This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Nov 14th 2011, 2:43pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Nov 14th 2011, 2:39pm)

und dies immer und immer wieder . solche spiele zocke ich fast nie zu ende . bei einer story dieser länge , wie gesagt undenkbar für mich .
sieht wirklich ganz gut aus ....
ich bin bei rollenspielen immer sehr vorsichtig , aber 300 stunden beschäftigung ist mal richtig heftig und ein klares pro kaufargument .
die story-dynamik , wenn sie richtig umgesetzt ist , vielleicht noch das wichtigere pro-kriterium .
zu statisches gameplay ist eigentlich mein hauptargument rollenspiele nicht zu kaufen . ist die story zu sehr vorgegeben , macht es mir kaum spass und 300 (+100) stunden wären fast eine qual. ich meine sowas wie: gehe zu A und mache B , dann bekommst du Cund dies immer und immer wieder . solche spiele zocke ich fast nie zu ende . bei einer story dieser länge , wie gesagt undenkbar für mich .

(Zumindest bei der sog. Day One edition, aber außer CE und Day One gibt es ja nichts anderes
)

Action-RPG, Bethesda, Elder Scrolls 5, PC, PS3, RPG, Skyrim, The Elder Scrolls, The Elder Scrolls V, Xbox 360