You are not logged in.

K-SNiff

Pappnase

(95)

• "K-SNiff" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: K-SNiff

• Send private message
10

1

Wednesday, September 28th 2011, 11:02pm

Syndicate

• Syndicate

Genre:
    Shooter

Altersfreigabe:
    --

Entwickler und Publisher:
    Starbreeze, EA

Plattformen:
    PS3, XBOX 360, PC

Multiplayer:
    4 Spieler Coop

Erscheinungsdatum:
    USA: 21.02.2012
    EU: 24.02.2012

Beschreibung

Bullfrogs Syndicate wird neu aufgelegt. Viele jüngere PC-Spieler werden Syndicate vermutlich nicht kennen. Schließlich ist der erste Teil für MS-DOS bereits 1993 erschienen. Vielen älteren Spielern bringt der Name Syndicate und Syndicate Wars aber ein Leuchten in die Augen und erinnert sie, wie der Spieler seine Figuren in schwebende Fahrzeuge setzte, den Monomol-Draht aufspannte und hämisch grinste, wenn Gegner in Schrittgeschwindigkeit von dem nicht sichtbaren Draht zerteilt wurden. Syndicate ist einer der Klassiker, die auch für zahlreiche Konsolen umgesetzt wurden, darunter sogar der erfolglose Jaguar von Atari.

Das neue Syndicate spielt im Jahr 2069, in einer Zeit, in der Firmen sich gegenseitig bekriegen, um Macht zu gewinnen. Regierungen gibt es nicht mehr. Der Spieler übernimmt die Rolle von Milos Kilo, einem Prototyp eines Agenten von Eurocorp. Entwickler Starbreeze verspricht einen First-Person-Shooter, der das Action- und Spionagespiel der Vorgänger wiedererwecken soll.

Die Screenshots des neuen Syndicate zeigen deutlich, dass Electronic Arts nur die Welt des Klassikers wiederbelebt, nicht das Spielprinzip. Statt der Iso-Perspektive gibt es nun eine First-Person-Perspektive, und die Steuerung von mehreren Charakteren zur Lösung der teils puzzlelastigen Aufgaben wird auch nicht mehr angedeutet. Es soll aber einen Vier-Spieler-Koop-Modus geben, der alte Missionen des Originals beinhalten soll. Die Spieler werden also noch einmal in ihre Spielzeit Mitte der 1990er Jahre versetzt und können diese mit aktueller Grafik durchspielen.
  • Bilder

• Videos

Leider noch kein Trailer vorhanden
Bisherige Marktplatzbewertung: +6

Den Rest will ich jetzt nicht hin schreiben bin grad zu faul... :thumbsup:
Altspottler seit: Sept 2007!

This post has been edited 4 times, last edit by "trimone" (Sep 29th 2011, 9:04pm) with the following reason: leicht überarbeitet

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Thursday, September 29th 2011, 5:32pm

Erstmal gefreut, dann kam auch schon die Ernüchterung. Warum muss man das Spielprinzip zu einem Ego-Shooter ummodeln. Da Syndicate bestimmt nicht mehr viele kennen, gehts im Shooterpool doch sowieso unter. Das Spiel wurde ein Klassiker weil es so war wie es eben war. Ist schon ewig her, aber ich habe das düstere Szenario noch im Kopf. Noch mehr würde ich mir ein neues Jagged Alliance wünschen. Auch so ein tolles Iso-Perspektiven-Klassiker. Aber mal abwarten bis mehr Material kommt, interessant ist die Welt auf jeden Fall!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

3

Thursday, September 29th 2011, 5:44pm

Es ist ein Spiel, das von EA gepublisht wird. Von einem der größten Publisher und die wollen auf Geld machen. Da passt das Shooter-Genre heutzutage einfach besser als ein Strategiespiel. Kann mich nicht erinnern wann EA das letzte mal ein Strategiespiel veröffentlicht hat :huh:

Aber das Spiel ist genau was für mich, wird bestimmt gekauft :love:

• Send private message
660

4

Friday, September 30th 2011, 3:09pm

Strategiespiel von EA? Command and Conquer *hust! ;)

Das gute alte Syndicate, hat ein Reboot verdient, japp.
Hat das Szenario des Cyberpunk damals nicht so geprägt wie Deus Ex seiner Zeit, nun orientiert man sich eben an diesem. Aber Starbreeze liegt das. Die können Stealth-Spiele in Egoperspektive machen (die Riddickspiele nur als Beispiel!)
Bin gespannt drauf, aber das es von EA vertrieben wird kotzt mich natürlich an.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

5

Friday, September 30th 2011, 3:14pm

Gabs da nicht mal ein nettes kleines Entwicklerstudio names Westwood? Wer hat den Laden gleich wieder gekauft;)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

6

Wednesday, February 1st 2012, 9:49pm

Jemand die Demo gezockt?
Der Coop Modus ist irgendwie cool, aber erscheint mir irgendwie halb gar. Da fehlt mir das gewisse Etwas.

Aber das gute ist, dass das Spiel keinen Online Pass haben wird. (Ein EA Spiel :wacko: )

Gonozal

Mitglied

(40)

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

7

Thursday, February 2nd 2012, 6:26pm

Wo gibt es denn die Demo?

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

8

Thursday, February 2nd 2012, 10:20pm

Wo gibt es denn die Demo?

US Store zb ...

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

9

Monday, March 12th 2012, 4:06pm

hat sich jemand das Spiel geholt?
Würde mich mal interessieren wie ihr es findet. Will es mir bei Gelegenheit holen, aber hab im Moment genug zum zocken

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games