Momomoment: Ja, ich habe RE5 ein paar mal durchgespielt, aber ich dachte RE6 wäre back to the roots und stattdessen gehen sie noch weiter. Es hat mich schon bei RE5 hart genervt, dass Zombies auf Befehle gehört haben, ich mein' sind das jetzt Untote oder normale Menschen die eben eine abnormale Lust auf menschliches Fleisch haben ?
Und ja sie waren irgendwie immer in Gruppen, aber sie waren eben nicht in solchen organisiert, jedenfalls nicht in den Vanilla-Teilen (1,2,3, Zero, C:V und so weiter). Jetzt sind sie auf einem höheren Niveau als Tiere und genau das Gegenteil sollte doch der Fall sein, oder nicht ? Jedenfalls hab ich mir das immer so ausgemalt.
//EDIT:
Auch wenn ich auf der ersten Seite gemeint habe, dass es mir egal ist in welche Richtung sich das ganze entwickele: so weit hab ich auch nicht gedacht. Ich dachte, dass bleibt irgendwie so im Rahmen RE4 und RE5..
//EDIT2:
Und es heißt nicht, dass ich es nicht spielen werde. Neben Borderlands 2 kommt einfach nichts im Koop raus. Da hab' ich nicht die große Wahl...