You are not logged in.

Spiel des Jahres 2011: BEST REMAKE

Wahl zum Spiel des Jahres 2011 in der Kategorie: Bestes HD-Remake

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• "RoyceRoyal" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

1

Wednesday, December 14th 2011, 9:46pm

Spiel des Jahres 2011: BEST REMAKE

Spiel des Jahres 2011 BEST REMAKE

A total of 37 Votes have been submitted.

51%

Splinter Cell Trilogy HD (19)

38%

ICO & The Shadow of Colossus (14)

27%

God of War Collection Volume 2 (10)

24%

Resident Evil 4 HD (9)

11%

Crysis (4)

11%

Golden Eye 007 Reloaded (4)

3%

Beyond Good & Evil HD (1)

3%

Spelunker HD (1)

So wie schon in einer anderen Abstimmung geht aus auch hier wieder um Spiele die größtenteils als Download zu haben sind. Diesmal handelt es sich aber nicht um nett gemeinte 10€ Spiele. Hier ziehen ein paar ehemalige Schwergewichte ins Feld, welche uns vor vielen Jahren schon einmal verzückten. Welche der alten Spielehits in neuem HD Gewand haben euch 2011 am meisten begeistert? Das musst jetzt nicht unbedingt von der reinen Qualität oder Testergebnissen abhängen. Hier geht es um euer liebstes HD-Remake 2011. Falls Ihr eines nicht gespielt habt, aber immer noch vom Original träumt oder Ihr einfach nur mit einem Hersteller sympathisiert darf das natürlich auch angekreuzt werden. Maximal 3 Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Leider habe ich nur 8 nennenswerte gefunden. Eine kleine Erklärung zur Wahl ist auch nie verkehrt. Dann ab an die Urne...

Nominiert für das beste HD REMAKE des Jahres 2011 sind:

1. SPLINTER CELL TRILOGY HD

2. RESIDENT EVIL 4 HD

3. GOD OF WAR COLLECTION VOLUME 2

4. ICO & THE SHADOW OF THE COLOSSUS

5. BEYOND GOOD & EVIL HD

6. CRYSIS

7. GOLDEN EYE 007 RELOADED

8. SPELUNKER HD

PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

2

Wednesday, December 14th 2011, 9:57pm

Ich habe mich für die Titlel entschieden, die ich unbedingt noch einmal in HD spielen möchte! Resident4, Ico, God of War...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

3

Wednesday, December 14th 2011, 10:21pm

Ich habe mich für die Titlel entschieden, die ich unbedingt noch einmal in HD spielen möchte! Resident4, Ico, God of War...

Genau die drei sind es auch bei mir!

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• "RoyceRoyal" started this thread

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

4

Wednesday, December 14th 2011, 10:24pm

Resident Evil 4 bekommt den ersten Platz. War schon auf der PS2 mein liebstes Spiel! Eine Stimme ging an ICO&SotC. Habe es leider noch nie gezockt, wird aber sicher bald nachgeholt. Aber was man schon alles gesehen hat ist faszinierend. Ich weiß nicht ob ich Reloaded jemals spielen werde, aber ich habe an das N64er Original viele schöne Erinnerungen:)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

5

Wednesday, December 14th 2011, 11:57pm

Keine schwere Entscheidung :) Das wertvollste Spiel hat natürlich meinen Vote bekommen ;)
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard: