You are not logged in.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Sunday, July 24th 2011, 4:16pm

The Elder Scrolls V: Skyrim

• The Elder Scrolls V: Skyrim

• Allgemein
      Genre:
      Rollenspiel

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
      Bethesda Game Studios | Bethesda Softworks

Plattformen:
      PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
      ohne
      Erscheinungsdatum:
      11.11.2011

Beschreibung

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spielt 200 Jahre nach seinem Vorgänger Oblivion. Euch verschlägt es in das verschneite Skyrim im Norden Tamriels. Der Spieler muss den Kontinent retten, in dem er sich gegen die prophezeiten riesigen Drachen stell tund in klassischer Rollenspiel-Manier seinen Charakter verbessern und stärken. Ohne Klassenauswahl wählt ihr aus zehn Rassen und erlebt die riesige Welt von Skyrim.

Technisch basiert Skyrim auf einer neuen Engine - so soll das Spiel noch besser aussehen als Vorgänger Oblivion. Vor allem was die KI und die Spielerfahrung in der riesigen Welt angeht.
      Die Hauptgeschichte wir unglaubliche 300 Stunden betragen, zusätzlich bietet das Spiel über 100 Stunden an Sidequests und Minigames.
      Dabei wird jeder Spieler seine eigene Geschichte erleben. Denn jeder Quest, sei es ein Story- oder ein Sidequest, wird dynamisch an die Fähigkeiten und Entscheidungen des Spieler angepasst. Selbs die Orte an den die Quests zu bewältigen sind werden dynamisch und zufällig ausgewählt.
      Wem 400 Stunden zu wenig sind, kann auf die Jagt nach unendlich vielen Drachen seine Zeit vertreiben.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11.11.2011 für PS3, XBOX360 und den PC.

Screenshots

Trailer

• Collectors Edition
      Inhalt:
      • Das Spiel selbst in einer speziellen Verpackung

• Alduin Statue: 12″ Drachenstatue aus PVC, die von IP Factory produziert wird und den detailgetreuen Alduin aus dem Spiel zeigt.

• ‘The Art of Skyrim’ Official Art Book: 200 Seiten mit farbigen Illustrationen, Zeichnungen und Modellen, welche die Charaktere, Umgebungen, Kreaturen und Waffen zeigen. Das Ganze in einem Hardcover eingebunden und einem Vorwort von Director Todd Howard über den visuellen Style des Spiels.

• ‘The Making of The Elder Scrolls V: Eine Dokumentation auf DVD mit Behind-the-Scenes, Interviews über die Konzeption des Spiels und tiefere Einblicke in die Story, das Gameplay, dem Setting und dem Erbe des Elder Scrolls Franchise und vielen mehr.

• Hochwertige Karte der Region "Skyrim"

Preis: 149,99€
  • Bilder

• Videos

Trailer

Gameplay/ Walkthrough

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Nov 14th 2011, 2:43pm)

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

2

Sunday, July 24th 2011, 5:43pm

Das Spiel gefällt mir :)

sieht wirklich gut aus :) aber warum müssen die Spiele auch alle im Oktober und November kommen :pinch:

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Saturday, August 6th 2011, 9:53am

Collectors Edition

Skyrim bekommt eine limitierte Collectors Edition...mit einem Drachen ^^

Inhalt:
  • Das Spiel selbst in einer speziellen Verpackung

• Alduin Statue: 12″ Drachenstatue aus PVC, die von IP Factory produziert wird und den detailgetreuen Alduin aus dem Spiel zeigt.

• ‘The Art of Skyrim’ Official Art Book: 200 Seiten mit farbigen Illustrationen, Zeichnungen und Modellen, welche die Charaktere, Umgebungen, Kreaturen und Waffen zeigen. Das Ganze in einem Hardcover eingebunden und einem Vorwort von Director Todd Howard über den visuellen Style des Spiels.

