You are not logged in.

• Activate Facebook

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,479)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message

1

Saturday, September 3rd 2011, 7:15pm

Prey 2

• Prey 2

Genre:
    Ego-Shooter

Altersfreigabe:
    --

Entwickler und Publisher:
    Human Head Studios | Bethesda Softworks

Plattformen:
    PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
    Nicht Vorhanden

Erscheinungsdatum:
    2012

Beschreibung

Prey 2 konzentriert im Gegensatz zum Vorgänger vollständig auf den Singleplayer-Part, was für einen Shooter heutzutage eher ungewöhnlich ist. Fans der Serie müssen sich auf gravierende Änderungen beim Spiel einstellen, das so ziemlich nichts mehr mit seinem Vorgänger zu tun hat. Neben einem neuen Charakter verzichtet man diesmal auch auf die vielen Portal und das Gravitationsfeature. Dies war damals eines der Merkmale von Prey.

Für die Entwicklung holt sich Human Head viele Inspirationen aus anderen Spielen, darunter aus Mirrors Edge für die Fortbewegung im Spiel, die genauso dynamisch und flüssig vonstatten verlaufen soll.
    So hat Prey 2 ein dynamisches Deckungssystem und viele Rollenspiel-Elemente. Man kann frei seine Aufträge wählen und sie so erledigen kann wie man es möchte.

Prey 2 soll irgendwann 2011 für PS3, XBOX 360 und PC erscheinen erscheinen.
  • Bilder

• Videos

Trailer

Walktrought

Interview

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,202)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message

2

Sunday, September 4th 2011, 2:04am

Sieht ja interessant aus. Hätte mich aber gefreut, wenn die Story aus Teil 1 weiter erzählt worden wäre...
Vielleicht gibt es ja eine kleine Videosequenz, die erklärt, was weiter passiert ist.

MfG Cetheus

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,479)

• Send private message

3

Sunday, September 4th 2011, 7:53am

Sieht ja interessant aus. Hätte mich aber gefreut, wenn die Story aus Teil 1 weiter erzählt worden wäre...
Vielleicht gibt es ja eine kleine Videosequenz, die erklärt, was weiter passiert ist.

Man wird auf Tommy (Protagonist aus Teil 1) treffen, also denke ich wird das einiges dahinterstecken.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,479)

• Send private message

4

Thursday, April 19th 2012, 8:04pm

Vor kurzem ist ein hartnäckiges Gerücht aufgekommen, dass Prey 2 gecancelt wurde. Das blöde daran war, dass Bethesda bis heute keine Wort drüber verloren hat.
Nun wurde bestätigt
, dass Prey 2 weiterhin entwickelt wird, nur wird das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Der Grund für die Verspätung ist, dass das Team nicht so wie geplant vorankommt. Das spielt entsprich noch nicht der gewünschten Qualität und man will die Erwartungen der Fans erfühlen.