You are not logged in.

[Allgemein] Assassins Creed 3

Nazgul242

Karnevals-Grinch

(648)

• "Nazgul242" started this thread
  • wcf.itrader.ratingOverview.ratings

• Send private message

1

Friday, January 27th 2012, 1:37pm

Assassins Creed 3

laut yves guillemot von ubisoft soll die marke weiter wachsen . es wird ein neuer teil der erfolgsserie assassins creed erscheinen . der nächste teil soll auch viel umfangreicher als alle vorgänger sein . ausserdem wird es ein richtiger eigener , neuer , echter , seblsbtändiger teil .

wir können gespannt sein . nicht ganz bestätigt wurde ob es dieses jahr bereits erscheinen wird .

quellen: diverse gamerseiten im i-net
* Gib mir eine Armee , die Mordors würdig ist ! *

SirHenrythe3rd

junges Häschen :) :P

(605)

wcf.user.option.userOption72: sirhenrythe3rd

• Send private message

2

Friday, January 27th 2012, 1:47pm

Da wird es mit Sicherheit auch noch Teil 4, Teil 5 und Teil 6 geben. Und einen Kino-Film.
Man hat ja eh nicht mehr Auswahl im Genre der Stealth-Games ausser MGS, oder gibt es Splinter Cell noch?
"I wandered lonely as a cloud" (William Wordsworth)

Nazgul242

Karnevals-Grinch

(648)

• Send private message

3

Friday, January 27th 2012, 2:25pm

also genug storymaterial und auch genug atmosphäre bringt das game definitiv als basis für einen kinofilm mit .

+ : gute action möglich , nicht "zu" fiktiv , da die geschichtlichen hintergünde der einzelnen erinnerungssequenzen pro epoche eben hand und fuss haben . das wirkt glaubwürdig, authentisch . der krasse interessante, scifi gegensatz im rahmen der animus story un dtempler wissenschaft von heute .

ich würde mir den film sofort "reinsaugen" im wahrste sinne des wortes . ;)

MarkusSG

Dauerposter

(411)

wcf.user.option.userOption72: Corradogolf

• Send private message

4

Friday, January 27th 2012, 2:33pm

Ich freu mich schon auf den 3. Teil :thumbsup: bin mal gespannt was es für ein Szenario wird :)

Zum Film: Es gibt genug Stoff zum verfilmen, aber leider werden solche Lizenz-Filme immer ser verschandelt... :thumbdown: naja, so lange Uwe Boll die Finger davon lässt gibts noch ne gute Chance auf nen guten Streifen :D :D :D
Meine Games: Klick

trimone

☠ Moderator ☠

(1,151)

• Send private message

5

Friday, January 27th 2012, 6:03pm

Da wird es mit Sicherheit auch noch Teil 4, Teil 5 und Teil 6 geben. Und einen Kino-Film.

Zuerst kommt aber AC 3.2 , 3.5 , 3.7 vielleicht noch 3.9 :sweatdrop:

Quoted

Man hat ja eh nicht mehr Auswahl im Genre der Stealth-Games ausser MGS, oder gibt es Splinter Cell noch?

Probier mal Deus Ex :thumbup:
Ein neuer Splinter Cell Teil wird bereits entwickelt.

• Send private message

6

Friday, January 27th 2012, 6:30pm

Splinter Cell: Conviction ist eigtl. eine Frechheit, wie ich finde. Ist ansich 'nen gutes Spiel, aber sehr mau was den Stealth-Faktor angeht. MGS ist da schon weitaus interessanter.
Da ist ein Deus Ex wahrlich noch interessanter.

Love can't be annihilated. It is not a virus.

trimone

☠ Moderator ☠

(1,151)

• Send private message

7

Wednesday, February 15th 2012, 8:57pm

AC soll schon im Oktober kommen. Laut Ubisoft ist das Spiel schon seit 3 Jahren in Entwicklung und soll der größte und wichtigste Release in Ubisofts Geschichte.
Das Spiel soll auch für die AC Reihe und die Gamingzene an sich revolutionär werden.
Warten wir man, bis man die erstem Sachen aus dem Spiel zu Gesicht bekommt.

Meines Erachtens kommt das Spiel viel zu früh. Ubisoft gibt der Serie keine Chance sich zu setzen, also dass man nach Nachschub verlangt.
Ich bin immer noch von Brotherhood satt und bisher noch keinen Heißhunger auf Revalation gehabt. Und schon kommt der nächste Teil.
Auch wenn ich die Serie außerordentlich gut finde, habe ich kein Verlangen nach einem AC jedes Jahr

Nazgul242

Karnevals-Grinch

(648)

• Send private message

8

Thursday, February 16th 2012, 2:22pm

da bin ich deiner meinung . der effekt : "boar, jetzt hätte ich bock wieder im ac univerusm zu daddeln." kommt auch bei mir nicht so richtig auf ....

Protheus

alter Hase

(912)

wcf.user.option.userOption72: SerErris

• Send private message

9

Thursday, February 16th 2012, 2:27pm

Das könnte daran liegen, daß es einfach zu nervtöten ist, immer wieder das gleiche zu machen. Da hat man am Ende eine AC Teils so dermaßen die Nase voll von, daß man A) nicht die Platin trophy machen will und B) nicht wirklich davon gekickt ist wieder das gleiche zu machen da hilft dann auch die Story nicht, weil einfach das Spielprinzip zwar toll ist, aber andauernd immer das gleiche nicht wirklich spannend bleibt.
CU
Protheus
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Nerd zu sein ist Hip, bin ich also Hip? Ich hoffe nicht"

Nazgul242

Karnevals-Grinch

(648)

• Send private message

10

Thursday, February 16th 2012, 2:37pm

so schlimm monoton wie im ersten teil sind die missions-aufgaben in teil 2 ; BH und revelations jetzt nicht .
man kann sich auch mit diversen kleinkrams gut beschäftigen . trotzdem, nach insgesamt drei teilen in etwa gleicher art , gebe ich dir schon irgendwie recht .
meine erwartung an den neuen teil : " bitte ubisoft - halte wort und präsentiere und etwas revolutionäres :) "

Used tags

AC, AC 3, UbiSoft

Social bookmarks

Creative Commons Lizenzvertrag forenlist.de Deine moderierte Forenliste
Amazon.de/at - Games || Amazon.co.uk - Games || Amazon.com - Games