You are not logged in.

• "Mayhem" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message
660

1

Friday, January 20th 2012, 9:26am

Resident Evil 6

Capcom hat nun endlich nach langen Gerüchten Resident Evil 6 angekündigt. Es wird dieses Jahr im November erscheinen. Zur Feier davon, hier sogar ein 3 Minütiger Trailer!

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

2

Friday, January 20th 2012, 9:27am

habe ich eben auch schon gesehen, ich freu mich drauf. sieht soweit ganz gut aus, aber mal sehen, wie es sich entiwckelt...

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• Send private message
660

3

Friday, January 20th 2012, 9:32am

Der Trailer sieht ja weitaus interessanter aus, als RE5 für mich war. Sieht nach einem Mix aus RE4 und RE5 aus. Könnte durchaus was werden. Ich glaube Capcom versucht zumindest ein wenig zurück an alte Survival-Horror-Attitüden zu reichen, können aber ihre Action nicht mehr außen vor lassen
Wenn das wenigstens wirklich so aussehen würde, wie in diesem Trailer, dann wird das ja wirklich was (nicht wie damals beim ersten RE5 Trailer...) Bin natürlich sehr gespannt, und eigtl. ist es mir ja auch egal, bis jetzt wurde jedes RE gekauft und jedes hat irgendwie Spaß gemacht.

Haisven

alter Hase

(524)

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

4

Friday, January 20th 2012, 9:45am

dieses jahr erscheinen ja mehrere "Resident E'vil's), insgesamt 3 Stück, wenn man alle Konsolen/Handhelds mit einkalkuliert. Hoffentlich wird auch alles was und die Reihe wird nicht nur weiter ausgeschlachtet und schlechte Qulaität geliefert. 3 in einem Jahr sind schon viel. Auch wenn verschiedene Entwickler dran sitzen

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

Nazgul242

steht auf dicke *Huuup* ;)

(772)

• Send private message
485

5

Friday, January 20th 2012, 11:26am

also mir haben bisher auch re 4 und 5 spass gemacht (1-3 habe ich nur zu geguckt, wenn kumpels das gezockt haben) . selbst re 5 hatte für mich einen gewissen reiz und eigen charm, obwohl es ja bekanntlich nicht mit den ersten teilen vergleichbar ist . jedoch war es gut spielbar und der coop modus hat auch bock gemacht .

falls es jetzt eine mischung wird , wird es doch richtig interessant . ich bin jedenfalls sehr neugierig und habe einen weiteren titel auf der ps3 games liste 2012 .
* :D Wir sind einem Stern gefolgt." "Waaas ? Sternhagelvoll seid ihr!" :D *

SirHenrythe3rd

junges Häschen :) :P

(722)

wcf.user.option.userOption72: sirhenrythe3rd

• Send private message
305

6

Friday, January 20th 2012, 2:18pm

Quoted

ist es mir ja auch egal, bis jetzt wurde jedes RE gekauft und jedes hat irgendwie Spaß gemacht.

Mangels PS1- und PS2-Vergangenheit habe ich nur Teil 4 + 5 gekauft, die anderen Teile nur auf dem PC emuliert.
Aber richtig gespielt habe ich von den Vorgängern eigentlich nur Teil 1 - und den richtig gerne!
Ich bin daher eher mit Teil 4 + 5 großgeworden und freue mich daher tierisch auf Teil 6!
Das der jetzt so überraschend früh kommt hätte ich nicht erwartet - aber gut so!

Streng genommen könnte ich schon wieder nörgeln...buh: Großstadtambiente, buh: alles am Brennen...fand ich bei RE2 schon doof.
Aber was ich habe ich nicht auch über die Trailer und Ankündigungen zu Teil 5 gemeckert...buh: Afrika, buh: Antilopenschnitzel,alles Mist!
Und am Ende war es doch eines der tollsten Spiele, das für die PS3 erschienen ist (IMO natürlich!).
Von daher halte ich mal schön die Schnauze und freue mich einfach auf weitere Ankündigungen und Details. :)

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

7

Friday, January 20th 2012, 2:31pm

ich bin bei teil 5 ohne irgendwelche erwartungen einfach mal rangegangen ( also ohne buh: antilopenschnitzel :) )
mein kumpels haben den teil gehasst und verkauft , sogar ignoriert und immer wenn ich vom game erzählt habe ,
BUH : antilopenschnitzel gerufen ...
ich fand das gameing an sich echt klasse und habe es sogar auf 60 % der trophies gebarcht , d.h. etwas intesiver gezockt als sonstige games .

gut , die atmosphäre ist nicht mit den vorgänger zu vergleichen, aber eigen und echt gut (ich wiederhole mich hier )

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

8

Friday, January 20th 2012, 4:06pm

Also wir können zu machen! Spiel des Jahres 2012: RESIDENT EVIL SIX
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

trimone

Hero to the Downtrodden

(1,338)

• Send private message
825

9

Friday, January 20th 2012, 8:46pm

Sieht nicht schlecht aus. Sieht mal da schon Gameplay oder ist der Trailer einfach schlecht gerendert?

RE5 hat mir vom Feeling und Atmosphäre überhaupt nicht gefallen, jetzt ist wenigsten die Umgebung dunkel ^^

Quoted

"Daher orientiert man sich auch weiter an dem Action-Genre, aus dem letztendlich auch Resident Evil: Operation Raccoon City heraus entstand. Für Turner wäre es ein Traum, wenn sich auch die Call of Duty-Fans damit angesprochen fühlen."

Irgendwie finde ich die Aussage zu einem Horror spiel nicht passend :huh:

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

10

Friday, January 20th 2012, 9:26pm

Ach, mir gefiel Zero-3 (+ das was noch drumrum released wurde), als auch 4 und 5. Deswegen juckt es mich eher weniger an welchen der beiden Spielrichtungen sie sich orientieren.

