You are not logged in.

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

221

Tuesday, April 3rd 2012, 9:04am

@Ehl: Das war wohl nix gestern wa?

Sagt mal gibt es einen DLC den viele haben und ich deswegen mit der "Basis"-Version von dem Spiel kaum Onlinespiele finde? ?( 2 ganze Spiele hat der gestern gefunden und die wurden nach der ersten Runde wieder beendet :thumbdown:

Hab aber dann gestern mal die Story beendet und nen Paar Splitter gesucht ^^

Leider nicht...waren gestern noch bei Real und als wir dann zuhause waren ist mir dann um halb acht eingefallen das wir ja zocken wollten...
Aber sag bescheid wenn du das nächste Mal spielst dann bin ich dabei, hab den MP nämlich noch gar nicht getestet
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

222

Tuesday, April 3rd 2012, 9:23am

Da war ich auch noch online :D naja, egal... nächstest mal ;) nur so als Tip: Bevor wir zusammen online zocken, starte mal den Onlinemodus und spiel die Einführungsrunde (kommt automatisch ;) ). Dann biste beim nächsten mal direkt im Spiel und du kannst in der Einführungsrunde schonmal die ein oder andere Trophy abgreifen :D
Meine Games: Klick

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

223

Tuesday, April 3rd 2012, 9:40am

Ah alles klar dann werde ich das nachher mal gleich machen :)
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

224

Monday, April 16th 2012, 9:33am

Wer spielt denn hier noch den Mulriplayer? Ich kriege noch zuviel damit... ich hab extra bei Ubisoft nach den zu öffnenden Ports gesucht (und gefunden) und der Status bleibt bei "Moderat". Naja, würde mich ja nicht stören wenn der nicht ewigkeiten braucht um ne Sitzung zu finden :cursing: hab schon aus Verzweiflung gestern mal den Multiplayer-DLC gelade um zu schauen obs was bringt... nix. Sucht ewig nach ner Sitzung, macht dann ne neue auf (wo nur ich in der Liste bin), findet keine weiteren und sucht wieder nach ner neuen Sitzung :thumbdown: total nervig. Mal eben ne Runde online is da nicht. Mach ich irgendwas falsch? Hab ich irgendwas übersehen?? ?(
Wenn er dann mal nach ewiger Suche nen paar Leute gefunden hatte (mal so 3-4) dann startete meist ne Runde Deathmatch und ich bekam keinen Auftrag, sprich oben in der Ecke flackerte nur das "?" :rolleyes:

Ich hab das Gefühl als ich noch den NAT-Status "strikt" hatte, hat der mehr Leute gefunden... 8|

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

225

Monday, April 16th 2012, 11:14am

Ist es bei dir nur bei diesem Spiel so?
Gibt es spezielle Port für AC die man beim Router freigegeben muss, so wie bei CoD oder FIFA?

Sonst würde ich der PS3 eine feste IP verpassen und diese beim Router unter DMZ (remilitarisierte Zone) eintragen, damit die PS3 aus dem Internet das bekommt was die für eine gute Verbindung braucht.

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

226

Monday, April 16th 2012, 1:51pm

Ist es bei dir nur bei diesem Spiel so?
Gibt es spezielle Port für AC die man beim Router freigegeben muss, so wie bei CoD oder FIFA?

Sonst würde ich der PS3 eine feste IP verpassen und diese beim Router unter DMZ (remilitarisierte Zone) eintragen, damit die PS3 aus dem Internet das bekommt was die für eine gute Verbindung braucht.

Ich muss gestehen das ich in letzter Zeit kein anderes Spiel online gespielt habe, aber vorher gingen andere auch ohne Probs... Ja, die speziellen Ports hab ich auf der Hilfeseite von Ubsoft gefunden und auch schon beim Router freigegeben.
Hm, das mit der festen IP muss ich mal testen ja danke... hoffe das es was bringt :S

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

227

Tuesday, April 17th 2012, 4:59pm

eine feste ip braucht man nicht . ich lasse diese vom router im heimnetzwerk automaisch (neu) vergeben . der nad typ ist trotzdem offen .
ich habe lediglich im router upnp aktiviert und an der ps3 auch . das reicht um nad -typ "offen" hinzubekommen.
allerdings reicht moderat auch aus. haisven hat es bereits berschrieben . wollen zwei moderate nad typen zusammen zocken , dann geht es nicht.
mindesten einer muss den status offen haben und sollte host sein . das ist bei vielen spielen so (nicht aber bei allen die regel)

mir fehlen nur noch 3 oline trophies und 2 offline .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

228

Wednesday, April 18th 2012, 10:21am

Also "offen" scheint mit der Easybox von Vodafone unmöglich zu sein :rolleyes: hab auch upnp und zusätzlich noch die passenden Kanäle freigegeben und trotzdem nur Moderat :pinch: ich werds nachher mal mit der festen IP testen.

