You are not logged in.

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message

61

Friday, November 18th 2011, 9:43am

Nix da mit Vorbestellung, sonst hätte ich es gehabt. Im Spiel selbst kann man es nicht bekommen -> DLC.
Schau dich mal im Store um, vll. findest du da ja was.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Haisven

alter Hase

(474)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message

62

Friday, November 18th 2011, 10:23am

ich hatte irgendein outfit, aber weiß nicht genau welches. bei Gamestop vorbestellt, da war ein code drin

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

TheP

Mitglied

(19)

• Send private message

63

Friday, November 18th 2011, 1:27pm

also habs mir vor 3 tagen bei gamestop geholt und da war der code für catwoman und so ein batman kostüm alter zeit drin, aber nicht des beyond batman....wo genau soll ich schauen? im store also xbox marktplatz? da hab ich geschaut aber stand nich viel von beyond batman...vielleicht heißt es anders? weiß es jemand?

• Send private message

64

Friday, November 18th 2011, 1:33pm

Kann sein, dass das Outfit erst noch kommt die Tage/Woche.

wcf.user.option.userOption72: Supergroby666

• Send private message

65

Friday, November 18th 2011, 4:38pm

angestachelt von eurer Diskussion habe ich es soeben dann doch mal beendet. Hatte es an den ersten Tagen nach Release dermaßen intensiv gezockt, dass ich zuviel bammel hatte, dass es dann zu schnell vorbei ist. Und so war es dann heute auch. Bin leider nur schwer dazu zu verleiten, Games nach Abschluss der Handlung weiter zu zocken. Der Schrank ist einfach zu voll.
Geiles game. muss nur noch den letzten Teil der Catwomen-Handlung beenden, ist für mich klarer Favorit auf den GOTY Titel. Mal sehen ob ich das immer noch sage, wenn ich Skyrim weitere 30h auf mich wirken lasse....
Submit To Self-Destruction

Death on Demand - [DoD]-Clan

• Send private message

66

Friday, November 18th 2011, 4:47pm

Mein einziges Manko an dem Spiel sind bis jetzt die Riddler-Rätsel. In "Arkham Asylum" waren die besser positioniert. Hat man hier in Arkham City einen Riddler-Handlanger ausgequetscht sucht man dann die Rätselorte auf und steht erstmal dumm da und weiß nicht wonach man genau suchen soll. Teilweise kommen dann in der Mitte des Bildschirmes die Rätsel in grünem Schriftzug, aber die Positionen dieser Stellen befinden sich dann teilweise mehrere hundert Meter weiter weg. Insofern ist das schon fast gar nicht mehr Rätsel-Lösen sondern stupides Absuchen der Örtlichkeiten :/

Aber alles in allen ist B:AC für mich ein außergewöhnlich guter Nachfolger zu einem bereits außergewöhnlich guten ersten Teil.

TheP

Mitglied

(19)

• Send private message

67

Saturday, November 19th 2011, 6:16pm

also ich sammel im moment auch die ganzen riddler trophäen weil die rätsel hab ich soweit fertig. aber habe im moment ein problem, was die trophäen im Stahlwerk angeht...mir fehlt genau eine trophäe und weiß nich wo sie ist....und zwar wenn man im karten menü schaut und die liste anschaut, welche trophäen man soweit gesammelt hat, hab ich im stahlwerk alle, ausser das erste (auf der liste links oben das erste)
weiß jemand wo sich das genau befindet? weil ich such mich dumm und dämlich ^^

Thoschte

neues Mitglied

(10)

• Send private message

68

Monday, January 2nd 2012, 2:44pm

also ich sammel im moment auch die ganzen riddler trophäen weil die rätsel hab ich soweit fertig. aber habe im moment ein problem, was die trophäen im Stahlwerk angeht...mir fehlt genau eine trophäe und weiß nich wo sie ist....und zwar wenn man im karten menü schaut und die liste anschaut, welche trophäen man soweit gesammelt hat, hab ich im stahlwerk alle, ausser das erste (auf der liste links oben das erste)
weiß jemand wo sich das genau befindet? weil ich such mich dumm und dämlich
Mir geht es ganz genauso, das ist die letzte Trophäe dir mir noch fehlt und ich kann sie einfach nicht finden...hast du sie mittlerweile gefunden? Wenn ja wo ist sie?

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(874)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message

69

Wednesday, January 25th 2012, 6:43pm

Bin am Sonntag auch gemütlich durch die Hauptstory gekommen und habe mal mit Spiel + angefangen. Ein tolles Spiel. Allerdings hat mich der Vorgänger mehr begeistert, da wirkte alles noch frischer. Aber auf jeden Fall 3x A+, wie man heutzutage sagt;) Dann war ich ja schon fast enttäuscht vom Ende.
Spoiler
Nicht das es im Vorgänger spektakulär war, aber dann zog die Kamera über Gotham, ein Funkspruch kündigte was mit Two-Face an. Da wusste man es kommt noch großes auf einen zu. Also flimmert der Abspann über den Schirm...und dann kommt auf einmal eine Meldung vom Anrufbeantworter wo der Joker "spricht". Ich finde das so verdammt gut gemacht. Ich müsste sehr viele Seiten füllen um es genau zu erklären warum es so gut ist, aber es hat einen ja fast berüht.
highlight to read

