You are not logged in.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• "trimone" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
825

1

Monday, May 16th 2011, 10:48pm

[PSN] Infos zum “Welcome Back Programm”

Das PSN ist wieder online… wenn auch noch nicht vollständig. Ein Monat ohne PSN? Für viele ein Grund für panikartige Zustände. Als kleine Wiedergutmachung versprach uns Sony ein kleines “Trostpflaster”. Und hier ist es nun, das “Welcome Back Programm”.

Jeder User darf sich auf folgendes freuen:
• 5 Spiele (bzw 4 für PSP-User) stehen zur Auswahl, aus denen man sich 2 aussuchen darf

PS3-Account User
– LittleBigPlanet
– Infamous*
– Wipeout HD/Fury
– Ratchet and Clank: Quest for Booty
– Dead Nation*

PSP-Account User
– LittleBigPlanet PSP
– ModNation PSP
– Pursuit Force*
– Killzone Liberation*

Des weiteren gibt es:
• ein Monat PS+ für alle
• Bestehende PS+ User bekommen 2 Monate umsonst
• Bestehende “Music Unlimited”-Abonennten erhalten einen Monat umsonst

* für Deutschland:
– anstatt inFAMOUS gibt es Super Stardust HD
– anstatt Dead Nation gibt es Huslte Kings
– anstatt Killzone Liberation gibt es Everybody’s Golf 2
– anstatt Pursuit Force gibt es Buzz Junior

Alle User haben 30 Tage Zeit, das Angebot wahrzunehmen. Nur Accounts die vor dem 20. April 2011 erstellt wurden, dürfen an der Aktion teilnehmen.

• Send private message
660

2

Monday, May 16th 2011, 11:00pm

Toll, da freue ich mich auf inFamous und dann sehe ich das ich dafür Super Stardust HD bekomme...na super.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Master.M

Dauerposter

(218)

wcf.user.option.userOption72: Speed535

• Send private message
515

3

Monday, May 16th 2011, 11:06pm

Ich besitze einen Österreichischen Account, heist Infamous müsste ich doch dann downloaden können?
Muss ich morgen mal ausprobieren.
Meine Games und DVDs :ptrophy: PS3 Slim 250 GB :ptrophy:
Most Wanted: GTA5, Final Fantasy 13 Versus, The Last of Us, Tomb Raider, Resident Evil 6
Marktplatz Bewertungen

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.

Werdi81

Mitglied

(12)

wcf.user.option.userOption72: Werdi81

• Send private message
165

4

Monday, May 16th 2011, 11:23pm

Ich habe auf meiner PS3 zwei deutsche Accounts. Einer ist auf mich registriert, der andere auf meine Freundin. Kann ich dann insgesamt 4 Games downloaden? Also 2 pro Account?
Meine Games: Madden 09, Fluch der Karibik, GTA IV, Call of Duty BO, Final Fantasy 13, Heavy Rain, Red Dead Redemption, F1 2010, Uncharted 2, Mass Effect 2, Monopoly Streets, Virtua Tennis 4, LA Noire :psbut:

wcf.user.option.userOption72: cheMicAL-S

• Send private message
355

5

Monday, May 16th 2011, 11:29pm

LBP und Super Stardust hab ich schon. Gut das ich noch mehr Accounts habe :D
Ich hoffe das klappt auch. Jetzt müsste man nur noch wissen, wann der Store wieder geht. ^^
Your punishment must be more severe

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

6

Tuesday, May 17th 2011, 1:04am

Ich hoffe, das ich a) mein Passwort für meinen Amiaccount rausbekomme oder b) Infamous auch auf dem Ösi Store am Start ist.
Wenn c) (nichts geht weil ich ein Lutscher bin) eintriftt, flip ich aus.
Ich MUSS Infamous haben.

Edit: Ey, so geil. Össis bekommen Infamous, d.h. ich kann auf jeden Fall 4 Spiele downloaden (2 mit meinem normalen deutschen Account und 2 mit dem össi Acc). Infamous, LBP und Ratchet & Clank sind vergeben...was kann man mir noch empfehlen?
(Ich hoffe das passt alles auf meine Festplatte, hab nur die 40 GB)
Also schon alleine mit der Aktion hat sich Sony das Kohle für die nächste Ps von mir verdient. :P
Ich feier die Hacker gerade ziemlich. Wie wärs nächste Woche mit einem Angriff? Vielleicht ist dann ja z.B. Warhawk drin! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent-Kiwi" (May 17th 2011, 1:04am)

• Send private message
660

7

Tuesday, May 17th 2011, 1:17am

Was 'ne Heuchelei, sobald man selbst am Ende irgendwas davon sind die Hacker natürlich wieder ganz tolle Leute. Vorhin sollten sie noch vergewaltigt werden und jetzt sind sie Saubermänner.
Opportunismus at its best!

