You are not logged in.

sHaDe

Mitglied

(10)

• "sHaDe" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Managar_sHaDe

• Send private message
10

1

Tuesday, December 15th 2009, 10:19am

Batman: Arkham City

• GAMETITEL

• Allgemein
      Genre:
      Action-Adventure

Altersfreigabe:

Entwickler und Publisher:
      Rocksteady | Eidos | Warner Interactive

Plattformen:
      PS3 | XBOX 360 | PC

Erscheinungsdatum:
      Oktober 2011

Beschreibung

Batman: Arkham City baut auf der dichten Atmosphäre seines Vorgängers auf und schickt die Spieler nach Arkham City – ins neue Hochsicherheits-"Zuhause" für Gotham Citys Rabauken, Gangster und kriminelle Superhirne. Die Geschichte dieser heiß ersehnten Fortsetzung spielt innerhalb der schwer befestigten Mauern eines sich im Herzen von Gotham City ausbreitenden Bezirks und sorgt mit neuen Kultcharakteren und mörderischen Schurken aus dem Batman-Universum sowie zahlreichen neuen und verbesserten Gameplay-Funktionen für ein ultimatives Spielerlebnis in der Rolle des Dunklen Ritters.
    • Collectors Edition

Inhalte

• Premium Statue, die von Kotobukiya produziert wird
      • Artbook
      • Früherer Zugang zur Iceberg Lounge Challenge Map und dem Batman: The Dark Knight Returns Skin
      • Batman: Arkham City Album von WaterTower Music als digitaler Download
      • Bonus DC Universe Animated original Movie, Batman: Gotham Knight

Preis: 99,99€
  • Bilder

• Videos

Trailer

Gameplay

sHaDe

|
skate 2 | Killzone 2 | Ghostbusters | Colin McRae: Dirt 2 | Need for Speed: Shift | LittleBigPlanet | Motorstorm Pacific Rift | Resistance 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 | EyePet | Fifa 10 | Ratchet & Clank: A Crack in Time |

This post has been edited 2 times, last edit by "trimone" (Aug 12th 2011, 11:40pm)

Cartmano

Dauerposter

(72)

wcf.user.option.userOption72: cj__2009

• Send private message
40

2

Tuesday, December 15th 2009, 8:31pm

Ja, ich bin mal gespannt auf Batman AA 2. Nach dem Erfolg von Teil 1 wäre es nicht wirklich n Wunder, wenn Rocksteady nicht schon an Teil 2 werkelt. Anscheinend soll Gotham jetzt der Schauplatz sein. Es wär cool, wenn Gotham wie Arkham Open-world sein wird. Mir hat´s echt Spaß gemacht, das Gefängnis mit dem Enterhaken zu erkunden. Naja, es wird wohl noch etwas zu Teil 2 an Entwicklungszeit dauern, aber ich bin (wahrscheinlich nicht der Einzige) echt gespannt auf Teil 2.

wcf.user.option.userOption72: Leitwolf81

• Send private message
160

3

Tuesday, December 15th 2009, 9:16pm

Arkham Asylum heißt aber das irrenhaus, also wird es wohl nicht in gotham selber spielen. :whistling:

• Send private message
70

4

Tuesday, December 15th 2009, 10:04pm

Arkham Asylum heißt aber das irrenhaus, also wird es wohl nicht in gotham selber spielen. :whistling:

Doch wird es. Ich denke mal die wollen einfach die Serie fortführen und ich denke auch dass man bei mindestens einem Abschnitt des Spiels nach Arkham zurückkehren kann.

Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel, besonders, ob das mit der Fortsetzung hinhaut und das Niveau des ersten Teils erhalten bleibt. Ich kenn mich mit Batman und dne Comics zwar nicht aus, aber ziemlich alle großeren Feinde Batmans wurden im ersten Teil bereits verwendet, oder?

Naja mal schaun, die Technik, das Kampfsystem und die Waffen waren ja fast perfekt, das könnten sie eigentlich alles lassen und nur Setting, Story usw. ändern :D

Batman rulez! :thumbsup:

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

5

Thursday, August 5th 2010, 5:42pm

Batman: Arkham City

Wie es im Gameinformer-Magazin zu lesen ist, bekommt die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylem einen neuen Name.
Und zwar wird es Batman: Arkham City heißen und wird im Herbst 2011 erscheinen.

