You are not logged in.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• "Agent-Kiwi" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
285

1

Sunday, November 6th 2011, 7:45pm

2012. Nach der Flut kommt die Ebbe?

Ohne große Anregungen oder Diskussionsgrundlagen, einfach mal dahingesagt...

Habe mich heute dafür entschieden, einen neuen TV zu kaufen. Brachiales Teil, wird sehr nice in meinem Zimmer ankommen. Hab schon
überlegt, mit was ich die 46 Zoll als erstes ausfülle. Wahrscheinlich mit den 3 Blu-Rays die ich habe (werden mit dem neuen TV und Einkommen durch Job
bestimmt etwas mehr werden), aber natürlich gehe ich auch meine etwas umfangreichere Spielesammlung nochmal durch (ca. 10 Spiele). Dazu kann er auch
3D und Killzone 3, GT5 und Uncharted 3 unterstützen das jeweils. Werde dann auch meine 3D Eindrücke in den entsprechenden Threads posten.
Der Kasten gibt hoffentlich meinem im letzen Jahr etwas abgeflachtem Enthusiasmus für Spiele wieder etwas frischen Wind.

Speziell im 3D Bereich habe ich mir vorher beim Autofahren überlegt, was in naher Zukunft so kommt. Ist mir nichts eingefallen. Dann habe ich noch eine Ecke weitergedacht.
Was kommt überhaupt in naher Zukunft so? Da fiel mir auch nicht viel ein. Um jetzt noch eine Ecke weiterzudenken...was kommt 2012 überhaupt alles raus?

Nach ein paar Rechercheklicks bin ich doch ein wenig geschockt, das auch aus objektiver Sicht wenige Titel mit großem Namen erscheinen. Mass Effect 3, das neue Bioshock...
Für mich persönlich beides eher uninteressant. Die PS exklusive Front steht ähnlich dünn da, weil ich ehrlich gesagt kaum glaube das weder Last Guardian noch FF XIII Versus nächstes Jahr kommen.
Da stellt sich mir schon wieder die Frage, warum man sich mit Resistance 3 nicht mehr Zeit genommen hat. Das einzigste, das mir persönlich etwas Hoffnung macht ist ein baldiger Release von GTA 5 und
auf ein neues Castlevania hoffe ich '12 auch noch.

Wie stehts bei euch so in 2012? Irgendwas interessantes dabei?

• Send private message
660

2

Sunday, November 6th 2011, 8:47pm

Objektive Sicht? Du? Kaum Titel mit großem Namen? *lach.

Nächstes Jahr:

ME 3
BioShock Infinite
FF 13 - 2
Lollipop Chainsaw
Hitman Absolution
(MGS: RISING wahrscheinlich)
Ninja Gaiden 3
The Darkness 2
Diablo 3
Darksiders 2
Aliens: Colonel Marines
Max Payne 3
Metro: Last Light
Risen 2: Dark Water
Skullgirls
Silent Hill: Downpour
Street Figher X Tekken
Tomb Raider
Twisted Metal

Es kommen NOCH mehr Dinger, ist aber alles so was ich mir auf jeden Fall holen werde.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

marbstar

ehemaliger Spotler & Mod ;)

(213)

wcf.user.option.userOption72: Marbstar

• Send private message
255

3

Monday, November 7th 2011, 9:58am

für mich zählt nur der Valentinstag :love:

ne net wegen knick knack und so sondern wegen :contempt: SSX :contempt: (Release: 14.2.2012)

Ich warte seit PS2 zeiten auf den neuen Teil und die Gebete wurden erhört, wenn man sich noch dazu sämtliches Material mal anschaut kommt man aus dem Sabber Modus gar nimmer raus. :lick:

Also das is bisher mein Highlight 2012 :dance:

Ps3 Id: Marbstar
Games:NBA 2k12/ Battlefiel3 Limited Edition/Mortal Kombat 9/ Modern Warfare 3 Hard. Edition / SSX / GT 5
PSN Games:Wipeout HD/ Hustle Kings/Minigolf/Stardust/Poker/Flower/Risiko Fraktionen/Top Gun/
Most Wanted 2012 : Max Payne 3
:thumbup:

Marbstar`s Youtube Channel

Martplatzregeln

TheP

Mitglied

(19)

• Send private message
90

4

Friday, November 25th 2011, 9:44am

von Silent Hill kommt ein neuer teil raus? :-O
davon wusste ich ja garnix...wann soll das sein?