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

229

Wednesday, April 18th 2012, 10:31am

zwei moderate müsste gehen, aber strikt geht nicht mit moderat.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

230

Wednesday, April 18th 2012, 1:16pm

richtig ... ich habe es gerade gelesen . nach dem letzten onlineversions-update geht auch moderat und moderat
nur strickt ist eine katastrophe.

@markus : du solltest mal bei youtube videos zu deinem router suchen und iwe man nad typ offen kriegt . nen kumpel hat so innerhalb von 10 minuten inkl. video gucken und jeden schritt nach zu machen , nad typ offen für ps3 hinbekommen .

welchen router (model) hast du ?

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

231

Thursday, April 19th 2012, 8:56am

Soo.. ich hab dann gestern mal ne feste IP vergeben und in der neusten Firmware die "DMZ"-Option gefunden und aktiviert(von der ich soviel per Google gefunden habe). Ich habe ne Easybox 803 von Vodafone... wie ich gelesen hab ist das Teil ziemlich zickig was das freigeben der Ports per upnp angeht, daher hab ich die Kanäle auch noch zusätlich freigegeben. Laut dem Verbindungstest der PS3 bin ich trotzdem "NAT2", aber nachdem dann die AC:R-Server wieder online waren (hatten wohl gestern Probleme..) wurde mir bei AC:R "offen" angezeigt ?( es ging auch Ruck-Zuck nen Spiel zu finden und lief wunderbar, hoffe das bleibt jetzt so.. aber ist das normal das einem bei der PS3 NAT2 und bei dem Spiel "offen" angezeigt wird?

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

232

Thursday, April 19th 2012, 10:25am

eine feste ip braucht man nicht . ich lasse diese vom router im heimnetzwerk automaisch (neu) vergeben . der nad typ ist trotzdem offen .
ich habe lediglich im router upnp aktiviert und an der ps3 auch . das reicht um nad -typ "offen" hinzubekommen.
allerdings reicht moderat auch aus. haisven hat es bereits berschrieben . wollen zwei moderate nad typen zusammen zocken , dann geht es nicht.
mindesten einer muss den status offen haben und sollte host sein . das ist bei vielen spielen so (nicht aber bei allen die regel)

Das liegt wirklich am Router. Ich habe an meinem Router (Dlink) noch nie was extra einstellen müssen (keine Ports freigeben usw) und hatte nie Problem (ausser wenn die Server von den Spielen rumspacken ). haben immer NAT Typ 2.
Und diese DifficultBox ist ein Witz. Ein Kumpel von mir hatte extreme Probleme mit dem Ding, Upnp (sollte eh an sein) und Portsfreigabe hat nicht zu erwünschten erfolg geführt, entweder konnte man Fifa oder CoD zocken, aber nicht beides. Aber mit dem DMZ und fester IP tut es, ohne Probleme (bisher)

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

233

Thursday, April 19th 2012, 1:45pm

NAT 1 ist man direkt im internet und hat kein modem/router dazwischen . von daher ist der NAT typ2 völlig richtig .

und wenn DMZ , dann auf jedenfall feste ip der PS3 zuordnen !!! alles andere super gefährlich .

MarkusSG

Dauerposter

(433)

• Send private message
335

234

Thursday, April 19th 2012, 2:26pm

@trimone: Ja, richtig :D das die sich so sträubt ist echt übel :thumbdown: sehe aber auch nicht ein deswegen nen neuen Router zu kaufen :rolleyes: aber hab ja die Hardware besiegt :D

@Naz: natürlich hab ich bei DMZ die feste IP der PS eingetragen ;)

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

235

Yesterday, 5:22pm

ich kriege die 5 sec trophy nicht hin ... oder das ist ein bug ...
kirschköterbombe bumm acht wachen sind an einem ort ... nebelbombe hinterher ... alle sind gelähmt , dann innerhalb von 2 sec 4 wachen platt und noch eine per attentat platt gemacht ... es macht aber nicht bling ... so ein dreck

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

236

Yesterday, 5:38pm

bist du zu alt zu, deine reaktionen sind zu lahm. also bei mir hat es ohne probleme geklappt. von nem bug habe ich dabei noch nichts gehört.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

237

Yesterday, 6:04pm

ich schaffe das locker unter 5 sec. ich weis nicht woran das liegt

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste