You are not logged in.

Haisven

alter Hase

(524)

• wcf.itrader.ratingOverview.ratings

wcf.user.option.userOption72: Haisven

• Send private message
600

41

Friday, May 11th 2012, 10:00am

wie waren denn so die zahlen von RE5? Waren die vergleichbar oder höher oder geringer? Und in welchem Zeitraum wollen die die verkloppen? Das wäre ja mal das interessante.

Meine Games

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

GESTERN HABE ICH AUFGEHÖRT ZU RAUCHEN UND ZU SAUFEN. HEUTE FEIER ICH MEIN COMEBACK!!! :thumbup:

• "Mayhem" started this thread

• Send private message
660

42

Friday, May 11th 2012, 10:19am

Was sind denn das bitte für dämliche Neuigkeiten seitesn Capcom?
Ich verkünde nun auch, dass ich mir wünsche, dass mein Spiel mehrere millionen Mal runtergeladen wird. News Ende. Kann da bitte wer 'nen Thread für aufmachen?
Morgen kommt wohl noch eine, dass sie sich nun wünschen doppelt soviel zu verkaufen...

Love can't be annihilated. It is not a virus.

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

43

Wednesday, May 16th 2012, 10:45am

Ich hab mich mal ein bisschen eingelesen und dafuq ? Resident Evil: Modern Warfare 6 oder was los ? Zombies können schießen und sich in Gruppen organisieren ? Ich dachte Zombies wären Untote und nicht Nachkommen von Isaac fucking Newton.

• Send private message
660

44

Wednesday, May 16th 2012, 11:14am

Du hast doch auch RE5 gespielt? Da haben die Zombies respektive Las Plagas auch rumgeballert, teilweise sogar mit ganz großen Waffen. Also so ernüchternd ist das dann auch nicht.

RoyceRoyal

alias Howard Wolowitz

(996)

wcf.user.option.userOption72: RoyceRoyal

• Send private message
500

45

Wednesday, May 16th 2012, 11:19am

Zudem sind doch Zombies irgendwie immer in Gruppen organisiert, sie wandeln im Schwarm;) Ja May hat schon Recht, das war in RE5 auch so. Soweit ich es noch im Kopf habe wurde das durch Las Plagas auch in einer gewissen Logik erklärt, waren ja nicht nur hirnlose Tote die nach Fleisch lechzen. Aber ich denke jetzt nicht das wir MW-Verhältnisse haben werden.

Hm...seit ich mir die erste Staffel von The Walking Dead reingezogen habe, finde ich fast die Lust endlich mal Dead Rising 2 zu Ende zu bekommen:)
PLAYon250GBwithSONY5.1: Battlefield 3, NHL 10-12, Duke Nukem Forever BoS UK, L.A. Noire, Demon Souls, Killzone 3 CE AT, Splatterhouse UK, Bayonetta UK, GT 5, CoD:Black Ops AT, Dead Rising 2 UK, Blur, Heavy Rain SE, Dragon Age, Assassins Creed II BE & Brotherhood SE, Brütal Legend, GoW Collection US, Fairytale Fights, MW2, Uncharted 1&2 CE, NFSShift, SF4, RE5 UK, K2 UK, Resistance 1&2, Fallout 3 AT, GH III, Fifa09,WM,12, Burnout Paradise, Skate 3, MGS4, LBP, GTA IV, Bioshock UK, Condemned 2 UK, GT5P, The Darkness AT, Motorstorm

Stimp

Dauerposter

(246)

• Send private message
305

46

Wednesday, May 16th 2012, 11:30am

Momomoment: Ja, ich habe RE5 ein paar mal durchgespielt, aber ich dachte RE6 wäre back to the roots und stattdessen gehen sie noch weiter. Es hat mich schon bei RE5 hart genervt, dass Zombies auf Befehle gehört haben, ich mein' sind das jetzt Untote oder normale Menschen die eben eine abnormale Lust auf menschliches Fleisch haben ?
Und ja sie waren irgendwie immer in Gruppen, aber sie waren eben nicht in solchen organisiert, jedenfalls nicht in den Vanilla-Teilen (1,2,3, Zero, C:V und so weiter). Jetzt sind sie auf einem höheren Niveau als Tiere und genau das Gegenteil sollte doch der Fall sein, oder nicht ? Jedenfalls hab ich mir das immer so ausgemalt.

//EDIT:
Auch wenn ich auf der ersten Seite gemeint habe, dass es mir egal ist in welche Richtung sich das ganze entwickele: so weit hab ich auch nicht gedacht. Ich dachte, dass bleibt irgendwie so im Rahmen RE4 und RE5..

//EDIT2:
Und es heißt nicht, dass ich es nicht spielen werde. Neben Borderlands 2 kommt einfach nichts im Koop raus. Da hab' ich nicht die große Wahl...

• Send private message
660

47

Wednesday, May 16th 2012, 12:17pm

Ich denke man sollte den Begriff ZOMBIE im Bezug auf RE nicht mehr verwenden...führt nur zur Verwirrung :D

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games