You are not logged in.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Monday, July 4th 2011, 7:47pm

Far Cry 3

• FAR CRY 3

Genre:
    Ego-Shooter

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
    Ubisoft Montreal

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
    --
    Erscheinungsdatum:
    2012

Beschreibung

In Far Cry 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem Mann der sich alleine am Rand der Welt wiederfindet, gestrandet auf einer mysteriösen Tropeninsel. In diesem primitiven Paradies, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind, entscheidet der Spieler, wie sich die Geschichte entwickelt. Angefangen von den Kämpfen, die er eingeht, bis hin zu den Feinden und Verbündeten, die er sich auf seinem Weg macht. Als Jason Brody muss sich der Spieler auf seinen Weg durch das Eiland schießen, schleichen, sprengen und hacken, während er auf eine Welt stößt, die jeglichen Sinn für Gut und Böse verloren hat.

Far Cry 3 wird von Ubisoft Montreal entwickelt und soll 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen.

Screenshots

Trailer

• Bilder

Concept Art

• Videos

• Send private message
660

2

Monday, July 4th 2011, 7:58pm

Japp, japp. Ich denke das wird wieder was lauwarmes. Und aussehen tut es irgendwie wie Dead Island. Nur ohne Zombies.

Hach, wie zombiefiziert die Spiele schon sind, dass andere Titel mit ihnen verglichen werden. "Ist wie Super Mario....nur mit Zombies!" :D

Love can't be annihilated. It is not a virus.

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

3

Tuesday, July 5th 2011, 2:27pm

Far Cry 2 hast mich so enttäuscht das der 3. wohl an mit vorbeigehen wird... :thumbdown:
Meine Games: Klick

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

4

Sunday, July 10th 2011, 2:05pm

hmm... mir gefällt das was bis her gezeigt wurde. FC2 fand ich persönlich auch nicht so schlecht.

Übrigens soll das Spiel 10 so groß sein wie FC1 und FC2 zusammen. Die übertreibens wirklich, bleib nur zu hoffen, dass man auf dem ganzen Areal was zu tun bekommt ^^

masta ace

Dauerposter

(231)

wcf.user.option.userOption72: ace0r111

• Send private message
255

5

Sunday, July 10th 2011, 5:05pm

Sieht nicht schlecht aus, aber nach dem FC2 so ein Reinfall war,bin ich vorsichtig.
Mal abwarten.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

6

Sunday, July 10th 2011, 5:06pm

Spätestens nach deinem letzten Satz weiß ich das Spiel wird ein noch größerer Flop wie Teil 1. Die sollen erstmal zusehen wie man 50km² sinnvoll füllen kann. Ich wollte FC2 wirklich lieben, aber ich fand das Spiel zu spielen eine richtige Zeitverschwendung. Ganz mieses Gameplay im Grunde! Sinnlos immer irgendwo 10min hinfahren um eine sinnlose Aufgabe zu erledigen um wieder etwas sinnloses zu tun,. Das eigentlich interessante Szenario wurde so schlecht auf B-Movie Niveau geholt. Die Typen sind teilweise peinlich überhart! Und diese nervige Medizinsuche. Alles wirkt nur dazu da die Spielzeit zu strecken. Mich hat alles genervt;)

Nachdem man sich 30 min über die tolle Feuersimulation freut bleibt ein ganz schwaches Spiel übrig. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung! Werde auf jeden Fall einen Bogen drum machen.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

tirith

Dauerposter

(348)

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

7

Monday, July 11th 2011, 11:43am

Es sieht wirklich gut aus,...aber nach der etwas schlechten Präsentation von FarCry2 werde ich mir das Spiel bestimmt nicht Vorbstellen, sondern erstmal abwarten. Eventuell haben sich die Jungs ja echt gebessert und was aus der Tüte gezaubert :D :rolleyes:
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

