PS3 Slim 250 GB

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent-Kiwi" (May 17th 2011, 1:04am)
Was 'ne Heuchelei, sobald man selbst am Ende irgendwas davon sind die Hacker natürlich wieder ganz tolle Leute. Vorhin sollten sie noch vergewaltigt werden und jetzt sind sie Saubermänner.
Opportunismus at its best!
Das meinte er bestimmt ernst!![]()
Was 'ne Heuchelei, sobald man selbst am Ende irgendwas davon sind die Hacker natürlich wieder ganz tolle Leute. Vorhin sollten sie noch vergewaltigt werden und jetzt sind sie Saubermänner.
Opportunismus at its best!
Das ist nicht echt deren ernst oder?[...]PS3-Account User
– LittleBigPlanet
– Infamous*
– Wipeout HD/Fury
– Ratchet and Clank: Quest for Booty
– Dead Nation*
[...]
* für Deutschland:
– anstatt inFAMOUS gibt es Super Stardust HD
– anstatt Dead Nation gibt es Huslte Kings
– anstatt Killzone Liberation gibt es Everybody’s Golf 2
– anstatt Pursuit Force gibt es Buzz Junior[...}

Das hängt vom Spiel ab. Manche brauchen 20 MB, manche hingegen 3GB oder mehr.Da ich noch nie Spiele aus dem Store geladen habe, wollte ich mal fragen wieviel Platz ich dann brauche, z.B. für Ratchet and Clank und Infamous ?[...]
Das war ein temporärer Fehler mit der einen Firmware.[...]Dann war hier ja auch noch irgendow das Thema, dass man die Festplatten nicht mehr tauschen kann. Ist das doch noch möglich ? Ich habe nur die 40GB Platte drinn ...
Das hängt vom Spiel ab. Manche brauchen 20 MB, manche hingegen 3GB oder mehr.Da ich noch nie Spiele aus dem Store geladen habe, wollte ich mal fragen wieviel Platz ich dann brauche, z.B. für Ratchet and Clank und Infamous ?[...]
Das war ein temporärer Fehler mit der einen Firmware.[...]Dann war hier ja auch noch irgendow das Thema, dass man die Festplatten nicht mehr tauschen kann. Ist das doch noch möglich ? Ich habe nur die 40GB Platte drinn ...
Ich würde dir aber empfehlen vor dem Wechseln ein Backup über den Backupmanager zu machen, damit du alle Saves (auch die unkopierbaren) gesichert hast.
Nicht mal mit einem Backup? Das ist übel. Aber über den + Online Space wird es dann auch nicht funktionieren. Das Save ist ja dann immer noch nicht kopierbar.Ich würde das noch anders machen, nämlich den kostenlosen Probemonat nutzen um die Savegames "kurz" auf den Sony Servern zu legen um diese anschließend wieder auf der eigenen PS3 mit neuer Platte zu speichern. Denn bei einem Backup werden "nicht" alle Spielstände gesichert, dewegen hatte Sony ja noch dieses Transfer-Tool in die Firmware eingebaut, hierfür braucht man aber eine "zweite" PS3...
Viel Erfolg!
, Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box
, Socom: Confrontation
, InFamous
, Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War
, Battlefield Bad Company 2
, Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2
, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3