You are not logged in.

• "myguide6100" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
40

1

Thursday, December 3rd 2009, 5:28pm

Pro Evolution Soccer 2010

index.php?page=Attachment&attachmentID=227

Genre:
Fußball-Simulation

Altersfreigabe:
USK 0+

Publischer:
Konami

Entwickler:
Konami

Plattformen:
Multiplattform (PS2/PS3/X360/Wii/PSP/PC)

Multiplayer:
Ja.

Screenshots:

index.php?page=Attachment&attachmentID=228

online/offline:
Multiplayer offline sowie online möglich

Erscheinungsdatum:
22. Oktober 2009

Preis:
Je nach Händler zwischen 40-50 €

Auflösung:
720p

Videos / Trailer / Teaser:

This post has been edited 3 times, last edit by "Mayhem" (Jan 17th 2010, 10:09pm)

• Send private message
660

2

Sunday, January 17th 2010, 9:28pm

Editiert und hochgepusht. Spricht mal über das Spiel ihr Eimer, ist doch ganz gut werden, oder nicht? Fifa 10 Besser, sollte man eher da zugreifen?

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Black-Jack-83

Dauerposter

(13)

wcf.user.option.userOption72: Black-Jack-83

• Send private message
60

3

Sunday, January 17th 2010, 9:33pm

Hey May, die Infos und so sind zwar lobenswert aber deine optische Gestaltung lässt zu wünschen übrig :D
Nimm zum Beispiel Titel weg, denn man sieht ja doppelt und dreifach, dass es sich anscheinend um PES10 handelt und mach die Angaben linksbündig am Cover.

Sorry für offtopic!
Hardware
Samsung 40" LCD | Sony PS3 60GB | 2x Sixaxis | EyeCam | PlayTV | Sony BD Remote Control
Logitech Vantage BT Headset | Logitech BT Mediabord Pro | Logitech Cordless V450 Laser Mouse

Software
CoD 6 MW2 | CoD 4 MW | MGS 4 | GTA IV | Killzone 2 | OFP2 | Assasins Creed | Assasins Creed 2 | Prototype
Uncharted | Uncharted 2 | Tomb Raider UW | Prince of Persia | Strangehold | LittleBigPlanet
Buzz! | Heavenly Sword | Mirrors Edge | FIFA09 | Ratchet & Clank: ToD + QfB | Warhawk | EyePet
Midnight Club: LA | Gran Turismo 5 Pr. | Motorstorm | Motorstorm: PR | Racedriver GRID | NFS UC | NFS PS | NFS Shift
Outrun | Fat Princess | Bomberman Ultra | BF:1943 | Tekken DR

PSN ID
Black-Jack-83

Gonozal

Mitglied

(40)

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

4

Monday, January 30th 2012, 2:44pm

Kram den alten Thread hier mal wieder aus. Da morgen früh die Server abgeschaltet werden.
Hat einer von Euch Männern das Spiel noch im Schrank und würde mit mir heute nachmittag noch die online Trophies holen?

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(985)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

5

Monday, January 30th 2012, 6:39pm

Na tolle Wurst. Habe das Spiel seit einem Monat dran liegen und hätte mal bei ganz großer Freizeit die Trophys geholt und irgendwann mal kurz eben die OnlineTrophys mit jemand holen. Naja kann aber auch gut sein das es noch 3 Jahre bei mir dauert:)

Danke für die Info! Das Lobe ich mir mal echt das hier noch so ein übergreifender Informationsfluss besteht!
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

xXBullyXx

neues Mitglied

(10)

• Send private message
30

6

Wednesday, February 1st 2012, 11:35am

Also ich finde Pro Evo nicht gut dazu mussich sagen das ich auch ein klassiger FIFA zocker bin weil ich finde das die die grafik besser hin bekommen

Das Fußballstadion ist ein riesiges gebäude, das unter anderem dafür
gebaut wurde, um darin Fußballspiele veranstallten lassen zu können. In
jüngerer Zeit findet wird auch immer mehr der Begriff „Fußballarena“
Gebrauch, der jedoch das Fußballstadion meint. Die größe eines
Fußballstadions wird nicht nach seinenm Umfang definiert, sondern dazu
dient die Anzahl der Sitzplätze.
Im Vergleich zu einigen anderen Ländern in Europa sind in Deutschland –
zumindest bei Fußballspielen auf nationaler Ebene – Stehplätze erlaub.
Der Sitzplatz ist sehr begehrt, da man so am leichtesten die 90 Minuten Spielzeit ertragen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "xXBullyXx" (Feb 12th 2012, 11:49pm)