You are not logged in.

Mysticdragon

Dauerposter

(15)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Mysticdragon003

• Send private message
90

21

Monday, June 21st 2010, 10:53am

Lieber ein Shooter als ein 10. Anno :D

Aber denkst du nicht, dass wenn du dich hauptsächlich auf ein Gerne konzentrierst und aus Prinzip auf andere Spiel verzichtest, nur weil es keine Rollenspiele sind, dass du dann was verpassen könntest ?(

Das doofe ist leider das ich bisschen schreckhaft bin und deswegen Shooter nicht leiden kann. Bei Rollenspielen find ich das irgend wie geil.
Aber dann kommt noch das zielen dazu das ich nicht grad gut beherrsche.

Ich mag ja nicht nur Rollenspiele, ModNation Racers gehört ja auch dazu^^ Und Adventure und sowas, wie Daxter und sowas gefallen mir auch recht gut :)
Langsam bekomme ich das bedürfnis auf was neues, und muss wohl lernen mit Shooter und die Überraschung von Gegner und so zurecht zu kommen. :D
Am Ende habe ich noch das bedürfnis Hanna Montana zu spielen. *lol* 8o

maskHR

Mitglied

(21)

wcf.user.option.userOption72: maskHR

• Send private message
20

22

Sunday, August 15th 2010, 10:06pm

So hab das vergnügen gehabt die beta zu spielen! Es ist wie Rainbox Six Vegas blos ein bischen schneller, die steuerung ist gelungen die Deckung kann man leicht durchführen.

Nun ich tu mich ein bisschen schwer die gegener zu treffen entweder stecken die viel ein oder ich treff einfach nicht aber bei paar momenten im Multiplayerspiel war es auch durch den Sandsturm unmöglich!

Ich hab halt noch kein klaren einblick da es anscheind nicht viele haben und es sehr schwierig ist ein Spiel hinzubekommen (wo keine Gegner da auch kein Spiel ne!).

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

23

Sunday, August 15th 2010, 10:25pm

Cool, ich würde es auch gerne auch mal spielen, hoffentlich kommt n demo :D

maskHR

Mitglied

(21)

• Send private message
20

24

Monday, August 16th 2010, 11:30am

So wenn ich die Steuerung von der Xbox auf die PS3 grob übertrage dann ist L2 zielen, R2 feuern, x Deckung nehmen,R1 Granaten,L1 weiß ich net vieleicht Blendgranate, kreis sprinten/klettern (z.b aus der Deckung springen), viereck Munition wechseln, Dreieck Waffen wechseln, L3 ducken und R3 weiß ich auch nicht!Es kann auch sein das die Steuerung anderst wird, speziel das Feuern auf R1 und L1 zielen war bei Battlfield genauso!

Die Grafik da kann ich auch nur sagen das es halt Konsolen standart ist (Augenkrebs ist es nicht)!

Leider hab ich keine weiteren infos weil meine box grad eben zusammengebrochen ist und zur Reperatur geschickt wird!

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

25

Sunday, September 5th 2010, 11:12am

Gameplay

Multiplayer Beta Gameplay

Gameplay und Interview

This post has been edited 1 times, last edit by "trimone" (Sep 5th 2010, 11:47am)

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

26

Sunday, September 5th 2010, 11:27am

gibt es ne möglichkeit n beta code zu bekommen ?
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

27

Sunday, September 5th 2010, 11:31am

gibt es ne möglichkeit n beta code zu bekommen ?

Soweit ich weiß, gibt es die nur für die Xbox 360. Vielleicht kommt später eine Openbeta. :whistling:

Vinny

BVB <3

(532)

wcf.user.option.userOption72: Vinny5796

• Send private message
485

28

Sunday, September 5th 2010, 11:32am

ok danke für die info
:thumbsup: Über Dortmund lacht die Sonne
über Schalke die ganze Welt :thumbsup:

wcf.user.option.userOption72: GabbaBasti

• Send private message
330

29

Sunday, September 5th 2010, 2:19pm

Sieht ein wenig so aus wie SOCOM :D
Aber mal schauen wie lang die Story ist. Alles was unter 10 Stunden ist wird nur ausgeliehen und einmal durchgezockt oder gewartet bis es unter 30€ ist ;)

maskHR

Mitglied

(21)

• Send private message
20

30

Tuesday, September 7th 2010, 4:57pm

Also die beta macht erst viel sinn wenn sie jemand zockt ich hock da tage drin und nur eine handvoll sind da!
Das problem ist das die partie erst mit sechs spielern startet und es sind maximal vier spieler online da kommt man ja garnicht ins Spiel, die hätten ne open beta machen sollen!!

Ach so wie es aussieht hat man keine möglichkeit Scops auf die Waffe zu setzten (nur ne Sniper hat ne Scope), haben ne Rank up ubdate bekommen um alles auszuprobieren! Und es gibt Perks z.b besser Zielen, schneller Rennen, jemanden Heilen (das heißt wenn jemand am boden liegt hat er die möglichkeit auszubluten oder nach hilfe zu rufen), schneller nachladen usw......

