You are not logged in.

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
485

141

Monday, January 23rd 2012, 11:29am

egal , einfach laufen lassen und was anderes in der zeit machen ... ich gehe dann immer in mein büro (+ lektüre)
;)
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

142

Monday, January 23rd 2012, 11:31am

ja, schon möglich. habe ich auch genmacht. aber denk dran, immer wieder zur bank und geld abholen, da der tresor voll wird. hatte ein depot von 90000, alle 20 minuten habe ich 25000 bekomen. also einmal die stunde TV auf HDMI2 und bank leeren. Am besten auf ein Dach stellen, da du sonst ggf., kommt auf deinen Status an, von herumlaufenden Wacehn angegriffen wirst. Also wie gesagt, nicht schwer, nur nervig...

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

143

Monday, January 23rd 2012, 11:56am

ja , klar ist das eine nerv trophy . ich werde die allerdings in kürze machen , dann ist die schonmal weg .

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

144

Monday, January 23rd 2012, 12:16pm

habe sie am ende gemacht. aber ist eh egal wann. noch 5 level im mp und alles ist gut :-)

Meine Games

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

145

Saturday, March 3rd 2012, 5:05pm

So habe es gestern endlich geschafft mein letztes Weihnachtsgeschenk auszupacken;) Bin aber erst heute richtig zum anspielen gekommen. Konstantinopel sieht ja mal echt schön aus. Super gemacht! Nun ja, ich freu mich richtig wie die Geschichte den weiter/zu Ende geht. Hoffe in Teil 3 gibts dann ein richtig fettes Finale. Die AC Spiele sind absolute Spitzenklasse. Obwohl ich erst ne Stunde Revelations gezockt habe, weiß ich halt doch ungefähr was mich die nächsten 30 Stunden erwartet. Das ist überhaupt nicht schlecht, aber es ist halt doch zum 3(oder 4) mal das gleiche. Daher sollte man dann mit AC3 vielleicht einfach auf den Punkt kommen, sonst wirds am Ende noch zu ausgelatscht und so sollte diese großartige Reihe dann auch nicht in Erinnerung bleiben.
Na der Anfang mit der Persönlichkeitsspaltung war ja echt schonmal interessant. Der Haken von Yusuf hat mich jetzt nicht so umgeblasen. Freu mich jetzt erstmal auf schöne Kraxelein in alten Tempeln und einer tollen Geschichte.

MP wieder das gleiche wie in Brotherhood? Der war eigentlich ziemlich gut, da mal etwas origineller. Weiß garnet warum ich nur bis Rang 7 gespielt habe?...und das war zum großteil Trophyjagd mit Naz, Sven & Markus;)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

146

Saturday, March 3rd 2012, 5:48pm

mehr oder weniger das gleiche, mit ein paar neuen spielmodis. aber macht laune.habe es aber nach der platin abgegeben, hatte mich satt gespielt

Meine Games

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

147

Saturday, March 3rd 2012, 8:21pm

Muss man da etwa auch wieder Level 50 erreichen?

Gut da die AC Spiele doch dementsprechend groß sind, zocke ich die glaub auch kein 2tes mal. Stehen halt im Schrank zum anschauen, wirklich Geld gibts für AC 2 & Brotherhood auch nicht. Bevor ichs dann für n 5er beim Gamestop liegen lassen muss stell ich es mir lieber doch in den Schrank!

Ich finde Ezio sieht irgendwie komisch aus. War doch ein richtig hübscher Kerl. Sein Gesicht kommt mir irgendwie affenähnlich vor. Die Lippen stehen so seltsam aus dem Bart raus. Habe sein Gesicht irgendwie anders in Erinnerung?
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

• Send private message
660

148

Saturday, March 3rd 2012, 8:55pm

Die haben Adam Sandler als MoCap-Modell genommen, kein Wunder!

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

149

Saturday, March 3rd 2012, 9:57pm

Mach kein Scheiß! Nicht dein Ernst oder...?

Wirklich? :huh:

• Send private message
660

150

Saturday, March 3rd 2012, 10:10pm

Quatsch, Alter :D (Zumindest hoffe ich das!) Aber ich finde, da ist eine gewisse Ähnlichkeit.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

151

Saturday, March 3rd 2012, 11:16pm

Puh ;( ...mach sowas nie wieder ^^

Toll, jetzt muss ich sowieso das ganze Spiel daran denken :)

• Send private message
660

152

Saturday, March 3rd 2012, 11:26pm

U mad, bro :D

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

153

Sunday, March 4th 2012, 12:26am

nein, die platin ist, was den mp betrifft einfacher. nur level 20 und auch die mit den herausforderungen, die trophy, ist total entschärft. alles easy

Meine Games

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

154

Sunday, March 4th 2012, 1:48am

Das hört sich gut an. In Brotherhood war ich schon im Solo-Spiel nie auf die anstrengenden Trophys aus, da ich wusste das ich für den MP zu unmotiviert bin. Aber Level 20 kann man in einem Kraftakt schon mal machen. Ist ja auch nicht so das es keinen Spaß machen würde;)

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

155

Monday, March 5th 2012, 3:03pm

level 20 ist relativ schnell erreicht . die 13 verschiedenen online boni finde ich etwas kanckig . ich habe erst 6 diverse

alles anderer ist gut machbar ...

