@Ehl: Das war wohl nix gestern wa?
Sagt mal gibt es einen DLC den viele haben und ich deswegen mit der "Basis"-Version von dem Spiel kaum Onlinespiele finde?2 ganze Spiele hat der gestern gefunden und die wurden nach der ersten Runde wieder beendet
![]()
Hab aber dann gestern mal die Story beendet und nen Paar Splitter gesucht![]()

naja, egal... nächstest mal
nur so als Tip: Bevor wir zusammen online zocken, starte mal den Onlinemodus und spiel die Einführungsrunde (kommt automatisch
). Dann biste beim nächsten mal direkt im Spiel und du kannst in der Einführungsrunde schonmal die ein oder andere Trophy abgreifen

hab schon aus Verzweiflung gestern mal den Multiplayer-DLC gelade um zu schauen obs was bringt... nix. Sucht ewig nach ner Sitzung, macht dann ne neue auf (wo nur ich in der Liste bin), findet keine weiteren und sucht wieder nach ner neuen Sitzung

Ist es bei dir nur bei diesem Spiel so?
Gibt es spezielle Port für AC die man beim Router freigegeben muss, so wie bei CoD oder FIFA?
Sonst würde ich der PS3 eine feste IP verpassen und diese beim Router unter DMZ (remilitarisierte Zone) eintragen, damit die PS3 aus dem Internet das bekommt was die für eine gute Verbindung braucht.

es ging auch Ruck-Zuck nen Spiel zu finden und lief wunderbar, hoffe das bleibt jetzt so.. aber ist das normal das einem bei der PS3 NAT2 und bei dem Spiel "offen" angezeigt wird? eine feste ip braucht man nicht . ich lasse diese vom router im heimnetzwerk automaisch (neu) vergeben . der nad typ ist trotzdem offen .
ich habe lediglich im router upnp aktiviert und an der ps3 auch . das reicht um nad -typ "offen" hinzubekommen.
allerdings reicht moderat auch aus. haisven hat es bereits berschrieben . wollen zwei moderate nad typen zusammen zocken , dann geht es nicht.
mindesten einer muss den status offen haben und sollte host sein . das ist bei vielen spielen so (nicht aber bei allen die regel)
das die sich so sträubt ist echt übel
aber hab ja die Hardware besiegt

AC, Assasins Creed, Assassins creed revelation, PC, PS3, Revelation, UbiSoft, Xbox 360