Es gibt nur Sabotage mit Respawn in der Beta das ist der einzige Spielmodus im Multiplayer!

Die Waffen hab ich nicht alle ausprobiert

hier ein paar

M4A1
AK47
Famas
P90
GMP
sniper hab ich nicht ausprobiert geht gegen meine Etik

das sind nicht alle sondern nur die die ich hatte, weitere infos folgen noch!!!

tirith

Dauerposter

(348)

• "tirith" started this thread

wcf.user.option.userOption72: Tirith085

• Send private message
40

31

Tuesday, September 21st 2010, 11:07am

Woau,

macht ja wirklich Fortschritte das Spiel!!!! Sieht auch an sich garnicht mal so schlecht aus!!!!! Hoffe das bald mehr Infos folgen und eine Open Beta!!!! :thumbsup:
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

32

Thursday, November 11th 2010, 10:59am

So es gibt wieder einmal Bewegung auf der Spec Ops Front

Die Entwickler Yager Development suchen Spieletester!

Ok,...jetzt fragt ihr euch was an diesen News so besonders sein sollte,...na ganz einfach!
Ihr wohnt in Berlin, seid mindestens 18 Jahre alt und habt Lust, eure Fähigkeiten als Spieletester unter Beweis zu stellen?
Dann bewerbt euch!Ja Richtig es werden Berliner Jungs gesucht. :thumbup:

Also ihr müsst folgende Dinge erfüllen um teilzunehmen:

-Wohnsitz in Berlin
-Volljährigkeit
-ausreichende Englisch-Kenntnisse

Wenn Ihr diese Kriterien erfüllt besteht die Chance das ihr knapp vier Stunden zocken und anschließend Feedback geben müsst!

Bewerbern kann man sich direkt per Email an: so-focus-test@yager.de

Viel Erfolg und viel Spaß....
english for advanced
I think I spider = ich glaub ich spinne // shame you what = schäm dich was// I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof // I make you ready! = Ich mach dich fertig!

Spoiler

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

33

Wednesday, May 25th 2011, 10:16am

UPDATE:

Take-Two hat im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichtes eine aktualisierte Releaseliste veröffentlicht, der zu entnehmen ist, dass “Spec Ops: The Line” nochmals verschoben wurde.

Somit wird das Spiel frühstens irgendwann zwischen dem 1. April und 30. September 2012 in den Handel kommen! :thumbdown:
english for advanced

Spoiler

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

34

Wednesday, May 25th 2011, 10:43am

Somit wird das Spiel frühstens irgendwann zwischen dem 1. April und 30. September 2012 in den Handel kommen!

Ah die übertreiben es ja echt ;(
Na ja Hauptsache das Spiel wird am Ende gut

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

35

Tuesday, August 9th 2011, 11:04pm

Somit wird das Spiel frühstens irgendwann zwischen dem 1. April und 30. September 2012 in den Handel kommen!

jetzt kommt das Spiel Anfang 2013 :facepalm:
link

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

36

Tuesday, November 29th 2011, 11:03am

Sieht alles hübsch aus. Könnte cool werden. :thumbup:

tirith

Dauerposter

(348)

• Send private message
40

37

Thursday, December 22nd 2011, 3:00pm

Ein neuer "Action Trailer" zeigt wieder einmal tolle Einblicke!
Sieht klasse aus und verspricht ein für mich gutes Game zu werden! Auch der Erscheinungstermin wird am Ende des Videos gezeigt--->Frühling 2012 somit doch schneller wie gedacht! :thumbsup:

english for advanced

Spoiler

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

38

Thursday, April 5th 2012, 6:38pm

Release ist der 29. Juni ...
Neuer Trailer:

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

39

Thursday, April 5th 2012, 7:47pm

Ah ein neuer Shooter...wie spannend! Tja nachdem Duke die Latte recht hoch gelegt hat kann man hier nichtmal die Entwicklungzeit in der Marketingkampagne nutzen;) Wenn ein paar der Elemente, welche vor 2 Jahren beschrieben wurden, tatsächlich sich sinnvoll über 10 Stunden hinziehen wäre es zumindest mal im Ansatz was neues. Aber sonst gibts jetzt keinen Grund das Spiel weiter zu verfolgen. Aus Deutschland kommt ja auch schon Crysis, daher zieht auch der Entwicklerbonus nicht. Aber lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Eine Demo wäre da vielleicht echt nicht schlecht. Und wenn das Teil dann ein Waffenfeeling hat welches man nicht mehr missen möchte, kann es natürlich interessant werden!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

40

Wednesday, April 18th 2012, 10:25pm

Hier mal aktuelle Bilder aus dem Multiplayer:

Ist finde es so kacke, dass die Unsichtbarkeit eingebaut haben. Schlimm genug, dass es Camper gibt, aber dann auch noch unsichtbare. Bei K3 ist es ganz schlimm.