You are not logged in.

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• "Toschwil" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
650

1

Friday, September 10th 2010, 7:18pm

Kinect: Kein "einscannen" zum Start

Wir erinnern uns, Kinect kann kein Deutsch....
Wie nun bekannt wurde, wird Kinect auch das "einscannen" von Objekten zum Lauch nicht können.
Ms hat die Funktion aber bisher nicht völlig auf Eis gelegt und es darf gehofft werden, dass diese Funktion nachgerüstet wird. Es wurde allerdings betont, dass es an den Entwicklern liegt, was sie daraus machen und ob sie diese "zukünftige" Funktion nutzen wollen.
Schade, denn eigentlich wurde diese Funktionalität bereits mehrfach demonstriert...
Es scheint so, dass MS eigentlich noch mehr Zeit gebraucht hätte und nun "hastig" fertig werden will um den Anschluss wegen Sonys Move nicht verpassen will.
Quelle
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

2

Friday, September 10th 2010, 9:51pm

Mir scheint es eher so, als ob das nichts taugt und die noch weniger schlechte Features als keine Features haben wollen. Irgendwie kann es immer weniger. Und wenn ich da mal ganz ehrlich sein soll... ich bezweifle, daß die das mit Deutsche Spracherkennung mal vernünftig hinbekommen. Denn komischerweise unterscheided sich Deutsch ziemlich von Englisch. Das maerkt man an jeder Spracherkennung, die auf Deutsch alle ihre Probleme haben. Naja, mehr als ne Spracherkennung isses ja auch nicht.

Aber ich glaube die Amerikaner wissen nicht wie man EXBOX wohl auf Deutsch ausspricht ;)
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• "Toschwil" started this thread

• Send private message
650

3

Friday, September 10th 2010, 10:01pm

Ja, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen. Vielleicht sparen die sich ja auch das ein oder andere für den Nachfolger auf, wobei das schon seltsam klingt, sich einen Nachfolger zu wünschen, wo der Vorgänger nicht mal erschienen ist...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

4

Friday, September 10th 2010, 11:26pm

Gut so, und ich hoffe Move floppt genauso.

Killbaum

Mitglied

(51)

• Send private message
60

5

Saturday, September 11th 2010, 11:51am

Hab mir jetzt reichlich Videos über Kinect rein gezogen und diverse Berichte gelesen.
Ich kann beim besten willen nicht erkennen wie und welche Spiele da für Core-Gamer kommen sollen.
Und jetzt bekomme ich sogar den Eindruck das MS Kinect möglichst schnell auf den Markt bringen will, damit sie mit Move konkurrieren können.
Koste es was es wolle auch wenn das Teil nicht mal halbwegs fertig bzw ausgereift ist.
Gehört aber wahrscheinlich zur Strategie, die Fehlenden Features werden dann per bezahl DLC nachgereicht.

Wenn sich Move als Steuerung für Shooter etabliert, bin ich schon zufrieden damit. (-> Resident Evil, Killzone, Socom)
Alles andere wäre dann Beiwerk das man gerne mit nimmt.
Da bin ich gerne bereit 100€ auszugeben, 100€ hätte ich auch für nen FragFX Controler ausgegeben, wenn der funktionieren würde.

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games