Was mich aber aufheitern könnte, wäre ein Koop-Modus. Ohne jetzt Staatsfeind Nummer Eins zu werden, aber in letzter Zeit fällt mir persönlich immer öfter auf, dass ich so ziemlich nie alleine spiele (gut, mit Ausnahmen)...und die Koop-Spiele die es jetzt schon gibt habe ich ja schon zu tode gespielt, deswegen: hop, hop, macht einen Koop wie bei Resistance 1, wo der Koop-Protagonist einfach nur Afro-Amerikaner wird und auch nichts mit der Story zu tun hat, damit stellt ihr die "duh, ich hasse Computergesteurte Koop-Spieler" Gamer und die "duh, ich will Koop-Spiele" Gamer ruhig.

• Send private message
660

11

Friday, January 20th 2012, 11:04pm

Du weißt, dass RE5 auch einen Koop hat, oder? Falls nicht: Empfehlenswert!

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

12

Friday, January 20th 2012, 11:25pm

Ja. Mehr als fünf mal im Koop durchgespielt :). Nur regen sich die forever alone Typen auf,dass der Partner mit KI eben total daneben ist (was ja auch stimmt).

Daedalus981

Dauerposter

(95)

wcf.user.option.userOption72: Daedalus981

• Send private message
185

13

Saturday, January 21st 2012, 10:48am

Ich dachte schon das "Resident Evil: Racoon City", sei das vor langer Zeit angekündigte Resident Evil 6.
Aber dann kommen dieses Jahr sogar zwei Resident Evil Teile für die PS3 raus !
gerne zu einem Spielchen bereit: :thumbsup:
Resident Evil 5 / Army of Two 40th Day / Modern Warfare 2 / Bad Company 2
Medal of Honor / Battlefield 1943 / Call of Duty - Black Ops

Freunschaftsanfragen ohne Inhalt werden generell abgelehnt ! :thumbdown:

Master.M

Dauerposter

(218)

wcf.user.option.userOption72: Speed535

• Send private message
515

14

Saturday, January 21st 2012, 10:59am

Also wir können zu machen! Spiel des Jahres 2012: RESIDENT EVIL SIX

Ist ein Anwärter für das Spiel des Jahres, aber vergiss GTA5 nicht. Das könnte dieses Jahr auch noch erscheinen.
Meine Games und DVDs :ptrophy: PS3 Slim 250 GB :ptrophy:
Most Wanted: GTA5, Final Fantasy 13 Versus, The Last of Us, Tomb Raider, Resident Evil 6
Marktplatz Bewertungen

Freundschaftsanfragen ohne Text oder Name werden gelöscht.

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

15

Tuesday, January 24th 2012, 12:20pm

so hier gibt es noch mehr news auf gamezone.de . es wir von 70.000 zombies gesprochen , die tall oaks bevölkern . desweiteren wird ein trailer angeboten , der aber erst ab 23 uhr gezeigt werden darf . ich habe ihn noch nicht gesehen :

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106843

edit: auf der gleichen seite gibt es am 22.01.eine info , dass der koop-modus mit bis zu 6 personen möglich sein soll .

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

16

Tuesday, January 24th 2012, 3:38pm

Ich würde es eher einen Multiplayer Modus nennen, denn der Koop an den ich denke (an einer Konsole) geht nur mit zwei Spielern :D.

SirHenrythe3rd

junges Häschen :) :P

(722)

wcf.user.option.userOption72: sirhenrythe3rd

• Send private message
305

17

Tuesday, January 24th 2012, 3:59pm

Letztendlich ist das alles Multiplayer.
Egal ob man offline oder online, mit einem Kumpel (local) oder mit fünfen (online), spielt, "Multi" bedeutet einfach immer mehr als einer.
Aber in der Industrie hat sich da wohl eine eigene Terminologie etabliert:

"Koop"=Mehrere Spieler kämpfen gemeinsam gegen KI-Gegner.
"Multiplayer"=mehrere Spieler bekämpfen sich entweder gegenseitig oder gegen andere Gruppen menschlicher Spieler; also PvP-Prinzip.

Im Sinne der Sache ist das aber natürlich vollkommener Blödsinn; Multi heisst einfach nur "Mehr", egal *wie* viele dann *was* machen. :)

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

18

Tuesday, January 24th 2012, 5:08pm

richtig , koop bedeute nicht unbedingt : "zu 2" .

koop sagt doch nur , das man ein gem . ziel zu mit min. einem partner erreicht ... kooperativ halt :)

@Stimp: was meinst oder an was denkst du denn ???

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

19

Tuesday, January 24th 2012, 5:18pm

Ich weiß nicht wirklich was du jetzt nicht verstanden hast. Ich habe nur gesagt, dass ich "Koop" mit lokal an einer Konsole assoziere und das geht bei RE6 nur zu zweit. Letztendlich hat aber Henry recht, irgendwo ist alles Multiplayer.

Deshalb hier meine Aussage in überarbeiteter Version:

Online-Koop (gemeinsam gegen KI)= bis zu sechs Spieler
Offline-Koop (Stationär gemeinsam gegen KI)= bis zu zwei Spieler.

Ich hoffe das war verständlich genug x).

//EDIT:

Achso, jetzt verstehe ich dich. "denn der Koop an den ich denke (an einer Konsole) geht [in Resident Evil 6] nur mit zwei Spielern". So war es gemeint, nicht das Koop im allgemeinen "zu zweit" heißt.

Nazgul242

(772)

• Send private message
485

20

Tuesday, January 24th 2012, 5:25pm

alles klar ...

es gibt ja bekanntlich offline koop zu viert . der split -screen ist dann nur eine katastrophe . ,)

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games