber er wird am Ende des Spiels zurückkehren, sobald er jedes Stück des Puzzles gesammelt hat. Falls es ihm gelingt, sich das Wissen Altairs anzueignen, wird Masyaf wahrscheinlich der Ort sein, an dem ihr mehr über das “Assassins Creed”-Mysterium erfahrt.
highlight to read

Konstantinopel
Spoiler
Diese uralte Metropole dient als Mittelpunkt des Spiels. Ezio ist zwar der ranghöchstes Assassine, gilt aber noch immer als ein Außenseiter in dieser riesigen und komplexen Stadt. Dank der Hilfe anderer Assassinen lernt er bald, mit den Seilen, die über die Stadt gespannt werden können, umzugehen. Zudem muss sich der Protagonist mit den heiklen politischen Situationen in der Stadt auseinandersetzen, die im Wesentlichen das kulturelle Zentrum des 16. Jahrhunderts ist.

“Konstantinopel ist eine riesige Stadt. Sie erstreckt sich über zwei Kontinente - auf der einen Seite ist Europa, auf der anderen Asien”, so Amancio weiter. “Dies ist das Zentrum der damals bekannten Welt. Der Gewürzhandel und alle anderen Geschäftswege führten durch Konstantinopel. Die Metropole war die große Drehscheibe und wurde von den Osmanen kontrolliert. Im Wesentlichen wollte jeder durch diese Stadt laufen.”

In “Revelations” ist Konstantinopel in vier Bezirke aufgeteilt: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata. Jeder Bezirk hat einen eigenen visuellen Stil - von den ärmeren Gebieten in Constantin bis hin zu Galatas geschäftigen Hafen. Da sich der Spieler lange Zeit in dieser Stadt aufhält, sollen die Bezirke für Abwechselung sorgen.
highlight to read

Cappadocia
Spoiler
Im Gegensatz zu den Städten, die man normalerweise in “Assassins Creed” findet, ist Cappadocia nicht hauptsächlich von Zivilisten bevölkert. Die unterirdische Festung ist eine Templer-Stadt und von Ezios Erzfeinden besiedelt.

“Ein Teil der Festung ist an der Oberfläche, aber das wahre Geheimnis befindet sich im Untergrund”, so Amancio. “Es ist das erste Mal, dass wir so etwas im Spiel haben. Wir haben diese komplett unterirdische Stadt.”

Eine von Templern bevölkerte unterirdische Stadt ist etwas, das Ezio besser meiden sollte. Allerdings sind dort zweifellos die wichtigsten Informationen versteckt, sodass der Protagonist das Risiko eingehen und die Höhlen und Tunnel erforschen muss.
highlight to read

Rhodos
Spoiler
Während Ezio nicht zwingend diesen Ort besuchen muss, könnt ihr euch hier im Multiplayer-Modus austoben. Im 16. Jahrhundert ist Rhodos unter der Kontrolle des Johanniterordens, der Schlösser und Burgen baute, was die Insel in eine Festung verwandelte. Rhodos wurde mehrmals von verschiedenen Kulturen besetzt und im Zeitraum, in dem “Revelations” angesiedelt ist, versuchen dies Osmanen, die Insel an sich zu reißen.
highlight to read
english for advanced

Spoiler

This post has been edited 1 times, last edit by "tirith" (May 24th 2011, 1:17pm)

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

4

Thursday, May 26th 2011, 6:31pm

Aktuell ist ein neuer Teaser-Trailer erschiehnen! Mir gefällt er und macht Lust auf mehr, aber bildet euch selber Euere Meinung!

english for advanced

Spoiler

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

5

Monday, June 6th 2011, 10:48pm

Was für ein cooler Trailer, der beste seit AC1 :D
Ich hätte nichts dagegen wenn die Kämpfe wirklich so schnell werden, mehr so in Richtung von Batman.
http://playfront.de/der-e3-trailer-zu-as…eed-revelation/

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

6

Monday, June 6th 2011, 10:57pm

Richtig geiler Trailer! Aber warum November?! Wieviele Games sollen denn da noch erscheinen? ^^
Your punishment must be more severe

• Send private message
660

7

Monday, June 6th 2011, 11:14pm

Für 'nen alten Opa bewegt sich der gute Ezio doch sehr gut.