• ‘The Making of The Elder Scrolls V: Eine Dokumentation auf DVD mit Behind-the-Scenes, Interviews über die Konzeption des Spiels und tiefere Einblicke in die Story, das Gameplay, dem Setting und dem Erbe des Elder Scrolls Franchise und vielen mehr.

• Hochwertige Karte der Region "Skyrim"

Preis: 149,99€

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Nov 14th 2011, 2:39pm)

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

4

Saturday, August 6th 2011, 10:06am

Schick, aber teuer :S
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

• Send private message
660

5

Saturday, August 6th 2011, 10:27am

Preis-Leistungs-technisch zu teuer.

Artbook, Making Of DVD und 'ne Drachenfigur für 150 € ?
Die haben sie nicht mehr alle. Bin ja auch von der genialen The Witcher 2 CE verwöhnt :D

Love can't be annihilated. It is not a virus.

wcf.user.option.userOption72: XxCoD_No_ScopexX

• Send private message
155

6

Monday, August 8th 2011, 8:36pm

http://hicky-hsgameview.blogspot.com/201…mo-footage.html

40 Min Gameplay ..

Wird schon "ganz oke" werden ;)

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

7

Tuesday, August 9th 2011, 12:11pm

sieht wirklich ganz gut aus ....
ich bin bei rollenspielen immer sehr vorsichtig , aber 300 stunden beschäftigung ist mal richtig heftig und ein klares pro kaufargument .
die story-dynamik , wenn sie richtig umgesetzt ist , vielleicht noch das wichtigere pro-kriterium .
zu statisches gameplay ist eigentlich mein hauptargument rollenspiele nicht zu kaufen . ist die story zu sehr vorgegeben , macht es mir kaum spass und 300 (+100) stunden wären fast eine qual. ich meine sowas wie: gehe zu A und mache B , dann bekommst du C ;) und dies immer und immer wieder . solche spiele zocke ich fast nie zu ende . bei einer story dieser länge , wie gesagt undenkbar für mich .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

8

Tuesday, August 9th 2011, 10:00pm

Hauptsache das A nach B ist so gut verschleiert das man es nicht bemerkt :P

Freu mich sehr auf das Spiel. Wenn es so wird wie auf den Trailern bewege ich mich dort gerne über Monate!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

9

Tuesday, August 9th 2011, 10:07pm

sieht wirklich ganz gut aus ....
ich bin bei rollenspielen immer sehr vorsichtig , aber 300 stunden beschäftigung ist mal richtig heftig und ein klares pro kaufargument .
die story-dynamik , wenn sie richtig umgesetzt ist , vielleicht noch das wichtigere pro-kriterium .
zu statisches gameplay ist eigentlich mein hauptargument rollenspiele nicht zu kaufen . ist die story zu sehr vorgegeben , macht es mir kaum spass und 300 (+100) stunden wären fast eine qual. ich meine sowas wie: gehe zu A und mache B , dann bekommst du C ;) und dies immer und immer wieder . solche spiele zocke ich fast nie zu ende . bei einer story dieser länge , wie gesagt undenkbar für mich .

an den 300+ Stunden könnte es auch bei mir scheitern. Es muss eine richtig packen und zwar auf die Dauer.
ich zB liebe Fallout, aber ich glaube nicht, dass ich das Spiel so lange spielen könnte/würde. New Vegas habe ich mir immer noch nicht geholt :S

• Send private message
155

10

Wednesday, August 10th 2011, 12:08pm

Ich hab TES4 bestimmt schon über 500 Stunden gezockt..
Da werd ich keine Probleme mit haben..

