Users who thanked for this post:
Sark (19.12.2009), Whitehawk-7 (24.12.2009), EagleEye (27.02.2010), pls3 (18.05.2010)

Darkwing_Duck (18.12.2009), Sark (25.12.2009)
Ja kann ich mir vorstellenJa das kann keiner
Aber Gut sind die Dinger allemal![]()

Ich kann aber leider kein Geld schei*en
Hab mir diese Woche schon ne PSN-Card, GTA4 & CoD:MW2 geholt.
FIFA10 fehlt jetzt nur noch dann kann Weihnachten kommen, wo ich meine PS3 bekomme![]()
Ich kann aber leider kein Geld schei*en
Hab mir diese Woche schon ne PSN-Card, GTA4 & CoD:MW2 geholt.
FIFA10 fehlt jetzt nur noch dann kann Weihnachten kommen, wo ich meine PS3 bekomme![]()
Das muß sich doch schei.e anfühlen, wenn man nur die Bilder auf der Hülle sehen kann und nicht zocken?!![]()
![]()
Oder zockst bei deinen Friend's die Games??

Er kanns net wirklich, spielts aber bestimmt mal nen paar Runden mit, dann müsste er mir aber auch nen zweiten Controller schenken
Nee ich denk er wollt mich einfach mal wieder ärgern
So jetzt aber B2T![]()
Weisst du was noch beschissener ist?
Ja es fühlt sich richtig beschissen an.![]()
Die Spiele liegen seit gestern hier aufm Tisch also GTA4 & PSN-Card, waren ja die Woche über so billig zu bekommen, da musst ich einfach zugreifen.
Aber was willste machen ?
Aber weisste was sich noch mieser anfühlt ? Wenn du weisst das die Konsole seitdem die im Angebot für 220 Euro war also fast über nen Monat bei uns im Haus liegt.
Dein Dad sich dann CoD:MW2 holt und sagt, ja ich muss die Konsole ja testen ob nix kaputt ist. Sich dann ins Wohnzimmer setzt die Konsole aufn Tisch stellt, annen HD-Bildschirm anschließt & ne halbe Stunde CoD zockt und du darfst nicht ?
Es ist echt zum heulen, eigentlich krieg ich meine Eltern meist soweit mir alles vorher zugeben aber dieses Jahr nicht![]()
RoyceRoyal (21.12.2009), Der Rächer mit dem Becher (28.02.2010)
! Mal schauen, werde ihn dann auch mal paar Beispiel Preise zwischen amazon.co.uk und amazon.de zeigen! Drückt ihr mir die Daumen?? 
This post has been edited 1 times, last edit by "RedSenator" (Dec 25th 2009, 10:25pm)