Und kann einer den dämlichen Filmgesellschaften mal sagen, statt Realfilme zu drehen sollen die lieber die Jungs die die High-Res Trailer da zaubern anheuern solche Spielfilme zu werkeln. Dreamworks und Pixar ist ja schön und gut, aber ein Assassin's Creed oder ein Mass Effect Film in voller High-Res Montur wäre unglaublich schön anzusehen.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

8

Tuesday, June 7th 2011, 8:29am

Man man man,.... der Trailer macht sowas von Lust auf diesen Teil!
Eizo ist echt ganz schön Alt geworden :P Aber flinkt wie ein Gepard! :D

Also ich kann es kaum erwarten, die Geschichte zu Ezio Auditore zu Spielen und den Abschluss seiner SAGA zu erleben! Wird bestimmt wie im Trailer einfach MEGA Grandios!

Hier nochmal das Video direkt:

english for advanced

Spoiler

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

9

Tuesday, June 7th 2011, 11:18am

Eizo ist echt ganz schön Alt geworden Aber flinkt wie ein Gepard !

booaaar, geil . der satz wird notiert .gefällt mir persönlich sehr gut ;)
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

10

Tuesday, June 7th 2011, 11:32am

bei dir wäre das ungefähr so:

Der Naz ist alt geworden und dazu flink und elegant wie ein elefant :-)

AC ist eine megageile Reihe. Wird sicherlich wieder gekauft...

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

11

Tuesday, June 7th 2011, 12:03pm

ich korrigiere leicht : der naz ist alt und dazu flink und hat einen eleganten rüssel (der nicht im gesicht hängt ;) ) wie ein elefant :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Nazgul242" (Jun 7th 2011, 12:28pm)

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

12

Tuesday, June 7th 2011, 12:14pm

du weißt schon, dass der rüssel im gesicht hängt...

aber jetzt back to topic.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

13

Wednesday, June 8th 2011, 12:39pm

Hier mal ein kleiner Story Trailer:
Spoiler
highlight to read

Gameplay

Ich finde, dass die Umgebung jetzt viel Lebendiger aus, viel mehr Details usw
Leider sind die Kämpfe immer noch zu langsam (auf die Dauer finde ich das langweilig)

Mulptiplayer

Na ja, genau das selbe mit anderm HUD :S

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

14

Wednesday, June 8th 2011, 5:32pm

das sieht super aus . ich finde die gegend sowieso geil und passend . bospurus und istanbul .

die kämpfe sind wohl wieder mit einer art special move und endkill zeitlupenkamera (verlangsamte kills) . geil

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

15

Friday, June 10th 2011, 10:43am

Mir fehlt dazu nur ein Wort ein GENIAL!!!!
Denke das Spiel wird so richtig rocken und nochmal mächtig über Brotherhood hinausschießen!!!!

Zum MP kann ich nur sagen,...da es ja in Brotherhood etwas komplett neues war und es so eine Art MP noch nicht gegeben hat, kann es ruhig wieder in so einer Art kommen! Ich fand den MP Abwechslungsreich und auch echt klasse! Denke mal wenn die 1paar Dinge erneuern/ erweitern wieder das schon passen!Bin da sehr zuversichtlich. Da wir bzw. ich noch nicht wirklich von Ubisoft enttäuscht wurden bin!!!! :thumbsup:
english for advanced

Spoiler

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

16

Friday, June 10th 2011, 2:21pm

Ich hab mir den Trailer auch aus dem Store geladen, der ist einfach nur geil.
Ubisoft macht echt gute Trailer, den einen von Splinter Cell Conviction find ich auch ziemlich geil.
Your punishment must be more severe

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

17

Thursday, June 16th 2011, 12:26pm

Hier nochmals ein bereits gezeigter Trailer, aber mit mehr Background Story usw.
Ich kann es nicht oft genug getonen, die Effekte und alles andere sieht einfach klasse aus! Kann es kaum erwarten, dass Game zu spielen!

english for advanced

Spoiler

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

18

Thursday, June 16th 2011, 7:04pm

da wirds wohl kein fehlgriff sein das ich mir mal alle teile hole , bis jetzt ist das spiel komplett an mir vorbei gegangen.

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

RampagePunk

Dauerposter

(130)

wcf.user.option.userOption72: RampagePunk

wcf.user.option.userOption94: offline

• Send private message
295

19

Thursday, June 16th 2011, 7:41pm

hier der Packshot:

wcf.user.option.userOption72: Leitwolf81

• Send private message
160

20

Sunday, September 4th 2011, 11:45am

hi, ich habe vorgestern ne e-mail von ubisoft mit nem beta key für Assassin's Creed Revelations bekommen. da es sich da anscheinend um ne multiplayer beta handelt und ich kein interesse daran habe möchte ich den key jemand anderen geben der daran interesse hat. wenn der key auch bei anderen accounts funktioniert würde ich das gern erfahren wer sich daran erfreuen durfte. hier der key : QHDN-3QNA-T9MH

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games