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Nils_92

Niveaulimboverlierer

(260)

wcf.user.option.userOption72: Nils_92

• Send private message
195

8

Tuesday, May 17th 2011, 2:00am

Was 'ne Heuchelei, sobald man selbst am Ende irgendwas davon sind die Hacker natürlich wieder ganz tolle Leute. Vorhin sollten sie noch vergewaltigt werden und jetzt sind sie Saubermänner.

Das meinte er bestimmt ernst! :rolleyes:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"deine schwester ist gut zu vögeln" - Die Shift-Taste vermeidet Missverständnisse!

CROX

LMS!

wcf.user.option.userOption72: crox12345

• Send private message
325

9

Tuesday, May 17th 2011, 2:12am

Das meinte er bestimmt ernst! :rolleyes:

Er hat doch dafür 4 ganz tolle Games bekommen :whistling:
'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

10

Tuesday, May 17th 2011, 2:18am

Was ist den mit dir los?
4 Spiele, darunter eines das ich mir letzte Woche fast für 30€ kaufen wollte und jetzt umsonst bekomme. Wer freut sich da nicht?
Und den Imageschaden den die Hacker erreichen wollen oder wollten ist jetzt auch wieder vom Tisch.

Cetheus

Captain der DE Konsolengrill

(1,160)

wcf.user.option.userOption72: Cetheus

• Send private message
565

11

Tuesday, May 17th 2011, 8:00am

[...]PS3-Account User
– LittleBigPlanet
– Infamous*
– Wipeout HD/Fury
– Ratchet and Clank: Quest for Booty
– Dead Nation*

[...]

* für Deutschland:
– anstatt inFAMOUS gibt es Super Stardust HD
– anstatt Dead Nation gibt es Huslte Kings
– anstatt Killzone Liberation gibt es Everybody’s Golf 2
– anstatt Pursuit Force gibt es Buzz Junior[...}
Das ist nicht echt deren ernst oder?
LBP, Infamous, Wipeout HD / Fury, Super Stardust HD und Hustle Kings besitze ich schon.
Der Rest interessiert mich nicht...
Also für mich ist die Auswahl echt fürn Arsch... -.-
Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie noch Guthaben angeboten hätten, für Leute wie mich, die schon fast alles davon haben...

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

MarkusSG

Dauerposter

(433)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message
335

12

Tuesday, May 17th 2011, 8:42am

Jetzt bin ich froh das ich mit dem Kauf von Infamous gewartet habe :thumbsup: Hab bis auf LBP keins der Games von daher nen schönes Trostpflaster ;)
Meine Games: Klick

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

13

Tuesday, May 17th 2011, 8:50am

mal sehen ob es wirklich so einfach wird, wie es alle hoffen von nicht DE Accounts Sachen zu bekommen. Vielleicht prüfen die wo der Standort der PS3 ist, oder was auch immer. Kann mir kaum vorstellen, dass es so einfach wird.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

el_AleMan

Dauerposter

(33)

wcf.user.option.userOption72: el_aleman

• Send private message
40

14

Tuesday, May 17th 2011, 10:25am

Da ich noch nie Spiele aus dem Store geladen habe, wollte ich mal fragen wieviel Platz ich dann brauche, z.B. für Ratchet and Clank und Infamous ?

Dann war hier ja auch noch irgendow das Thema, dass man die Festplatten nicht mehr tauschen kann. Ist das doch noch möglich ? Ich habe nur die 40GB Platte drinn ...
PS3 40Gb - Toshiba 32C3035 - Kenwood KRF-V5100D

"Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß wann man fertig ist"

Cetheus

(1,160)

• Send private message
565

15

Tuesday, May 17th 2011, 10:58am

Da ich noch nie Spiele aus dem Store geladen habe, wollte ich mal fragen wieviel Platz ich dann brauche, z.B. für Ratchet and Clank und Infamous ?[...]
Das hängt vom Spiel ab. Manche brauchen 20 MB, manche hingegen 3GB oder mehr.

[...]Dann war hier ja auch noch irgendow das Thema, dass man die Festplatten nicht mehr tauschen kann. Ist das doch noch möglich ? Ich habe nur die 40GB Platte drinn ...
Das war ein temporärer Fehler mit der einen Firmware.
Ich würde dir aber empfehlen vor dem Wechseln ein Backup über den Backupmanager zu machen, damit du alle Saves (auch die unkopierbaren) gesichert hast.

