You are not logged in.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Friday, September 16th 2011, 1:04pm

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

• Der Krieg im Norden

• Allgemein
      Genre:
      Action-RPG

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
      Snowblind Studios | Warner Bros Interactive Entertainment

Plattformen:
      PS3 | XBOX 360 | PC

Multiplayer:
      Koop: 2-3 Spieler

Erscheinungsdatum:
      November 2011

Beschreibung

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein spektakuläres Mehrspieler-Action-Rollenspiel, das auf den bekannten Erzählungen von J.R.R. Tolkien basiert.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bringt mit einem Koop-Modus, bei dem die Aktionen der Spieler miteinander in Wechselwirkung stehen, frischen Wind ins RPG-Genre. Bis zu drei Spieler gründen ihr eigenes Bündnis und ziehen gemeinsam in brutale Schlachten. Bis dato unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen dabei ebenso auf dem Programm wie aus den Herr-der-Ringe-Filmen vertraute Elemente.

Zusätzlich lassen komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Koop-Gameplay-Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen die Herzen von Rollenspiel-Fans höher schlagen. Um Saurons Truppen im Norden den Garaus zu bereiten, ist echte Team-Arbeit gefragt – oder die Spieler sind gemeinsam dem Untergang geweiht!
    • Collectors Edition

EU Collectors Edition

Inhalt:
      • Steelbook
      • Exklusive Schneetroll-Actionfigur
      • Der Krieg im Norden-Buch mit Konzeptgrafiken von Schlüsselcharakteren aus dem Spiel, verschiedenen Feinden und wunderschönen Mittelerde-Schauplätzen
      • Blick hinter die Kulissen: Die Der Krieg im Norden-Musik – inklusive Interviews mit Komponistenlegende Inon Zur und
      • Bildmaterial aus den Abbey Road Studios und vom Konzert-Event der E3 2011, sowie drei Stücke aus dem Spiel-Soundtrack
      • Lothlorien-Herausforderungskarte – exklusiv erhältlich für die WITN-Collector‘s Edition

Preis: 89,99 €

US Collectors Edition

Inhalt:
      • Ein Artbook in einer Ledertasche eingebunden mit Konzept Arts der Charaktere, Feinde und Bildern von Mittelerde
      • Ranger of the North Quiver Case
      • The Music of War in the North -Interview und Aufnahmen vom Komponisten Inon Zur, inkl. 3 Tracks aus dem Soundtrack und dem E3 2011 Konzert Event
      • XMB Theme Design zum Spiel bzw ein XBL Avatar

Preis: 130$
  • Bilder

• Videos

Trailer

Walkthrough

[video]http://youtu.be/Cp2ZPFMT4S4[/video]

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Friday, September 16th 2011, 2:42pm

Den Titel habe ich auch schon länger im Auge. Wenn die Herr der Ringe Musik kommt bin ich eigentlich immer gern dabei. Die Abenteuer von Aragorn hat mir auch schon sehr gut gefallen, war aber doch eher für 12jährige angesiedelt. Der neue Titel wirkt allein von der Grafik schon erwachsener und wie trimone den Koop beschreibt wird es wohl auch spielerisch anspruchsvoller. Zum Release wirds wahrscheinlich nicht klappen, aber im Frühjahr werde ich es mir dann als Budget auf jeden Fall holen!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Friday, September 16th 2011, 4:37pm

Ich glaube zu dritt könnte das Spiel richtig Spaß machen, vor allem wenn man wenigstens ein bisschen strategisch vorgehen muss. Also nicht einfach draufhauen ^^

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

4

Friday, September 16th 2011, 5:34pm

Nun ja wie strategisch das wirklich wird muss man abwarten. Wo Herr der Ringe draufsteht ist doch auch immer ein bißchen Mainstream mit drin. Aber egal, auch wenns nur kopfloses metzeln wird, machts bestimmt super Spaß!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

tirith

Dauerposter

(348)

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

5

Wednesday, October 12th 2011, 12:28pm

JUP auch ich verfolge diesen Titel jetzt schon länger!!!! :D
Aber denke ich werde mir den erst zu einem späteren Zeitpunkt zulegen. Da ja jetzt erstmal BF3 und Assassins Creed anstehen :rolleyes:
Denke mal anfang 2012 wird es zugelegt,...würde mich aber sehr über 2 Wegbegleiter freuen, denn Gemeinsam macht es wie schon gesagt viel mehr spaß!!!! :thumbsup:
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

6

Monday, November 21st 2011, 8:44pm

Hat sich den Titel den jetzt jemand gegönnt oder warten jetzt alle aufs Frühjahr:) Wie ist den das Spiel nun geworden? Spieldauer? Wie gut und sinnvoll ist der Coop-Modus?

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

7

Monday, November 21st 2011, 9:26pm

Ich glaub wer auf Rollenspiele steht, greift im Moment bei Skyrim zu :whistling:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

8

Monday, November 21st 2011, 9:50pm

Toll und im Frühjahr will ich mir unbedingt Dragon´s Dogma holen:)

• Send private message
660

9

Monday, November 21st 2011, 9:52pm

Japp, geht mir auch so. Das war einfach schlechtes Management. Ich bringe kein Rollenspiel zur gleichen Zeit wie Skyrim raus, wer macht denn sowas!?

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

10

Monday, November 21st 2011, 10:14pm

Die nächsten Monate sind verdammt hart für mich. Hab mir Skyrim noch nicht gekauft, Disgaea 4 steht noch in Folie im Regal, und im Februar kommt schon FF13-2... nach dem 10.2. kann ich so richtig los legen. Hol momentan zwar viele Platin, aber eher nur in kurzen Games^^
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

11

Tuesday, November 22nd 2011, 12:59am

Spiel ist schrott. Ganz ehrlich. Dummes draufgehaue und nichts funktioniert. Ich bin eigentlich liebhaber von Koop, alles was Koop hat ist schonmal gut für mich. Aber boah, so'n Mist lang nicht mehr gespielt.

Villeicht liegt auch einfach daran, dass mich Dovakhiin verwöhnt hat (Homo Modus an).

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

12

Thursday, November 24th 2011, 9:52am

Oh spass wollte ich eigentlich nicht hören. Schade, ein HdR mit nem tollen Koop wäre was feines gewesen. Wie siehst den mit der Spieldauer aus?

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games