You are not logged in.

Protheus

alter Hase

(1,250)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

141

Wednesday, December 28th 2011, 1:41pm

Kannst Du nicht einen Dietrich benutzen? Oder hast Du da schlichtweg zu wenig Skill für?
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

142

Wednesday, December 28th 2011, 1:42pm

Kannst Du nicht einen Dietrich benutzen? Oder hast Du da schlichtweg zu wenig Skill für?

Nein, einen Dietrich kann ich leider nicht verwenden. Es muss der Schlüssel sein womit man die Zelle öffnet. :thumbdown:

• Send private message
660

143

Wednesday, December 28th 2011, 2:23pm

Spoiler
Gehe zu der Zelle und warte bis der Gefangene wieder zur Zellentür kommt, dann sprich ihn schnell an!
highlight to read

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RedSenator

(327)

• Send private message
415

144

Wednesday, December 28th 2011, 3:37pm

Spoiler
Gehe zu der Zelle und warte bis der Gefangene wieder zur Zellentür kommt, dann sprich ihn schnell an!
highlight to read

Wenn es doch nur so wäre. :thumbdown:

Spoiler
Ich kann ich zwar ansprechen aber als Möglichkeit steht mir nur das ich ihn fragen kann wie wir uns gegenseitig helfen können und das er dann antwortet: Bezahle dem Wächter die 100 Gold damit ich frei bin und ich erzähle dir was du wissen möchtest.
highlight to read

• Send private message
660

145

Wednesday, December 28th 2011, 3:52pm

Seltsam, bei mir hat das so geklappt. Hab der Wache das Gold gegeben und bin dann wieder zu ihm hin und konnte weiter mit ihm reden.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RedSenator

(327)

• Send private message
415

146

Wednesday, December 28th 2011, 4:15pm

Seltsam, bei mir hat das so geklappt. Hab der Wache das Gold gegeben und bin dann wieder zu ihm hin und konnte weiter mit ihm reden.

Spoiler
Ja, werde es später nochmal versuchen. Habe mich in den tiefsten Katakomben von Drachenfeste aufgehalten :) um einen Schlüssel für die Zelle zu finden - Vergeblich! Werde dann wohl nach Rorikstatt wandern und den Alik'r von Saadias Aufenthaltsort erzählen.
highlight to read

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

147

Wednesday, December 28th 2011, 6:36pm

Hier gibt es eine gute Komplettlösung :) http://www.eurogamer.de/articles/2011-12…g-loesung-quest

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

148

Saturday, December 31st 2011, 12:11am

Mal wieder ne frage zu den "macken" des spiels... ^^

Ich hab heute meinen ersten drachen besiegt und dabei war es wirklich tierisch am ruckeln. auch die steuerung wurde plötzlich so komisch, also das zielen war ähnlich wie bei killzone 2 dann halt so verzogen - als hätte ich vergessen den spielemodus reinzumachen. das passiert immer wenn eine menge an leute und effekten wie feuer usw in der nähe sind.
ansonsten funktioniert es ganz gut bis auf gelegentliche ruckler.

Deswegen richtet sich meine frage an die, die es auf der ps3 spielen. würde gern wissen ob ihr das auch habt.. ist schon tierisch nervig und auch extrem. ?(
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

149

Saturday, December 31st 2011, 1:11am

das war bei mir auch :( ich hab die Stelle auch grad erst gemacht

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

150

Saturday, December 31st 2011, 1:29am

Okay, danke. das beruhigt mich ein wenig ^^

Kann mit jemand sagen wo ich das amulett finde, was ich in dern katakomben in weißlauf für den priester holen soll?
Ich bin da direkt rein, aber bis auf einen "ungewöhnlichen stein" hab ich da einfach nichts gefunden. bin auch ein 2. mal rein und hab geguckt, aber wieder nichts.. und groß ist das ganze ja auch nicht..^^
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

