Ich bin schon stark am Überlegen mir die "Dark Edition" zu holen, obwohl ich schon die superdeluxehardcore Edition für den PC habe

Besorgt wird es so oder so, zwar bekommt meine PC Version ihr Update, was ich CD Project Red verdammt hoch anrechne, aber irg. habe ich Lust das Spiel auf der Konsole zu daddeln. Für dieses Spiel lasse ich gerne nochmal Geld springen, würde sogar den doppelten Preis dafür zahlen. Ach ist das herrlich.
Überhaupt ist die Pflege des Spieles verdammt bemerkenswert seitens der Entwickler, was die für gigantische Updates in die PC Version gesteckt haben, was andere Entwickler als kostenpflichtige DLCs anbieten. Super Truppe, die Jungs und Mädels.
Ich hoffe, dass man in der X360 Version das Kampfsystem nicht zu sehr verändert hat bzw. es nicht einfacher gemacht hat. Das KS der PC-Version war ungemein knackig, hat man den Bogen erstmal rausgehabt ging es aber ziemlich gut ab. Hoffe, dass das nicht an Intensität verloren geht. Ansonsten bräuchte man mMn diese ganzen neuen Sachen gar nicht, aber zu vier Stunden mehr Gameplay und zwei neuen Abenteuern wie neuen Charakteren sage ich nicht nein