Ohne große Anregungen oder Diskussionsgrundlagen, einfach mal dahingesagt...
Habe mich heute dafür entschieden, einen neuen TV zu kaufen. Brachiales Teil, wird sehr nice in meinem Zimmer ankommen. Hab schon
überlegt, mit was ich die 46 Zoll als erstes ausfülle. Wahrscheinlich mit den 3 Blu-Rays die ich habe (werden mit dem neuen TV und Einkommen durch Job
bestimmt etwas mehr werden), aber natürlich gehe ich auch meine etwas umfangreichere Spielesammlung nochmal durch (ca. 10 Spiele). Dazu kann er auch
3D und Killzone 3, GT5 und Uncharted 3 unterstützen das jeweils. Werde dann auch meine 3D Eindrücke in den entsprechenden Threads posten.
Der Kasten gibt hoffentlich meinem im letzen Jahr etwas abgeflachtem Enthusiasmus für Spiele wieder etwas frischen Wind.
Speziell im 3D Bereich habe ich mir vorher beim Autofahren überlegt, was in naher Zukunft so kommt. Ist mir nichts eingefallen. Dann habe ich noch eine Ecke weitergedacht.
Was kommt überhaupt in naher Zukunft so? Da fiel mir auch nicht viel ein. Um jetzt noch eine Ecke weiterzudenken...was kommt 2012 überhaupt alles raus?
Nach ein paar Rechercheklicks bin ich doch ein wenig geschockt, das auch aus objektiver Sicht wenige Titel mit großem Namen erscheinen. Mass Effect 3, das neue Bioshock...
Für mich persönlich beides eher uninteressant. Die PS exklusive Front steht ähnlich dünn da, weil ich ehrlich gesagt kaum glaube das weder Last Guardian noch FF XIII Versus nächstes Jahr kommen.
Da stellt sich mir schon wieder die Frage, warum man sich mit Resistance 3 nicht mehr Zeit genommen hat. Das einzigste, das mir persönlich etwas Hoffnung macht ist ein baldiger Release von GTA 5 und
auf ein neues Castlevania hoffe ich '12 auch noch.
Wie stehts bei euch so in 2012? Irgendwas interessantes dabei?