MfG Cetheus

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

| |

Gonozal

Mitglied

(40)

wcf.user.option.userOption72: Darth_Blodmide

• Send private message
365

16

Tuesday, May 17th 2011, 11:11am

Dann bleibt für mich ja auch nicht viel. LBP, Ratchet und SuperStardust hab ich schon. Hoffentlich geht dann wenigstens Infamous und Dead Nation aus dem Ösi Store.
Wie ist das eigentlich mit der PSP. Das geht nur wenn man mit der schonmal online war?

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• Send private message
650

17

Tuesday, May 17th 2011, 11:34am

Da ich noch nie Spiele aus dem Store geladen habe, wollte ich mal fragen wieviel Platz ich dann brauche, z.B. für Ratchet and Clank und Infamous ?[...]
Das hängt vom Spiel ab. Manche brauchen 20 MB, manche hingegen 3GB oder mehr.

[...]Dann war hier ja auch noch irgendow das Thema, dass man die Festplatten nicht mehr tauschen kann. Ist das doch noch möglich ? Ich habe nur die 40GB Platte drinn ...
Das war ein temporärer Fehler mit der einen Firmware.
Ich würde dir aber empfehlen vor dem Wechseln ein Backup über den Backupmanager zu machen, damit du alle Saves (auch die unkopierbaren) gesichert hast.

Ich würde das noch anders machen, nämlich den kostenlosen Probemonat nutzen um die Savegames "kurz" auf den Sony Servern zu legen um diese anschließend wieder auf der eigenen PS3 mit neuer Platte zu speichern. Denn bei einem Backup werden "nicht" alle Spielstände gesichert, dewegen hatte Sony ja noch dieses Transfer-Tool in die Firmware eingebaut, hierfür braucht man aber eine "zweite" PS3...
Viel Erfolg!
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

Cetheus

(1,160)

• Send private message
565

18

Tuesday, May 17th 2011, 12:30pm

Ich würde das noch anders machen, nämlich den kostenlosen Probemonat nutzen um die Savegames "kurz" auf den Sony Servern zu legen um diese anschließend wieder auf der eigenen PS3 mit neuer Platte zu speichern. Denn bei einem Backup werden "nicht" alle Spielstände gesichert, dewegen hatte Sony ja noch dieses Transfer-Tool in die Firmware eingebaut, hierfür braucht man aber eine "zweite" PS3...
Viel Erfolg!
Nicht mal mit einem Backup? Das ist übel. Aber über den + Online Space wird es dann auch nicht funktionieren. Das Save ist ja dann immer noch nicht kopierbar.
Ich versteh auch nicht, warum die ein Savegame unkopierbar machen...
Meinetwegen sollen die es an den PSN Acc binden...

MfG Cetheus

| |

wcf.user.option.userOption72: Supergroby666

• Send private message
120

19

Tuesday, May 17th 2011, 12:41pm

also ich weiß nur das ich savegames bei denen stand dass sie Kopiergeschütz sind auf den plus-space schieben konnte
Submit To Self-Destruction

Death on Demand - [DoD]-Clan

Neon-Andre

Der "Schreibfaule"

(598)

wcf.user.option.userOption72: Neon-Andre

• Send private message
405

20

Tuesday, May 17th 2011, 12:51pm

Ist kein spiel bei, was mich ansatzweise interessiert.. nur infamous wäre interesannt gewesen und das habe ich schon.

langsam aber sicher wird sony immer mehr zu der größten lachnummer..
Games:
Mortal Kombat vs Dc Universe(Steelbook Edition), Resident Evil5 :ptrophy: , Warhawk, Burnout Paradise - The ultimate Box :ptrophy: , Socom: Confrontation :ptrophy: , InFamous :ptrophy: , Uncharted 2, Darksiders - Wrath of War :ptrophy: , Battlefield Bad Company 2 :ptrophy: , Dragon Age: Origins, Prototype, Red Dead Redemption, Fifa 10, Fifa 11, Bioshock2 (Limited Edition), Batman Akham Asylum, Just Cause 2, Portal 2, inFamous 2 :ptrophy:, Castlevania - Collectors Edition, Demon's Souls, Splatterhouse, LA Noire, Fifa 12, Dark Souls, Batman Arkham City, Battlefield 3

Most Wanted:
Dantes Inferno, God of War III, Darksiders 2

Hardware:
Ps3 Slim - 120GB, Dualshock 3 x 3, Samsung LE40C750 - Lcd 3D Tv, Tritton Ax Pro - 5.1 Headset, Sony Headset, Playstation Eye

www.Battlefield-Aces.de

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games