offline ist die 100 % trophy die einzige die nervt . aber auch hier kann man jede untersequenz einzeln speilen und sollte das dann auch schaffen

und ohne spoiler ... die story bleibt natürlich wieder offen . das einzige was wirklich abgeschlossen wird , ist die geschichte um
Spoiler
altair ... ezzio irgendiwie nicht. der wird wohl noch als link zum dritten teil benötigt.
highlight to read

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

156

Monday, March 5th 2012, 7:42pm

So habe 2 Stunden bisher gespielt...bin total angekotzt. Also irgendwie ist das nicht mehr "mein" Assassins Creed. Wie schön war das in Teil 2, wie man mit Ezio in Italia sich rumgeprügelt hat, über Stunden alte Tempel ausgenommen hat um Altairs Rüstung zu finden und seinen Hof zu altem Glanz zu bringen. Ach diese schönen Kirchengebäude in denen man rumkraxeln durfte. Da war man ein bißchen Assassine. Brotherhood war so sehr ähnlich das es mich auch gut bei der Stange halten konnte, hat mich aber nie so motviert wie AC2.

Tja bei Revelations ist das einzig tolle bisher die Stadt Konstantinopel und der tolle Soundtrack. Also ich bin vorhin beim Spielen richtig bös geworden. Ich glaub der hat mir ne halbe Stunde was ans Ohr gelabbert über Bomben basteln. Mag ich nicht, brauch ich nicht! Jetzt werde ich die ganze Zeit von diesen Werkbänken verfolgt, stehen ja überall. Und die ganze Zeit finde ich Britisches Pulver, Arabisches Pulver und so Unsinn.
Dann geht wieder das mit der Rukrutierung los. War mir in Brotherhood schon ein Dorn im Auge. Ich will doch einfach nur spielen. Jetzt kam so Mission wo der Rekrut jemand tötet, ich danach jemand...gott war das langweilig.
Dann kam der erste Tempel, die absoluten Highlights in AC2! Haben auch 30min gedauert. Ich hätte vorhin Klettern können. Bin halt am Boden geblieben, alle Wachen gekillt und war nach ein bißchen im Wasser laufen am ersten Schlüssel!

Wird das noch besser?

Spoiler
Kann mir jemand wegen der Story kurz auf die Sprünge helfen. War so mit Bombenbauen abgelenkt. Die Schlüssel suche ich um in die Bibiliothek zu gelangen? Was vermute ich da drin gleich wieder. Ich muss doch irgendwelche Gedankensplitter finden um meine gespaltene Persönlichkeit wieder zusammen zu basteln. Habe ich das kurz erklärt halbwegs richtig verstanden. Wenn jemand mit Storytechnisch nicht nur auf die Sprünge helfen will, sondern das Gefühl hat da würde gerade mal ein Arschtritt helfen, darf gerne mehr erklären ;) Danke!
highlight to read

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

157

Monday, March 5th 2012, 7:55pm

hatte das gleiche feeling und es nach 2 tagen für zwei monate weggelegt. als ich dann nochmals anfing hat es mich gepackt...

Naz, die verschiedenen Bonis kommen ganz von alleine

Meine Games

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

158

Tuesday, March 6th 2012, 12:26pm

ich war auch erst ein wenig von der neuen umgebung entäauscht . allerdings kann man nicht auch noch revelations in italien ansiedeln .
das wird auf die dauer auch langweilig , obwohl rom , venedig , florenz auch geniale schauplätze waren . ideale gebäude und verstecke bieten ... passt einfach super ... beim mir war es wie bei sven , nach 5 - 6 stunden spielzeit fand ich die umgebung auch gut und da spiel hat mich voll gepackt ...

@Haisven: wie die kommen von alleine ? ich muss doch immerhin erster eines teams und so was werden ? das kommt nicht von alleine . so level 50 horste haben da was dagegen .... ;)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

159

Tuesday, March 6th 2012, 12:40pm

Ja Istanbul finde ich eigentlich sehr schön, nur bisher sieht mir die Stadt recht gleich aus. Habe mich gestern einfach noch weiter durchgekämpft. Dürfte jetzt so 3 Stunden gespielt habe. Mache jetzt dann weiter und hoffe der Funke springt auch bei mir über!

Ich tue irgendwie viele Sachen die in vorherigen Teilen schon gemacht habem, nur weiß ich diesmal nicht warum ich das tue. Kraxel immer auf irgendwelche Türme und zünde sie an. Bei Brotherhood war mir das mit den Borgia noch klar. Ist dass das gleiche System nur mit Templern? Da war mal was von Rekruten abstellen. Ach das Element finde ich einfach nicht so gut. Es streckt so unnötig die Länge des Spiels, ohne das es mir wirklich Spaß macht!

Also bei Assassins Creed 3 muss definitv einiges anders werden. Das Szenario gefällt mir schonmal gut, sowie es im Thread beschrieben wird. Der Zeitsprung ist mir nicht zu groß. Mir wäre es Recht wenn wir uns langsam Richtung 2012(Gegenwart) bewegen und die Geschichte ein Ende nimmt. Da will ich dann aber ein unvergleichliches Feuerwerk sehen!

Haisven

alter Hase

(524)

• Send private message
600

160

Tuesday, March 6th 2012, 12:46pm

@Nazgul242:naja, es gibt ja so viele verschiedene, die hatte ich nach 10 spielrunden die trophy ud war da ca. level 7 oder so, also mehr oder weniger von alleine. sei im gewinnnerteam, sei erster deines teams, erstes blut, etc. passiert doch immer mal schnell. Und vor allem können die irgendwann gemacht werden, nicht wie bei brotherhood so in einer runde...

Meine Games

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games