Freu mich jetzt sehr auf das Spiel+, das fordert wirklich gut! Und dann freue ich mich darauf Arkham langsam auseinander zu nehmen! Tolles Game!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Jan 25th 2012, 8:59pm)

• Send private message

70

Wednesday, January 25th 2012, 7:17pm

Könntest du bitte das Storyende sprich deinen gesamten Post in einen Spoiler packen? ;)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(874)

• Send private message

71

Wednesday, January 25th 2012, 10:03pm

Oh, danke an trimone. Dachte außer mir wären alle schon durch :whistling:
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Haisven

alter Hase

(474)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message

72

Wednesday, January 25th 2012, 10:18pm

ich auch noch nciht, da meine ps3 damals abgeraucht ist. muss noch mla neu anfangen. wird am WE mit begonnen. ACR ist platiniert, jetzt geht es mit Batman los...

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message

73

Wednesday, January 25th 2012, 10:25pm

Oh, danke an trimone. Dachte außer mir wären alle schon durch :whistling:

Ist doch gleich, kommen ja auch neue User, die das Spiel vll. noch nicht durchhaben ;)

Stimp

Mitglied

(168)

• Send private message

74

Thursday, January 26th 2012, 12:50am

Hallo Freunde der Nacht.

Ich habe jetzt endlich B:AC (fast) durch. Naja alles außer die Riddler Rätsel, die imo zu find&destroy Minispielen mutiert sind.

Aber abgesehen davon, sehr gutes Spiel. Ein kleines Manko (imo): Ich habe mich stupide durch die Hauptstory geschlagen und mich danach den "Nebenbössen" gewendet. Und die (natürlich gekoppelt daran wie man mit ihnen kämpft/sie besiegt) sind etwas lieblos gestaltet. Aber es wäre auch zuviel des guten soviele Bösse so interessant zu gestalten.

Wie gesagt: extrem gutes Spiel.

//PS:
Ich erwarte einen noch besseren neuen Teil damit Batmans Siegeszug weitergehen kann :).

//PPS:
Spoiler
Batsie redet hier und da von der Bathöhle, kommt man da irgendwie hin ?
highlight to read

trimone

☠ Moderator ☠

(1,151)

• Send private message

75

Thursday, January 26th 2012, 1:38pm

//PPS:
Spoiler
Batsie redet hier und da von der Bathöhle, kommt man da irgendwie hin ?
highlight to read

Soweit ich es weiß gibt es die nur als DLC (2,99€)

Spoiler
highlight to read

Stimp

Mitglied

(168)

• Send private message

76

Thursday, January 26th 2012, 3:47pm

Ich glaube das ist nicht dasselbe.
Spoiler
z.B nachdem du die Morde vom Identitätskiller aufdeckst und ihn dann entsprechend findest steht dann nach Vollendung der Nebenquest "bla..bla..um ihn kümmern in der Bathöhle"..Aber ich glaube nicht dass man mit ihm dann noch irgendwie zu tun bekommt..
highlight to read

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(874)

• Send private message

77

Friday, January 27th 2012, 1:58am

Auch wenn ich Mays Einwand berechtig fand, da ich evtl. etwas Luft aus dem Ende mit meiner Äußerung genommen habe,...übertreibt es nicht :rolleyes:

Sogar wenn ich eure Spoiler lese habe ich keine Ahnung was Ihr meint! Wenn ich soweit vorangeschritten bin, spicke ich wohl eh schon im Trophyforum.
(Hätte ich das nicht schon getan hätte ich beim Anfang im +-Spiel sicher die "Fang-Trophäe" nicht erhalten)
[Muss das gespoilert werden, oder darf man das als netten Tipp gelten lassen]
8)

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(874)

• Send private message

78

Friday, February 3rd 2012, 10:51pm

Ich habe inzwischen das Spiel + angefangen und habe dazu auch gleich ein paar neue Fragen:

Mehr oder weniger ausversehen bin ich öfter auf Spiel Fortsetzen gegangen, im Glauben ich setze mein neu angefangenes Spiel fort. So habe ich ein paar Nebenmissionen gemacht, mich aber immer gewundert wo den die Storypunkte sind. Irgendwann ist es mir dann doch aufgefallen ;) und ich bin wieder unter Spiel Fortsetzen Plus rein. Dort fiel mir auf das ich bei fast allein Mission noch 0% habe. Um das Spiel völlig abzuschließen(100%) muss ich da auf + nochmal alles machen?

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(874)

• Send private message

79

Tuesday, February 7th 2012, 10:43am

Also ich mag nicht so recht glauben, dass meine Frage keiner beantworten kann;)

trimone

☠ Moderator ☠

(1,151)

• Send private message

80

Tuesday, February 7th 2012, 12:13pm

Ich weiß nur, dass man für die 100% in beiden Modi (normal und Plus) 100% haben muss. KA wie es sich auswirkt wenn man zwischen den Modi wechselt