8

Wednesday, February 15th 2012, 8:13pm

Trailer + Release

Ubisoft hat einen neuen Cinamatic Trailer veröffentlicht und den Release bekannt gegeben, den 6. September

Infos aus dem EDGE Magazine
Spoiler

• “Far Cry 3″ bietet mehr Freiheiten. Unter anderem habt ihr mehrere Möglichkeiten, einen Gegner aus dem Weg zu räumen. So könnt ihr sie von vorne attackieren, euch von hinten anschleichen, sie im Nahkampf besiegen, Sprengstoff auf ihren Fahrzeugen platzieren oder sie einfach in die Flucht jagen. Zudem können die Missionen auf verschiedene Art und Weise abgeschlossen werden.
  • In manchen Missionen treiben Scripts die Handlung voran.
  • Die Entwickler legen einen hohen Wert auf eine intakte Fauna und Flora. Selbst Haie bewegen sich in einem intakten Ökosystem.
  • Auf der Insel kann vieles erforscht werden. Es können verschiedene, zusätzliche Gebiete betreten werden, die im Rahmen der Handlung nicht besucht werden müssen.
  • Waffen werden nicht mehr beschädigt.
  • Der dritte Teil widmet sich verstärkt psychischen Aspekten wie den Wahnsinn, der die Bewohner der Insel befällt. Auch der Held des Spiels kann davon befallen werden und halluzinieren – entweder im Rahmen einer bestimmten Mission oder durch den Verzehr (auch Kontakt) entsprechender Pflanzen.
  • Die mentale Instabilität des Protagonisten macht einen großen Teil des Spiels aus.
  • Der Hauptwidersacher namens Vaas wird als Soziopath bezeichnet, der seine Mitreiter mithilfe von Einschüchterung und Angst an sich bindet. Ursprünglich sollte er eine Nebenrolle einnehmen. Aufgrund seines überzeugenden Auftretens entschieden sich die Macher anders dazu, ihn in den Mittelpunkt zu rücken..
highlight to read

Ich find den Trailer ziemlich cool. Hat mir das Spiel noch schmachvoller gemacht, auch wenn nur ein Renderfilmchen ist.
Das einzige was mich stört, ist der Beat. Die ganzen Entwickler und PR Menschen sind so verdammt kreative, das mittlerweile jeder zweiter Trailer irgendeinen grad populären Künstler featuret, der nichts (auch vom Felling ) mit dem Spiel zu tun hat (genereles Problem bei Trailern). Z.B Skrillex habe ich bestimmt schon in 3 oder 4 Trailern gehört (hier ist es doch er, oder ?( ). Die wollen alle ganz besonders sein und doch verkommt alles zu einem Einheitsbrei (trifft eig auf die Spiele selber zu)

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Feb 15th 2012, 8:13pm) with the following reason: neues Video

• Send private message
660

9

Wednesday, February 15th 2012, 11:33pm

In letzter Zeit bin ich so hin und hergerissen was das Spiel angeht. Der dritte Teil hier sieht ansich sehr interessant aus und....ach was solls. Denke schon, dass ich es mir besorgen werde :D
Der CGI Trailer ist wirklich sehr schnieke gemacht, macht deutlich Lust auf mehr.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

10

Thursday, February 16th 2012, 1:45pm

dito ...
ich mache es wie mayhem und tirith . ich werde es nicht sofort bei release kaufen , sondern dem ganzen später eine chance geben .
ubsioft montreal finde ich einfach genial ... klar liegt das an assassins creed ....

far cry 2 ist allerdings ein schlechtes :thumbdown: game . sehr schlecht konzipiert und very very boring ..... in den afrikanischen urwarld renn und ein ganz ganz lauten aber far cry loslass !!! :) ;)

(kommt leute der war nicht schlecht , heute ist altweiber fastnacht)
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

This post has been edited 1 times, last edit by "Nazgul242" (Feb 16th 2012, 1:45pm)

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games