PS3 Slim 250 GB

This post has been edited 4 times, last edit by "Master.M" (Nov 29th 2011, 8:21pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "K-SNiff" (Sep 20th 2011, 10:44am) with the following reason: Neue News
PS3 Slim 250 GB

This post has been edited 1 times, last edit by "K-SNiff" (Sep 22nd 2011, 10:18am)

s ist es nicht wirklich aber falls es jemand interessiert:
Auf der XBox 360 wird das Spiel nicht wie der Vorgänger auf 3 DVD's veröffentlicht sondern nur auf einer.
Square-Enix bekommt das hin indem sie keine vorgerenderten Videos mitliefern, sondern die Zwischensequenzen gescriptet sind in Spielgrafik.
Somit sieht man in den kleinen Filmchen auch die angelegte Waffe und Rüstung, usw.
PS3 Slim 250 GB

PS3 Slim 250 GB

muss ja mal nachfragen: was meinst du denn "nur wegen der xbox"? wird sie jetzt schlechter hingestellt als die PS3?s ist es nicht wirklich aber falls es jemand interessiert:
Auf der XBox 360 wird das Spiel nicht wie der Vorgänger auf 3 DVD's veröffentlicht sondern nur auf einer.
Square-Enix bekommt das hin indem sie keine vorgerenderten Videos mitliefern, sondern die Zwischensequenzen gescriptet sind in Spielgrafik.
Somit sieht man in den kleinen Filmchen auch die angelegte Waffe und Rüstung, usw.
Ist das bei der PS3 Version auch so?
Bekommen wir dann nur wegen der X-Box ne schlechtere Grafik in den Videos?
da kann die xbox ja nix für wenn die das auf einer cd machen, was ich persönlich gut find weil ich kein bock auf mehr als 2 cd´s habe
das war in den vorigen teilen schon nervig, so bei 7,8,9.....was ich bei 10 und höher schon gut fand das es bei der PS2 immer auf einer cd war...von daher würd ich garnich meckern und nur wegen ein bissl grafik da...weiß nich grafik is nich alles oder lieg ich falsch?
aus dem grund hab ich mir ja die xbox gekauft die zur damaligen zeit beduetend billiger war als die ps3...wenn ich bessere grafik wollen würd, dann hol ich mir ja ne ps3

PS3 Slim 250 GB

PS3 Slim 250 GB