Wenn uns schon nicht der Sommer ins Schwitzen bringt, so schafft das der Releasekalender fürs laufende Jahr spielend. Ist ja mal schön wenn 3 Teile zur gleichen Zeit erscheinen, aber diesen Herbst ist es wirkich extrem. Auch wenn manch einer es finanziell stemmen kann, so ist das Zeug ja lange noch nicht gezockt.
Daher wollte ich hier einen kleine Selbsthilfegruppe aufmachen wie wir das Problem angehen. Was zockt Ihr zuerst, was kauft Ihr euch, was kann man evtl. tauschen!
Hier eine Auswahl der kommenden Spiele. Falls ich ein wichtiges vergessen habe, fügt es doch bitte hinzu!
September 2011:
- Driver: San Francisco 01.September
- Warhammer 40.000: Space Marines 06.September
- Dead Island 08.September
- NHL 12 08.September
- Resistance 3 09.September
- God of War HD Collection 2 16.September
- Gears of War 3 20.September
- F1 2011 23.September
- Fifa 12 29.September
- PES 12 29.September
- ICO & The Shadow of the Colossus HD Collection 30.September
Oktober 2011:
- Dark Souls 07.Oktober
- RAGE 07.Oktober
- NBA 2K12 07.Oktober
- Batman:Arkham City 21.Oktober
- Forza Motorsport 4 21.Oktober
- Battlefield 3 27.Oktober
November 2011:
- Uncharted 3 02.November
- Silent Hill Downpour 04.November
- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 04.November
- Call of Duty: Modern Warfare 3 08.November
- Elder Scrolls V: Skyrim 11.November
- Assassins Creed: Revelations 15.November
- Need for Speed: The Run 17.November
- Saints Row: The Third 18.November
Dezember 2011:
- Final Fantasy XIII-2 30.Dezember
So und jetzt kommt Ihr

Also es ist wirklich eine ganze Menge. Weiß selber noch nicht wie ich mich durch all die Must-Haves boxen soll. Da sind wirklich einige dabei die man am liebsten gleich zum Release zocken möchte, aber nicht mal der Jahresurlaub würde für alle Lieblinge reichen. Ein paar Spiele scheiden(zum Glück) schon aus, weil ein ähnlicher Konkurrent rauskommt, dafür kommen wieder andere auf die Liste die ich bisher selbst noch gar nicht im Auge hatte. Und leider waren das wohl auch noch gar nicht alle Spiele die erscheinen. Na dann bin ich mal gespannt wie euer persönlicher Guide für den Herbst 2011 aussieht! Viel Spaß beim zocken!