151

Monday, January 2nd 2012, 3:37am

Ich bin iwie ständig überladen und kann mich dann nur noch im schneckentempo vorran bewegen. hab meinen gefährten auch schon zugeladen und weiss nicht mehr wohin mit meinen ganzen besitz. ich hab so viele sachen angesammelt, die ich auch gern behalten würde. gibt es noch eine andere möglichkeit die sachen zu verstauen ausser in einem haus, das man gekauft hat? ich besitze nämlich noch keins und bis ich mir eins leisten kann dauerts sicher auch noch.. ^^

wär nett, wenn ihr mir da vllt rat geben könntet :)
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

152

Monday, January 2nd 2012, 2:36pm

du kannst deine Ausdauer verbessern. Ein Haus kostet glaub ich 5000 Gold, da gibt es ein Trick das es umsonst ist ^^ hab ich in dem trophie ps3 forum gelesen.

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

153

Monday, January 2nd 2012, 2:45pm

was passiert wenn man irgendwas einfach irgendwo im Gelände ablegt? Ist es dann nach einer Weile weg? Probier mal mit was billigem aus.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

154

Monday, January 2nd 2012, 4:42pm

In Kisten sagt man einen Monat, auf dem Boden je nach Lage. Hab mit Level 1 etwas in Whiterun liegen lassen und das liegt immernoch da (Level 50+).

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

155

Wednesday, January 4th 2012, 3:17am

Danke - ich hab jetzt erstmal einiges in einem schrank verstaut. bald kann ich mir auch das haus leisten, das werde ich mir dann zulegen.

wisst ihr, wie man sein pferd wiederfindet, wenn man es mal irgendwo stehen lassen hat..? ^^ - auf der karte wirds ja leider nicht angezeigt.

edit: wisst ihr ob man die bücher, die einem gewisse fertigkeiten beim fund erhöht haben einfach wieder verkauft werden können? ich schleppe schon so einige mit mir rum und sorgen nur für ein volles inventar.
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Neon-Andre" (Jan 4th 2012, 3:17am)

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

156

Friday, January 6th 2012, 1:13am

...

Wie bzw wo kann ich den Zauber "Seelenfalle" erlernen? - Weiss das zufällig Jemand?
Habe im Hilfe-Menü gelesen, das man diesen Zauber brauch um Seelensteine zu füllen und damit wiederum bestimmte Waffen schmiede/Verzaubern zu können.
Würde das gern mal ausprobieren, leider fehlt mir dazu der besagte Zauber.. ^^

:)
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

157

Friday, January 6th 2012, 1:20am

ab welchem Level trifft man den mal weiter Drachen? Ich bin jetzt Level 10 und dachte die kommen öfters wen man durch die pampa latscht :D

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

158

Friday, January 6th 2012, 1:33am

Seelenfalle. Ach Gottchen, ich nehme einfach an das ist das gute alte Soul Trap. Das findest du in der Mages Guild (Magier Gilde ?), weiß aber jetzt auch nicht unbedingt von wem dort genau. Einfach alle abklappern. :D

Trigger: die kommen zufällig, manche halt scripted in der Story und manche eben einfach so während du von a nach b läufst. Keine Angst du bekommst von denen (viel) mehr als dir lieb ist (bedingt durch den immensen Einfachheitsgrad der genannten Drachen).

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

159

Friday, January 6th 2012, 3:31am

danke :) - ich habs schon. konnte es bei son magiefutzi für knapp 300 gold kaufen.. ^^

irgendwie lässt mich skyrim nicht los. es hat was besonderes und ich möchte es irgendwie spielen. aber auf der anderen seite nervt es mich auch tierisch, da man gefühlt mehr zeit im menü verbringt als wirklich unterwegs zu sein.. und dann vergeht relativ schnell die lust und man machts dann doch wieder aus.. :pinch:
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

RedSenator

(327)

• Send private message
415

160

Thursday, January 19th 2012, 6:42pm

Bethesda hat nun bestätigt das der für uns lang ersehnte Patch in kürze erscheinen wird. Dieser behebt den Savegame-Bug. Version 1.04. :thumbup:

(play3)

This post has been edited 1 times, last edit by "RedSenator" (Jan 19th 2012, 6:42pm)