Dieses mal findet die Haupthandlung in Gotham City statt. Daraus lässt sich Arkham City leicht ableiten :D
Und offenbar spielt Catwoman eine tragende Rolle. Ich mag die nicht :whistling: aber das macht das Spiel bestimmt nicht schlechter ;)

Edit Glaube das wird das Logo sein:

Wäre nett, wenn jemand den Titel des Threads ändern. Danke :rolleyes:

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

6

Thursday, August 5th 2010, 5:45pm

Hab mir jetzt mal den 1 Teil gekauft hoffentlich ist er gut :thumbsup:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

7

Thursday, August 5th 2010, 6:00pm

Wollte mir auch den erst teil kaufen, aber 45€ als gebraucht spiel bei gamestop einfach zu teuer.. dieser abzockerverein gamestop... :thumbdown:
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

8

Thursday, August 5th 2010, 6:03pm

Wollte mir auch den erst teil kaufen, aber 45€ als gebraucht spiel bei gamestop einfach zu teuer.. dieser abzockerverein gamestop... :thumbdown:

Kauf wo anders, das Spiel sollte man gezockt haben. :thumbup:
Bei Amazon gibt es das Spiel NEU unter 30€ :whistling:

Mondryx

Dauerposter

(530)

wcf.user.option.userOption72: mondryx

• Send private message
460

9

Thursday, August 5th 2010, 6:12pm

Ich hab mit Versand nur 16,50€ gezahlt, heute angekommen :D Bei thehut gibts das Spiel auch noch günstig http://www.thehut.com/games/platforms/ps…m/10035804.html
Hardware:
42" Philips LCD, 5.1 Sys mit Reciever, 320 GB PS3
Games
Marktplatz: (Spot):11 (Grill):2
Spiele ich zur Zeit:
Hyperdimension Neptunia Mk.2

Trophycard:

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

10

Thursday, August 5th 2010, 6:14pm

Ich kaufe nur bei deutshen shops.. keine KK ausserdem hätte ich gern auch ein deutsches cover und co..
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Trigger

Dauerposter

(117)

• Send private message
275

11

Thursday, August 5th 2010, 6:18pm

ich hab es mir für 18 gekauft ^^ wens gut ist behalte ich es aber die 20 euro bekommt man wieder raus

3Division

Dauerposter

(518)

wcf.user.option.userOption72: SVAC

• Send private message
235

12

Thursday, August 5th 2010, 9:03pm

Nun ist auch die Homepage online, mit einem Trailer und der möglichkeit das Spiel vorzubestellen.

http://www.batmanarkhamcity.com/us/index.html

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

13

Thursday, August 5th 2010, 9:33pm

Oh ich freu mich! Hoffe das Spiel wird genauso goil wie Arkham Asylum.
Your punishment must be more severe

Munin80

Mitglied

(11)

wcf.user.option.userOption72: Munin80

• Send private message
20

14

Friday, August 6th 2010, 7:24am

ich hatte mir den ersten teil schon zum release geholt. obwohl ja böse zungen behaupteten.. dass es schlecht werden soll. ist einfach ein hammer spiel.. stehe ohnehin total auf marvel. könnten echt mal mehr raushauen.. war ja letztlich auch der überraschungstipp 2009 für viele. :thumbsup: der zweite kommt selbstverständlich auch in die sammlung. hoffe nur.. die knöpfen an dem ersten an und überraschen wieder mit diesem titel. ick freu mir tierisch uff dit game! :D

Medal of Honor

• Send private message
660

15

Friday, August 6th 2010, 12:35pm

Der Trailer auf der HP ist aber der gleiche, der schon vor Monaten gezeigt wurde. Hmpf. Freuen tu ich mich drauf. Arkham Asylum ist eins der besten Spiele dieser Generation. Zumindest für mich.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

masta ace

Dauerposter

(231)

wcf.user.option.userOption72: ace0r111

• Send private message
255

16

Friday, August 6th 2010, 12:44pm

Mich hat der erste Teil auch positiv überrascht, werden mir den zweiten auf jeden Fall zulegen, alleine schon nach dem Ende des ersten Teiles..

Ich bekomme gerade wieder richtig lust auf das Game :)

Munin80

Mitglied

(11)

wcf.user.option.userOption72: Munin80

• Send private message
20

17

Friday, August 6th 2010, 2:19pm

so ging es mir auch.. habe den ersten teil vor ein paar tagen nochmal durchgespielt und es war wieder ein genuß. einfach ein hammer game!.. wie ich finde. :thumbsup:

Medal of Honor

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

• Send private message
405

18

Friday, August 6th 2010, 3:14pm

hätte das game auch gern, aber ich warte noch bisschen, bis es günstiger wird.. ^^
Games:

Most Wanted:

Hardware:

www.Battlefield-Aces.de

RedSenator

I need your clothes, your boots and your motorcylce. :)

(327)

• Send private message
415

19

Friday, August 6th 2010, 9:39pm

Lese viel von Arkham City. Aber ist das dann das Arkham Asylum 2???

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

20

Friday, August 6th 2010, 10:24pm

Arkham City ist die Fortsetzung von Arkham Asylum, somit der 2. Teil der Batman-Reihe.