So habe 2 Stunden bisher gespielt...bin total angekotzt. Also irgendwie ist das nicht mehr "mein" Assassins Creed. Wie schön war das in Teil 2, wie man mit Ezio in Italia sich rumgeprügelt hat, über Stunden alte Tempel ausgenommen hat um Altairs Rüstung zu finden und seinen Hof zu altem Glanz zu bringen. Ach diese schönen Kirchengebäude in denen man rumkraxeln durfte. Da war man ein bißchen Assassine. Brotherhood war so sehr ähnlich das es mich auch gut bei der Stange halten konnte, hat mich aber nie so motviert wie AC2.
Tja bei Revelations ist das einzig tolle bisher die Stadt Konstantinopel und der tolle Soundtrack. Also ich bin vorhin beim Spielen richtig bös geworden. Ich glaub der hat mir ne halbe Stunde was ans Ohr gelabbert über Bomben basteln. Mag ich nicht, brauch ich nicht! Jetzt werde ich die ganze Zeit von diesen Werkbänken verfolgt, stehen ja überall. Und die ganze Zeit finde ich Britisches Pulver, Arabisches Pulver und so Unsinn.
Dann geht wieder das mit der Rukrutierung los. War mir in Brotherhood schon ein Dorn im Auge. Ich will doch einfach nur spielen. Jetzt kam so Mission wo der Rekrut jemand tötet, ich danach jemand...gott war das langweilig.
Dann kam der erste Tempel, die absoluten Highlights in AC2! Haben auch 30min gedauert. Ich hätte vorhin Klettern können. Bin halt am Boden geblieben, alle Wachen gekillt und war nach ein bißchen im Wasser laufen am ersten Schlüssel!
Wird das noch besser?
Kann mir jemand wegen der Story kurz auf die Sprünge helfen. War so mit Bombenbauen abgelenkt. Die Schlüssel suche ich um in die Bibiliothek zu gelangen? Was vermute ich da drin gleich wieder. Ich muss doch irgendwelche Gedankensplitter finden um meine gespaltene Persönlichkeit wieder zusammen zu basteln. Habe ich das kurz erklärt halbwegs richtig verstanden. Wenn jemand mit Storytechnisch nicht nur auf die Sprünge helfen will, sondern das Gefühl hat da würde gerade mal ein Arschtritt helfen, darf gerne mehr erklären

Danke!