• Send private message
660

5

Friday, November 25th 2011, 9:54am

Nächstes Jahr :)

TheP

Mitglied

(19)

• Send private message
90

6

Friday, November 25th 2011, 10:10am

danke für diese genaue antwort :P
hätte ja sein können das es jemand weiß ^^ deswegenm frag ich...zudem bin ich zu faul grad um zu googeln 8)

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

7

Friday, November 25th 2011, 10:19am

Kommt im Februar raus (wenn es nicht wieder verschoben wird )
[Allgemein] Silent Hill Downpour

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

8

Tuesday, January 3rd 2012, 4:50pm

da ist ja wirklich nur Max Payne 3 und Diablo 3 was spontan kaufen würde....

aber ob Diablo 3 auf meinem PC gut läuft ist die andere Frage :(

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

9

Tuesday, January 3rd 2012, 4:55pm

also gegen herbst wirds fifa 13 , nba 2k13 und den jährlichen cod teil geben :D , kommt bestimmt einer

und bf kann man 2jahre durchsuchten ohne das es langweilig wird , und von den oben genannten titeln gibt es vlt auch 1-2 also da gibts bestimmt schon noch was :)
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

Guggivaz

Mitglied

(62)

wcf.user.option.userOption72: Guggivaz

• Send private message
100

10

Wednesday, January 4th 2012, 9:29am

Also was da klar noch fehlt ist wohl God of War 4, für mich der meist erwartete Titel für dieses Jahr... ;-)

SirHenrythe3rd

junges Häschen :) :P

(722)

wcf.user.option.userOption72: sirhenrythe3rd

• Send private message
305

11

Wednesday, January 4th 2012, 10:00am

Ganz heiss bin ich eigentlich atm auf Resident Evil 6, aber das wird wohl nicht 2012 erscheinen.
Diablo 3 für PS3 wäre auch extrem cool, aber da gibt es ja noch keine konkreten Aussagen, nur erhärtete Verdachtsmomente.
Sonst? Naja, May hat schon recht das natürlich tolle Titel 2012 erscheinen, aber vieles davon wird sich zwar millionenfach an die Fans der jeweiligen Serien verkaufen, aber halt nicht an jedermann.
Und so richtige "Muss-jeder-haben-Gassenhauer" sind bis jetzt eher nicht dabei.
Finde ich aber auch nicht soooo schlimm, für die PS3 gibt es nun einmal schon ein sehr beindruckendes Portofolio an Games und nicht jedes Jahr kann ein Spitzenjahr (wie 2011) sein, das ist bei Weinen genauso. ;D

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

12

Thursday, January 5th 2012, 3:59pm

ich vermute mal frech ;) , dass es einen weiteren AC ableger geben wird (dezember). das wird bestimmt in kürze bekannt gegeben .
es deutet ziemlich viel darauf hin . falls nicht dann spätestens quartal 1 2013
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

SirHenrythe3rd

junges Häschen :) :P

(722)

wcf.user.option.userOption72: sirhenrythe3rd

• Send private message
305

13

Thursday, January 5th 2012, 4:14pm

Sagen wir mal so: die wären schön blöd wenn sie keinen Nachfolger bringen würden denn AC gehört ja zu den Reihen die sich verkaufen wie geschnitten Brot.
Da braucht man noch nicht mal mehr viel für Werbung auszugeben, eine Release-Countdown-Page im Internet sollte ausreichen. :)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

14

Thursday, January 5th 2012, 4:16pm

Nach einem wirklich stressigem Jahr freue ich mich auf ein wenig Entspannung. Werde mir im Gegensatz zu diesem Jahr nur wenig Software gönnen. Darum werde ich jedes DLC für BF3 mir holen, so brauch ich keinen neuen Shooter. Im Herbst gibt´s traditionell das neue NHL. Und sonst steht aus Dragons Dogma garnix auf der Liste. Ich werde das ganze Jahr die tiefen der Star Wars Galaxie in The Old Republic genießen!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

15

Thursday, January 5th 2012, 4:45pm

sagst du jetzt ;) . ich bin mal gespannt wie lang deine liste dann tatsäclich im dezember 2012 geworden ist . ;)

du legst dir ja nicht gerade wenig zu ;)
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

16

Thursday, January 5th 2012, 4:52pm

Hmmm... :rolleyes:

Nun, als ich beim verlassen des Thread mal kurz über Mays Liste gefolgen bin...das sind ja schon wieder Duzend Pflichtspiele. OK, dann dieses Jahr aber wirklich nur TopTitel die Spaß machen:)

Wenn ich jetzt Batman gemütlich genossen habe, freu ich mich auf Assassins Creed. Dann steht noch Skyrim und Dark Souls auf dem Plan. Sonst nehm ich halt was kommt. Letztes Jahr war ich ja schon kaputt wenn ich nur dran gedacht habe was es alles zu zocken gilt. Diese innere Reife habe ich nun erlangt, auch mal was links liegen zu lassen.
(Irgendwie hatte ich diese Erkenntnis schon oft im Leben :rolleyes: )
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

• Send private message
660

17

Thursday, January 5th 2012, 5:25pm

Alle die ich da oben aufgelistet habe kommen mir ins Haus. Mhmpf. Dann noch natürlich noch ein paar Exoten wie "Ni no Kuni" o.Ä.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• Send private message
500

18

Thursday, January 5th 2012, 5:49pm

Also auf Lollipop Chainsaw freue ich mich schon seit den ersten Bildern. Was bitte ist den SkullGirls?

• Send private message
660

19

Thursday, January 5th 2012, 6:21pm

Ein leicht abgedrehtes Indie-Beat'em-Up :)

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games