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

11

Wednesday, August 10th 2011, 12:22pm

ja das prinzip gehe zu A und mache B sodass du weiter zu C kannst ist ja fast immer zu sehen .
anders kann man spiele dieser art ja auch nicht aufbauen .
genau wie royce schon sagt es muss gut verpackt sein (story) , sodass einem das immer wieder gleiche spielprinzip nicht so sher auffält und diese ganzen quest an sich abwechslung bieten . mehr dynamik ist bei mir jedenfalls immer gerne willkomen . überaschungsmomente und wendung des ganzen story verlaufes finde ich super ....
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

12

Sunday, October 30th 2011, 2:17pm

Ich finde, Skyrim ist nun in einer Qualität wie ich mir Ultima X - Ascension immer gewünscht hätte. Leider war die Zeit damals noch nicht reif für die notwendige Grafik und irgendwie war bei Ultima X auch die Luft für Lord British alias Richard Gerriot raus.

Schaue euch einfach mal diese wunderschöne Grafik an ... so muß ein Fantasi Rollenspiel einfach aussehen...

Hier ein Video, wo Konzeptgrafik und Spielgrafik der selben Scene verglichen werden ...
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

13

Saturday, November 5th 2011, 6:00pm

man ich will das spiel jetzt aber sofort :D

Killbaum

Mitglied

(51)

• Send private message
60

14

Saturday, November 12th 2011, 7:52pm

Skyrim :thumbsup:

Sehr schönes Game.
Grafik ist gut und läuft ohne Große Ruckler oder Aussetzer. Kaum Kantenflimmern.
Nur das aufrufen der Menüs könnte etwas schneller gehen.

Story, Quests usw sind auf gewohnt gutem Niveau.

• Send private message
155

15

Sunday, November 13th 2011, 8:02pm

Ja, seehr seeehr geiles Game. (konnte die Vorgänger schon gut leiden)

Bin jetzt auf Level 21 und hab auch schon gut 30 Stunden Spielzeit hinter mir. Und es wird einfach nie langweilig, die Quests werden immer mehr anstatt weniger, teilweise fügen sich Sachen großartig zusammen ect.

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

16

Sunday, November 13th 2011, 10:07pm

mir ist noch aufgefallen das die Special Edition da oben im ersten post ne Lücke aufweist, denn es ist noch eine Karte von Skyrim dabei. Die auf einem Speziellen untergrund gedruckt wurde. Das rechtfertigt allein zwar immer noch net den Preis, aber der Form halber gehört es dazu. ^^

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

Killbaum

Mitglied

(51)

• Send private message
60

17

Monday, November 14th 2011, 6:11pm

@ marbstar; nichtg ganz richtig, Die Karte ist beim Spiel selbst schon dabei :P (Zumindest bei der sog. Day One edition, aber außer CE und Day One gibt es ja nichts anderes ;) )
Hab sie hier liegen und finde die Kate sehr Edel.

Ich hab ja Oblivion schon sehr genial gefunden, dementsprechend groß die Erwartungen an Skyrim...
Bin zwar erst Stuffe 8, aber bis jetzt wurden meine Erwartungen voll erfüllt.
Hatte schon ein paar mal ein WOW feeling weil sachen passieren oder möglich sind die ich nicht erwartet hätte.

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

18

Monday, November 14th 2011, 11:24pm

ok ich muss zu geben das wusste ich nicht , ich habs nur so gesehen als der wolf bei gameone es ausgepackt hat. Da hatte er sich gewundert wo denn die karte ist und am ende war sie in der hülle. Na ja dennoch gehörts doch irgendwie in den ersten post rein. ;)

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

tirith

Dauerposter

(348)

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

19

Tuesday, November 15th 2011, 9:45am

Das Spiel ist bestimmt der HAMMER, aber habe hier mal ein paar sehr lustige GLITCHES gefunden!!! :D
Vorallem das mit dem Riesen ist echt lustig anzusehen!!!! :thumbsup:

english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

20

Friday, November 18th 2011, 11:52am

"and so is this black chick after I shoot her in her throat with an arrow". lmao

Mich wundert ein bisschen das in diesem Thread nicht ein bisschen mehr los ist.