You are not logged in.

Spiel des Jahres 2011: BESTES SPORTSPIEL

Wahl zum Spiel des Jahres 2011 in der Kategorie: Bestes Sportspiel

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• "RoyceRoyal" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

1

Saturday, December 17th 2011, 9:39pm

Spiel des Jahres 2011: BESTES SPORTSPIEL

Wahl zum Spiel des Jahres 2011 BESTES SPORTSPIEL

A total of 32 Votes have been submitted.

47%

Pro Evolution Soccer 2012 (15)

44%

Fifa 12 (14)

13%

Top Spin 4 (4)

9%

Virtua Tennis 4 (3)

9%

NBA 2K12 (3)

6%

NHL 12 (2)

6%

Fight Night Champions (2)

3%

WWE 12 (1)

3%

Madden 12 (1)

3%

Supremacy MMA (1)

Hier können wir das beste Sportspiel des Jahres 2011 bestimmen. Wie jedes Jahr wird die Sparte von EA dominiert, doch auch wenn man diese Firma umgehen möchte hat man ein paar Alternativen. Scheut euch nicht vor großen Namen, hier dürft Ihr das Spiel wählen was euch am meisten Freude bereitet hat. 3 Auswahlmöglichkeiten stehen zur Auswahl. Dann auf zum ankreuzen...

Nominiert für das Beste Sportspiel des Jahres 2011 sind:

1. FIFA 12

2. NHL 12

3. PRO EVOLUTION SOCCER 2012

4. WWE 12

5. FIGHT NIGHT CHAMPIONS

6. VIRTUA TENNIS 4

7. NBA 2K12

8. TOP SPIN 4

9. MADDEN 12

10. SUPREMACY MMA

PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

• "RoyceRoyal" started this thread

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

2

Tuesday, December 20th 2011, 7:36pm

So warum haben bis jetzt 10 für Fifa gestimmt und 8 für PES? Sry ich war glaub Nummer 9.

Wie auch schon in den Jahren 1995-2010 möchte ich zu meinem Spiel des Jahres NHL berufen:) Was soll man zu dem Spiel groß sagen. Es simuliert in Eissport in einer Perfektion, sodass inzwischen die Konkurrenz gar nicht mehr versucht andere Eishockeytitel auf dem Markt zu etablieren. Den ersten Teil(94) hatte ich ausgelassen. 95 war ich dabei. Wer sich noch an das erste FifaSoccer erinnert, weiß wie das noch ungefähr aussah. Aber wie auch in Fifa 96, gabs dann auch in NHL 96 zum ersten Mal 3D-Grafik. Naja die nächsten Jahre liegen halt auch wie bei Fifa. Mal wurde es besser, mal schlechter. Der nächste Sprung war dann 2008 als die direkte Schusssteuerung über die Sticks eingeführt wurde. Ein großer Sprung was das Feeling für den Stock anging. Man schießt seitdem nicht einfach per Knopfdruck, sondern bewegt mit dem Stick den Schläger. Könnte man sich kompliziert vorstellen wie man so den Puck ins Toreck bringen will, ist aber ganz easy. Tja ab 2010 habe ich dann mal aus Langeweile Be A Pro Online versucht, bin dann auch schnell in ein Team gekommen. Das ist einfach der größte Spaß den man in Videospielen haben kann. Mit 5 Leuten irgendwo aus Deutschland ein Bierchen zischen, schlau über Taktiken labbern und dann ein Spielchen zu machen:) Kommen dann noch ein paar tolle Kombinationen raus und am Ende gar ein Erfolg...ja das macht einfach Spaß! NHL 12 ist übrigens furchtbar programmiert. Immer wieder ruckeln ganze Spiele oder einer vom Team fliegt raus. Bei Fifa ist es ähnlich dumm gelaufen. Da hat EA irgendwas verbockt.

Ja Fifa habe ich mir auch geholt. Naja alles toll. Finde auch das DefenseSystem gut durch dacht. Online auch schon Erfolge gefeiert. Aber das Ding langweilt mich irgendwie richtig. Schon länger nicht mehr drin gewesen. Ne schnelle Partie zockt man normal immer gern. Vom Kumpel letztes PES 10(!) geliehen, das hat mir mehr Spaß gemacht. Daher geht mein 2ter Punkt an den KonamiKick!

Dann war ich jetzt doch etwas verwundert das Fight Night nicht eine Stimme bekommen hat? Habe nochmal nachgesehen, es kam dieses Jahr raus:) Habe es mir leider nicht gekauft. Kostet überall für lange Zeit 60€ und das war mir irgendwie zuviel. Dann mal aus der Vid mitgenommen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Gerade in der Story muss man sehr taktisch Boxen. Die Geschichte war gewohnt klischehaft, aber man wollte doch wissen wie es weitergeht. Die Kämpfe sahen zwar öfter aus wie wüste Prügelein, aber man hatte stets die Kontrolle und wußte was man tut! Wenn ichs mal günstig sehe werde ich es mir holen. Oder gleich den Nachfolger über den ich aber leider noch nichts gehört habe.
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

3

Tuesday, December 20th 2011, 9:11pm

..die letzten Versionen der ewigen Konkurenten habe ich schon gar nicht mehr gekauft. Liegt aber vorwiegend an dem Umstand, dass ich solche Spiele gerne mit Freunden spiele und so hat es sich in den letzten Jahren eigentlich nie ergeben, mal ne Runde zu daddeln. Sehr Schade eigentlich...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

4

Friday, December 23rd 2011, 2:16pm

Nicht mein Genre, hab keine Ahnung von irgendeinem der Spiele ...

Wenn es um die Kategorie bestes Spiel in 2012 geht, dann wird keines da oben auf meiner Liste stehen ...
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"