You are not logged in.

Toschwil

alter Hase

(1,170)

• "Toschwil" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
650

141

Tuesday, April 24th 2012, 12:26am

Stimp, Du wirst Dich wundern, aber die "breite" Masse weiß gar nicht was in den einzelnen Konsolen drinn ist, interessiert die meisten auch nicht, Da zählen denn so banale Sachen wie Anschaffungspreise, bekomme ich Spiel xyz dafür, was haben meine Kumpel für ein System etc. Ein wichtiges Instrument ist erstens der Preis und zweitens das Spieleangebot. Alle anderen Feinheiten sind für die breite Masse nicht erkennbar und nebensächlich. Ob die Wii U nun genauso gut wie ne PS3 ist, interessiert eigentlich die Omas nicht, die für Ihre Enkel was kaufen sollen, da wird ins Regal geguckt und gesehen, dass da viele Spiele für Kinder sind, das reicht dann. Was die Wii angeht, bin ich mir sicher, dass Nintendo nur der Weg bleibt, sich auf Kids zu konzentrieren und die Gamer als zusätzliche Käufer mit zu nehmen, wenn es gelingt den ein oder anderen Multititel auf die Wii zu holen, damit Papi auf mal zocken kann...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

© by twister93[/align
...geht nicht mehr...

wcf.user.option.userOption72: LOKIGODOFFIRE

• Send private message
690

142

Tuesday, April 24th 2012, 8:54am

Ist doch ganz einfach:

Sony baut dieses Mal eine Konsole die nicht jede Menge defekte hat und man muss sie sich nicht 2x kaufen, also verkauft Sony nur 50% der Einheiten im Gegensatz zur PS3 :auslach:
Euer egal kann euch nur egal sein, weil es damals Leute gab denen nicht alles egal war!
Meine Spiele

Meine Bewertungen: +14/-0

Tabernus

Mitglied

(349)

wcf.user.option.userOption72: Tabernus

• Send private message
125

143

Wednesday, April 25th 2012, 12:57pm

Mit diesem Leistungsversprechen könnte Sony die Konsole sogar noch einmal 100 EUR teurer anbieten, wenn man uns die Folgekosten und den Ärger erspart. ;)
Meine PS3: PS3 Slim 320GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound

:S RIP PS3Spot.de - Welcome Konsolengrill.de :love:

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

144

Friday, April 27th 2012, 2:26pm

Ich hab eben was ziemlich geiles auf eurogamer entdeckt!

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04…legends-geleakt

Schaut euch auf jeden Fall den Link und dann den Rayman Trailer an. Warum? Weil mir dort etwas aufgefallen ist mit dem ich gerechnet hätte das ich es in meinem Leben noch mitbekomme.
Absolut keine Anzeichen für Treppchenbildung! Und schaut euch den Trailer dann mal in höchster Auflösung bei 720p und Vollbild an...das mag noch recht unspektakulär aussehen (2D Jump'n' Run, Comicgrafik etc.)
aber von technischer Seite ist das besser als Xbox und Ps3. Und ich habe euch gesagt, AA wird eine große Rolle spielen und ohne viel Aufwand wird duch die verbesserte Hardware erreicht, das Kantenbildung kaum noch
ein Thema sein wird und die Spiele so automatisch besser aussehen.

Protheus

alter Hase

(1,250)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message
540

145

Friday, April 27th 2012, 3:01pm

Sagt garnichts.

Das spiel sollte echt auf jeder Konsole mit AA laufen können. Anforderungen an die Grafikhardware ... nicht so dolle. Abgesehen könnte es auch die Grafik von einem PC sein (möglicherweise wird es ja auch auf einem PC released). Auf der Wii U, sind in jedem fall keine Sprünge gegenüber der XBOX360 oder PS3 zu erwarten.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

146

Friday, April 27th 2012, 3:17pm

Ich hab eben was ziemlich geiles auf eurogamer entdeckt!

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04…legends-geleakt

Schaut euch auf jeden Fall den Link und dann den Rayman Trailer an. Warum? Weil mir dort etwas aufgefallen ist mit dem ich gerechnet hätte das ich es in meinem Leben noch mitbekomme.
Absolut keine Anzeichen für Treppchenbildung! Und schaut euch den Trailer dann mal in höchster Auflösung bei 720p und Vollbild an...das mag noch recht unspektakulär aussehen (2D Jump'n' Run, Comicgrafik etc.)
aber von technischer Seite ist das besser als Xbox und Ps3. Und ich habe euch gesagt, AA wird eine große Rolle spielen und ohne viel Aufwand wird duch die verbesserte Hardware erreicht, das Kantenbildung kaum noch
ein Thema sein wird und die Spiele so automatisch besser aussehen.

Ich glaube zwischen Rayman Origins/Legends und anderen Spielen gibt es einen ziemlich großen Unterschied. Bei Rayman sind die Charaktere und die Levels vorgezeichnet und müssen nicht in Echtzeit in 3D erzeugt oder gestreamt werden. da spart man bestimmt ne Menge an Power, die man wo anders einsetzen kann.

Ich glaub Rayman Origins sieht auch auf der PS3 und X360 nicht schlechter aus.

Agent-Kiwi

alter Spotler

(359)

• Send private message
285

147

Sunday, May 6th 2012, 2:50pm

Was auch cool wäre wenn die Ps4 eine Schnittstelle für Android hätte, d.h. du kannst mit einem Android Smartphone/Tablet ganz easy eine Verbindung zur
PS herstellen. Sowas wie die einzelenen Firmen für PCs haben, wie zum Beispiel Samsung Kies (was der letzte Müll ist) nur eben für die Ps und für alle Andriod Geräte.
Wenn man dann auch via WLAN und nicht nur Bluethooth und Kabel Daten hin und herschicken könnte, wäre da sehr nice. So Könnte ich Musik und Bilder wirklich genial auf der
Ps verwalten und am großen TV samt 5.1 Anlage anschauen/hören.
Wäre für mich ein Grund am Release Tag zu kaufen, weil ich auf sowas eigentlich warte. Die jetzige Variante mit dem PC als Vermittler geht zwar auch, ist aber lästig und ich muss
sowieso die HDD in der Ps aufrüsten damit ich da richtig einsteigen kann.

Was mir für die Ps4 auch wichtig wäre ist Multi Tasking, also mehrere Programme auf einmal offen haben zu können. Da schiele ich besonders auf einen guten Musikplayer, der dann
paralell zum Internetbrowser (hoffentlich Mozilla) oder etwas anderem läuft.

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

148

Wednesday, May 9th 2012, 6:58pm

Musikplayer, der dann
paralell zum Internetbrowser (hoffentlich Mozilla) oder etwas anderem läuft.

Das geht doch mit der PS3. ich finde den Player auch nicht wirklich schlecht :whistling: